Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cybchen2011“

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

Es ist wieder soweit, der Winter naht und die Langeweile bleibt nicht aus.

Ich habe mich entschlossen in Remake von einem meiner aller ersten " Roboter " zu machen:




Derzeitiger Fortschritt:





Gerendert in Octane, Derzeitige Arbeitsdauer etwa ~8h

MfG

Murd0ck
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Cybchen2011

Woow , sieht schon mal viel besser aus , als das erste Model. Viel detailreicher und imposanter. Bin gespannt auf die nächsten Bilder mach weiter so .
 

MyBad

localhorst

AW: Cybchen2011

Wahnsinn, was das jetzt schon für ein Fortschritt ist. Bin echt auf das Endergebnis gespannt. Bis jetzt gefällt es mir schon einmal sehr gut.

Edit:
Wieviel Zeit liegt denn zwischen Original und Remake? Das würde mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Cybchen2011

Hi,

erstmal vielen Dank für das positive Feedback!
@ MyBad
Es liegen so 3-4 Jahre dazwischen, ich hatte aber auch sehr lange Pausen dazwischen und finde eigentlich ehr selten zeit mich mit C4D zu beschäftigen.
@ sinus2K
LEIDER kein Profi ;)

Hier mal ein kleines Miniupdate





P.S.

Die unteren beiden Bilder sind etwa 900Kb groß daher bei langsameren Leitungen nicht schimpfen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Cybchen2011

Erst mal: WOW :D gefällt mir sehr gut hab mich auch schon am Roboter Modelling versucht, bisher aber noch nix gscheits draus geworden, liegt vllt daran das ich immer leicht kopflos drauflos modelliere:) was die haare angeht: ich persönlich würde sie weglassen. ps: fertigst du vorher nen sketch an oder fliegen dir die ideen währendessen einfach zu?
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Cybchen2011

Das ist alles "freestyle" :D
Ich bin was zeichnen etc angeht leider garnicht begabt.

Iwie passiert das alles einfach ;-)
 

beyond

evil ^.^

AW: Cybchen2011

uiuiui sehr detailliert ; )
haare wirkn etwas gewollt/ungewollt? "komisch"
das handgelenk kommt auf den erstn blick (aufn zweitn auch noch ^^) fast etwas filigran daher?!
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Cybchen2011

Also diese Haare möcht ich dann mal fast als unfall betrachten weil die mir nichtmal selbst in ieiner weise gefallen ich dem aber etwas aufn Kopp setzen wollte :D...da überleg ich mir was neues...

Ja die Handgelenke sind wirklich etwas dürr aber hauptsache an den Zylinder zwischen den Verbindungspunkten wurde gedacht :D....

Über deinen Beitrag freu ich mich übrigends ganz besonders, da mir dein (Nick-) Name
nichtmehr eingefallen ist und du glaub mal so ein ähnliches Teil gemacht hattest.
btw. Offtopic...ich bin ultra neidisch auf deine 3D Webdesigns :D :D
 

beyond

evil ^.^

AW: Cybchen2011

wie wärs mit solchen teilen wie die am kien runterhängen nur halt bissl größer (länger) und nach hinten verlaufend?! (aber nit hängen)
würd den "ekelfaktor" bestimmt noch erhöhn =D

ja stimmt hab mal so nen kleinen cyborg gemacht, aber leider nie fertig texturiert und so...
der kleine wartet immer noch auf der platte fürs letzte finish ^^

danke, freut mich wenns gefällt aber is glaub nix worauf man neidig sein müsste ; )
 

beyond

evil ^.^

AW: Cybchen2011

der überarbeitete unterteil sieht cool aus!! past proportional viel besser und gibt ihm gleich viel mehr "wucht" in der optik ^^

die arme würden glaub fast a bissl mehr volumen vertragen?! so böse klauen wo man gleich sieht "uiuiui mit dem besser nit" =D
würd zu der aggressiven optik bestimmt gut stehn

schon versucht die "fühler" am kopf 2 - 3mal so groß?! (und dicker) so das sie den rücken entlang runterlaufen?
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Cybchen2011

woow , gefällt mir auch besser , und die Arme sind wirklich klein , bin auf die Texturierung gepannt , viel Spaß dabei ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben