Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cyber-Spinne“

B

barri

Guest

AW: Cyber-Spinne

Was hält Dich denn davon ab, das Du dann die Punkte in die richtige Richtung verschiebst. Dann solltest du doch einen runden Bogen hinbekommen.
Man bin ich blöd!
Genau das war der Gedankengang der mir gefehlt hat ;-)
Ich war total auf das HN fixiert :p

Naja egal so geht es halbwegs.
Aber jetzt Back to Topic!


Was meint ihr denn welche Texturierung angebracht wäre?
So ein glänzendes Weiß-Silber vieleicht?


Viele Grüße
Barri
 

K

katerlake

Guest

AW: Cyber-Spinne

Modellier die Spinne erstmal fertig und dann kommt das Licht und dann der Lack. ;)
 
B

barri

Guest

AW: Cyber-Spinne

Modellier die Spinne erstmal fertig und dann kommt das Licht und dann der Lack. ;)
Also eigentlich wäre ich soweit fertig:)
Ich habe noch probiert noch ein paar Kabel/Schläusche um den Körper zu verlegen, aber das sieht dann viel zu übertrieben aus.

Viele Grüße
Barri
 
B

barri

Guest

AW: Cyber-Spinne

Das ist der jetzige Stand:
Sehr sehr viel wurde jetzt nichts verändert. Nur halt das Gelenk zwischen den beiden Körpern ein paar Schläuche und ein animierbares Gelenk bei den Zähnen


Viele Grüße
Barri
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Cyber-Spinne

ich würde die augen noch nen bischen nachmodellieren so das es aussieht als wären da linsen drinn . ansonsten ist weiss silber ja nicht schlecht ..das passt zu allem :) vieleicht denn hinten noch so ne art id nummer aufs hinterteil
 
K

katerlake

Guest

AW: Cyber-Spinne

Ich schließe mich liquid_black an, die Augen bedürfen etwas nacharbeit. Der Rest sieht spitze aus.

Meiner Meinung nach schreit das Teil nach Schwarz und Giftgrün.
Weiss und Silber passt aber auch.
 
B

barri

Guest

AW: Cyber-Spinne

Also mir gefällen die Augen jetzt gut!:)

Vieleicht mache ich die großen Flächen in einem glänzendem Weiß-Silber und die Gelenke und so in einem mattem schwarz ich probier einfach mal etwas aus;)

@liquidblack
das mit der Id ist eine gute Idee ;-)


Viele Grüße
Barri
 
B

barri

Guest

AW: Cyber-Spinne

Oh wo du es sagst fällt es mir auch auf.
Problem behoben ;-)


Viele Grüße
Barri
 
B

barri

Guest

AW: Cyber-Spinne

Sooooo mit der Textur bin ich soweit fertig.


Renderzeit: 4.53 min.


Renderzeit: 3.33 min


Renderzeit: 9.31 min

Was sagt ihr dazu?
Verbesserungsvorschläge erwünscht;)

Viele Grüße
Barri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Cyber-Spinne

das parkett passt nicht dazu ..da mach lieber nen dunkelgrauen verspiegelten boden und das grau in der spinne weiss oder rot ... die augen das rote material da kannste leuchten und glühen im material aktivieren
 
B

barri

Guest

AW: Cyber-Spinne

Sooo.
Ich denke mal, dass diese Bild Final ist:

Und hier das Mesh:


@liquid_black
ich habe versucht, dass grau in der Spinne weiß oder Rot zu machen, aber das passt dazu total nicht. Das sieht dann entweder aus wie ne Puppe oder wie eine Clown-Spinne :)
Leuchten und Glühen war bei den Augen schon aktiviert. Ich habe es noch mit Zusätzlichen kleinen Lichtern in den Augen probiert. Das sieht aber auch total unnatürlich aus.
Also ich bin soweit mit meiner Cyber-Spinne zufrieden ;)

Viele Grüße
Barri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Cyber-Spinne

schaut doch gut aus.
Der Boden passt nun auch besser bei dir
Hätten die Beine noch ein zwischengelenk .. würde es noch besser aus sehen :=)

Ich habe bei meiner Spinne auch schwarz und chrome als final textur genommen + DOF mit fokus auf den mittleren Teil.
 
B

barri

Guest

AW: Cyber-Spinne

genommen + DOF mit fokus auf den mittleren Teil.
Kurze Frage: Ist "DOF" eigentlich ein kostenloses Plugin?

Hätten die Beine noch ein zwischengelenk .. würde es noch besser aus sehen :=)
Aufgrund meines Moddeling ist das jetzt nicht mehr sooo leicht möglich. Und ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keine Lust mehr die Beine von Grund auf neu zu machen :) ;-)

Ich habe bei meiner Spinne auch schwarz und chrome als final textur genommen + DOF mit fokus auf den mittleren Teil.
Sehen wir die Spinne den mit der neuen Textur auch ? ;-) :)

Viele Grüße
Barri
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Cyber-Spinne

hier ist die Spinne.



DOF *tiefenunschärfe* kann man auf verschiedene arten erzeugen.
Mit PS mit C4D Kamera .. oder mit dem plugin Endofin *kostenpflichtig*
 
B

barri

Guest

AW: Cyber-Spinne

Also in schwarz-chrome finde ich, dass es besser aussieht! :)

Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Tiefenunschärfe überhaupt nicht... sry, aber ich finde das das zu stark und dadurch unnatürlich ist. Ohne fände ich es besser!:)

Viele Grüße
Barri

P.S. Tiefenunschärfe mit Kamera geht doch nur mit Advanced Render oder ?
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Cyber-Spinne

Also in schwarz-chrome finde ich, dass es besser aussieht! :)

Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Tiefenunschärfe überhaupt nicht... sry, aber ich finde das das zu stark und dadurch unnatürlich ist. Ohne fände ich es besser!:)

Viele Grüße
Barri

P.S. Tiefenunschärfe mit Kamera geht doch nur mit Advanced Render oder ?



PS: benutzt du nicht AR ?? Tiefenunschärfe geht auch ohne AR oder??.. mit c4d standard render .. die Funktionen sind auf jeden Fall da.. habe nur noch nicht getestet ob es geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

barri

Guest

AW: Cyber-Spinne

Deine Spinne sieht schon cool aus ;), weiter so
Danke!:)
Das motiviert mich weiter zu machen.;)

PS: benutzt du nicht AR ?? Tiefenunschärfe geht auch ohne AR oder??.. mit c4d standard render .. die Funktionen sind auf jeden Fall da.. habe nur noch nicht getestet ob es geht
Ich habe (noch) kein AR. Aber ca. in einer Woche ;-) Sonst habe ich noch keine Funktion in Cinema 4d gefunden.


Viele Grüße
Barri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben