Anzeige

cybergupt [Websitekritik]

cybergupt [Websitekritik] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cybergupt, 02.09.2006.

  1. cybergupt

    cybergupt n00b

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PhotoshopCS2, Dreamweaver8
    Kameratyp:
    Sony
    cybergupt [Websitekritik]
    Hallo hab nach langem üben mit PS jetzt mal meine erste ClanHP gemacht ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich würde gerne euere meinung hören, und was man noch alles verbessern kann. Und ich will auch noch ein logo machen nur mir fällt da nix ein was ich machen könnte wäre euch dankbar wenn ihr paar vorschläge hättet.

    [​IMG]

    gruss
    cybergupt

    edit: so hab es jetzt weiss gemacht und des copy für jenni weg gemacht :D

    edit by wAldii: Titel editiert, bitte aussagekräftigen Titel wählen!
     
    #1      
  2. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    cybergupt [Websitekritik]
    der gelbe Schein nach aussen bei den Content-Boxen passt nicht.
    Wenn dann weiß/blau/rot, aber nicht gelb!

    Deine Seite wird schwer zu slicen und anzupassen, aber ansonsten für die erste Seite sehr gut!
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    cybergupt [Websitekritik]
    entferne doch erst einmal das bescheuerte Copyright Zeichen

    wie soll man denn was dazu sagen wenn man nichts erkennt (-kopfklatsch-)
     
    #3      
  4. Roffelos

    Roffelos Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Blankenburg
    Software:
    Photoshop CS5
    cybergupt [Websitekritik]
    Für die erste Seite auf jeden Fall sehr gut.
    Aber wie viele Buttons willst du den machen wenn du Links und Rechts ne Navi hast ?
     
    #4      
  5. Amo

    Amo FaNaTiC

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    cybergupt [Websitekritik]
    Jepp,
    mir gefällt die Seite auch!
    Was mich allerdings stört ist das relativ starke rot an den Seiten,
    sonst nicht schlecht!

    mfg
    Amo
     
    #5      
  6. MDCCLXXVI

    MDCCLXXVI Guest

    cybergupt [Websitekritik]
    das sieht doch nice aus.

    für das erste Mal und dann auch noch so gut hingekriegt...

    Respekt


    hmm, was für ein starkes rot? das sieht super aus und harmoniert doch mit den farben. wirkt gar nicht als störend, für mich jeden falls net ...

    aber was du evt ändern solltest, ist das licht im header... wenn dus hinbekommen kannst, einfach das geld bissl "bleicher" wirken lassen. sonst ist alles top.. :)


    MfG
     
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    cybergupt [Websitekritik]
    Re: Erste Homepage

    na siehst du geht doch muss ich den erst meckern mit dir [​IMG]

    aber mal Spaß beiseite für deine erste Page die du gemacht hast finde ich sie wirklich schon ganz gut

    ich persönlich halte zwar nichts von den ganzen Clan Seiten aber man sieht
    das du dir mühe gegeben hast
     
    #7      
  8. c1985

    c1985 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münster
    Software:
    CS4,U-PS,C4D
    cybergupt [Websitekritik]
    also die Version gefällt mir ganz gut :)

    ein sehr gelungenes, erstes Projekt :razz: hoffe, dass die Programmierung später genauso gut wird ;)
     
    #8      
  9. Frostfire

    Frostfire Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    5
    cybergupt [Websitekritik]
    finde ich auch für díe erste seite sehr gut.
    weiter so
     
    #9      
  10. Drogian

    Drogian Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    cybergupt [Websitekritik]
    "Main navigation" sollte mit einem anderen Font geschrieben sein, finde ich; was mehr elektro oder, oder so...^^

    Alles anderen ist super für eine ClanPage.
     
    #10      
  11. kennyT

    kennyT Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    7
    cybergupt [Websitekritik]
    kann man nicht beurteilen...

    ...da es ja nur ein bild ist.

    Das Styling ist Sache des Geschmacks, mir gefällts nicht so.
    Das eigentlich wichtige an der Sache ist die Umsetzung auf die verschiedenen Browsertypen und dann kann man erst beurteilen, obs was taugt oder nicht.

    So long
     
    #11      
  12. cybergupt [Websitekritik]
    Nuja mir kommen einige Styles und/oder Elemente sehr bekannt vor :oops:

    KLICK
     
    #12      
  13. LaBuse

    LaBuse Guest

    cybergupt [Websitekritik]
    hm, naja, okay, eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden. vom style her. aber ansonsten, also mir gefällts gut :razz:
     
    #13      
  14. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    cybergupt [Websitekritik]
    also ich frage mich langsam gibt es eigentlich auch noch was anderes auser clean-pages? ich kann diese Seiten langsam nicht mehr sehen. soll aber nichts gegen dich sein.

    für deine erste seite finde ich sie auch sehr gut. mach weiter so!
     
    #14      
  15. CrowArts

    CrowArts Dark-Art- Duelist

    1
    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    St. Gallen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Zeichenblock und Bleistift
    cybergupt [Websitekritik]
    Ich wette mit dir du wirst sicher nochmal 100 Clan-Pages finden die so ähnlich aussegen.

    Das mit den Clanpages ist halt sone Sache, heut kann sich fast jeder mit wenig Aufwand eine selber machen, drum gibts die auch wie Sand am Meer.

    Zu deiner Page:
    Nix aussergewöhnliches, wenn nicht sogar schon Normal, das Design, aber in Anbetracht dass du es selbst gemacht hast und es sogar deine erstes Design ist find ich es garnichtmal so schlecht. Setzt doch dein Können mal in einer Nicht-Clan-Page um.
     
    #15      
  16. LaBuse

    LaBuse Guest

    cybergupt [Websitekritik]
    naja, ist doch im prinzip recht klar, warum es so viele davon gibt.

    früher war ps nen programm für profis. heute gibts so viele tuts usw, dass mit ein bisschen einarbeitungszeit auch 14-jährige ne page designen können. durchs i-net haste ne unglaubliche informationsflut und ich will nix heraufbeschwören, aber ich vermute dass 75% der leute hier sich ps nict gekauft haben :p , bedingt dadurch, dass der altersschnitt extrem gesunken ist. und die clan pages, die nun aus dem boden sprießen wie die fabriken in der blütezeit der industrialisierung sind nur ein produkt davon. denn viele "lernen" ps nur um so ne page oder sonst irgendwas zu bauen. früher war das mehr berufsbedingt usw... :wink:
     
    #16      
  17. 0n3

    0n3 Guest

    cybergupt [Websitekritik]
    Es ist nunmal so, das es Clans wie Sand am Meer gibt, und die wollen natürlich alle ihre eigene Seite haben und das sich die Seiten einfach langsam alle ähneln, bleibt da glaub ich nicht aus ;)

    Für den ersten Versuch nicht schlecht, allerdings wirkt auf mich dein Header sehr unübersichtlich und auch erdrückend (aufgrund der Größe). Dahingehend würde ich noch Änderungen machen :)
    Alles andere wurde ja schon erwähnt, also weiter so :)
     
    #17      
  18. cybergupt

    cybergupt n00b

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PhotoshopCS2, Dreamweaver8
    Kameratyp:
    Sony
    cybergupt [Websitekritik]
    Danke für soviel kritik und vorschläge werde schauen das ich noch verbessere.
    hätt ich nicht gedacht das soviele leute kritik abgeben.


    mfg
    cybergupt
     
    #18      
x
×
×