Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cyborg“

M

MODOX

Guest

Das wird nun mein 2 versuch ein Chara zu modlen.
Der erste versuch vpr 6 monaten war ein Flopp.
Diesmal versuche ich das Projekt auf jeden Fall zu beenden.

4h stecken drin bisher.

WIP1
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: Cyborg

Wenn Du mit ihm macht ausdrücken wolltest ud furcht verbreiten, dann hast es geschafft. Von der Modelling Leistung is er super, wobei ich irgendwie finde dass es auf den ersten Blick wie ne Rüstung aussieht. -> Mal gucken was Du uns als nächstes von ihm zeigst.
 

Vader91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cyborg

Jetzt kann man noch nicht so viel sagen, aber ich denke wenn du se weiter machst kommt da sicher was tolles bei raus, nur find ich die beine sehen ein bisschen krumm aus (kann aber auch an der Perspektive liegen)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Cyborg

Schön net schlecht, aber irgendwie solltest Du auf diese hässliche Kachelung verzichten. Ist mir bei Deiner Libelle auch schon aufgefallen. Benutz doch einfach mal PS oder BP zum Painten. Das Modell ansich ist schon recht schick, fehlen halt noch die Details. Achja: Evtl. solltest Du zuerst zu ende modeln, bevor Du Dich ans Texturieren wagst, denn man weiß ja nie...
 
M

MODOX

Guest

AW: Cyborg

Da hast du wohl recht..
Den shader habe ich mit der Kachelung nur genommen um zu schauen welche farben ich später ungefair nehme.
Der Ritter wird diesmal komplet in BP bemalt.


Werde es erst mal zuende modlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fuxxx

Mod | 3D

AW: Cyborg

mich würde mal eine nahaufnahme der hand interessieren
die sieht schon recht detailiert aus...
bin auch schon gespannt auf den kopf ^^
 
M

MODOX

Guest

AW: Cyborg

Ja Splines Und loftnurb zu 80%.
Wollte mal was anderes testen.. und klappt eigentlich ganz gut
 
M

MODOX

Guest

AW: Cyborg

JO das kann ich machen... die ersten schritte gehen schnell.
Und ich ja selber noch anfänger was Chara angeht.

Ich habe mal ein bischen weiter gemacht



Ich bin gerade dabei einen Kopf zu modlen.

€ Habe nun am kop ein wenig weiter gamcht.. als nächstes werde ich die Nase und den Kiefer bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beyond

evil ^.^

AW: Cyborg

ja schon nit so schlecht ^^ bin gespannt wie der fertig ausschaut bzw. wies weiter geht

hm, könntest du ma bitte die genauen rendersettings verraten die du beim wip vom körper verwendet hast?! ^^ mag diesen "weißlook"
 
M

MODOX

Guest

AW: Cyborg

Habe einfach ohne Texturen eine standard Produkt Szene aus dem Content Brower mit GI und AO gerendert.

WIP..


Der kopf wird zum schluss gemacht.. der ist noch im Rohbau ;)
Als nächstes kommen die Stiefel.. und noch ein paar details




SO ich habe mal weiter gemacht


Komme zur Zeit nicht dazu richtig was dran zu machen... aber ich habe ja bald Urlaub :p
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Cyborg

ich find den bis jetzt ganz gut und finde die obere kopfhälfte am besten an deinem modell . die beine sehen ein bischen komisch gestellt aus aber das muss ja nicht zwangsläufig einem menschen ähnlich sehen. ich hab meinen mech jetzt auch noch ein bischen umfrisiert und ihn ein bischen böser aussehen lassen. würde mich mal interessieren was ihr von den händen haltet


neuer mech
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Cyborg

ja stimmt .. ein mech halt :) muss ja sagen das ich nachdem ich das modell fertig hatte erst den trailer zu transformers gesehen habe ... aber ein bischen ähnlichkeit ist vieleicht vorhanden ;) nur das die transformers noch ca 10000 einzelteile mehr haben im film ;) bin tatsächlich am überlegen mal einen von denen nachzumodellieren ..aber immer nur stück für stück nach lust und laune. denke aber ich sollte mich erstmal ein bischen mit rigging und animation beschäftigen weil nur das modell am ende haben ist ja auch irgendwie schade wenn man es nicht vernünftig bewegen kann ..dafür ist mir der aufwand zu gross :(
 
M

MODOX

Guest

AW: Cyborg

Ich baue erst mal eine umgebund.. Und morgen gehe ich an die unteren Beine.. da er noch keine Stiefel hat ..
Deswegen hatte ich die Wade nich weiter ausgebaut :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben