Anzeige

Cutenews: Kommentarfunktion in einzelnen Kategorien deaktivieren

Cutenews: Kommentarfunktion in einzelnen Kategorien deaktivieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Der_Finder, 13.01.2012.

  1. Der_Finder

    Der_Finder Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Cutenews: Kommentarfunktion in einzelnen Kategorien deaktivieren
    Hallo,

    nachdem ich im Web nicht fündig geworden bin versuche ich mal hier mein Glück.
    Ich benutze auf einer Seite „cutenews“ und habe dort mehrere Kategorien erstellt. Nun würde ich gerne nur in einer Kategorie die Kommentarfunktion zulassen und den restlichen sie deaktivieren. Allerdings weiß ich nicht wie…
    Wie diese komplett deaktiviert werden können habe ich in Erfahrung bringen können. Aber nicht für einzelne Kategorien.
    Kann mir da jemand helfen?

    Viele Grüße,

    Ralf
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×