Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cwahl- Meine Bilder und Entwürfe“

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: mein 1. Versuch

mir ist ein bißerl zu viel drauf, aber um zu kritisieren möcht ich gerne wissen, was willst du damit zum Ausdruck bringen, bist du schon an die Grenzen deiner Kam gestoßen, was soll das Bild aussagen?
 

Cybdevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein 1. Versuch

Guten Morgen erstmal :)

zum Thema Rahmen: mir gings schlicht darum das man das ganze "wirrwarr" etwas in Form bringt, aber wie ich jetzt lese möchte cwahl das in ein schwarzes Passepartout setzen...von daher würd ich sagen das es ringsum weiß sein sollte...sonst kann es passieren das die Formen deplaziert wirken

nur so meine Überlegung zu dem Bild
 

BlauerBlizzard

********en Freak

AW: mein 1. Versuch

hi

also sieht schon sehr gut aba wie auch die anderen wäre es besser weniger farben zu nehmen und nich so viele effekte sonst erkennt man das nicht wirklich was :p

aber fürn nen ersten versuch schon gut...weniger effekte und farben dann würde es besser aussehen :)

dann noch viel spaß in der bildbearbeitung

gruß Blauer Blizzard
 
B

Baerle300

Guest

AW: mein 1. Versuch

Ich finde, dass du zu viele Effekte verwendet hast. Die Spiegelung von dem Mädchen wirkt irgendwie schwebend.... Vielleicht kannst da ja noch was drehen :)
 

cwahl

Noch nicht viel geschrieben

nach dem 1. versuch hab ich mich entschlossen mit hilfe der tutorials (vielen dank an alle, die sich hier die mühe machen diese zu schreiben) meinen 2. versuch zu starten ... und hier das ergebnis ..



hmm hab mit diesem bild eigentlich einen neuen beitrag erstellt? ist der verschoben worden? :uhm:

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mein 1. Versuch

Das zweite gefällt mir persönlich besser als das erst. Ist nicht so konfus... Auf jeden Fall schön bunt. Wobei ich die Deckkraft der bunten Spirale aber etwas runter drehen würde und dann die Sättigung der Person auch etwas zurück nehmen würde. Das ist aber halt Geschmacksache.
 
AW: mein 1. Versuch

Ja, ich hab das verschoben, du musst nicht für jedes neue Bild einen neuen Thread aufmachen.Und die Bilder gehören ja auch bildich gesehen alle zusammen.
 

cwahl

Noch nicht viel geschrieben

Ja, ich hab das verschoben, du musst nicht für jedes neue Bild einen neuen Thread aufmachen.Und die Bilder gehören ja auch bildich gesehen alle zusammen.


danke :) hab mich nur gewundert, fürs nächste mal weiß ich bescheid

Das zweite gefällt mir persönlich besser als das erst. Ist nicht so konfus... Auf jeden Fall schön bunt. Wobei ich die Deckkraft der bunten Spirale aber etwas runter drehen würde und dann die Sättigung der Person auch etwas zurück nehmen würde. Das ist aber halt Geschmacksache.


hab´s schonmal mit weniger sättigung probiert aber da sieht es nicht mehr so "plastisch" aus werd mich mal mit der transparenz spielen :) danke


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

demona

Guest

AW: cwahl- Meine Bilder und Entwürfe

Für die ersten Versuche doch recht gut. Das zweite gefällt mir besser. Hol dir mal die neuen Photoshop Zeitungen, da sind immer super Tips drin.

LG Dani
 

cwahl

Noch nicht viel geschrieben

AW: cwahl- Meine Bilder und Entwürfe

danke :) hab mich nur gewundert, fürs nächste mal weiß ich bescheid




hab´s schonmal mit weniger sättigung probiert aber da sieht es nicht mehr so "plastisch" aus werd mich mal mit der transparenz spielen :) danke


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

öhm kannst mir kurz erklären wie das hier geht :( sorry bin neu :uhm:
 

Project_Xer0

Noch nicht viel geschrieben

AW: cwahl- Meine Bilder und Entwürfe

hm, also das erste gefällt mir leider ÜBERhaupt nich :/
das zweite is zwar auch nich wirklich mein geschmack, hat aber schon Potential wie ich finde..
bleib dran ^^
 

cwahl

Noch nicht viel geschrieben

AW: cwahl- Meine Bilder und Entwürfe

Für die ersten Versuche doch recht gut. Das zweite gefällt mir besser. Hol dir mal die neuen Photoshop Zeitungen, da sind immer super Tips drin.

LG Dani

danke für den Hinweis, an das hab ich bis jetzt noch überhaupt nicht gedacht *g* bin nur im internet unterwegs gewesen :)
 
D

Delia1985

Guest

AW: cwahl- Meine Bilder und Entwürfe

Für den ersten Versuch echt nicht schlecht. Ist für meinen Geschmack ein bisschen zuu bunt geraten. Verwirrung vorprogrammiert ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben