Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cursor transparent abspeichern“

Hallo,

ich möchte ein Bild als Cursor abspeichern. Hab dazu den Hintergrund transparent gemacht. Als ich das Bild als Cursor abgespeichert hab, hat der 'nen weißen Hintergrund. Sprich jetzt hab ich nen Quadrat als Cursor. Ich möchte aber nur das Objekt als Cursor haben.

Wie bekomme ich das hin?

Liebe Grüße

LSaturn
 
W

webdesign

Guest

Hi, das hatten wir schonmal, ist noch garnicht so lange her, kann mich nur nicht erinnern in welchem Thema.

Es war ein Beitrag von Mosh oder eFox :?:

Grüße webdesign :wink:
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

ich versteh zwar die antwort von mosh nich, aber scheinbar du auch nich :lol: naja vll jmd anders :)



grüße Chris
 
W

webdesign

Guest

Hi,

Geschrieben von Mosh:
Dokumentgrösse 32 x 32 und den Alphakanal ausblenden und dann auf *CUR speichern.-) in einem anderen Themenbereich :wink:

Was ist daran nicht verständlich ?

Grüße webdesign :wink:
 
W

webdesign

Guest

Hi, ich schreibe Mosh mal an und denke er wird es hier dann genau erklären.

Grüße webdesign :wink:
 
M

Martin-March

Guest

ich will nich vom thema abkommen, aber was machen denn die beiden "kreaturen" auf deinem avatar "eisblaueslicht"???
sieht ziemlich, nunja, pervers aus :)
mfg
Martin

EDIT by webdesign

2. Zitat:
ja doch schon, aber es sah auf den ersten blick schon e weng pervers aus (hab des 2. bein nich gesehen)
egal...
mfg
Martin
 
W

webdesign

Guest

Martin-March schrieb:
ich will nich vom thema abkommen, aber was machen denn die beiden "kreaturen" auf deinem avatar "eisblaueslicht"???
sieht ziemlich, nunja, pervers aus :)
mfg
Martin

Martin, schau Mal genau hin, WOLF trägt FRAU oder 8O

webdesign

Nun wieder zum Thema sonst haben wir ohne eine einzige klare Antwort auf die Frage das komplette Thema hier zugespaarrmmtt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben