Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cylinder lässt sich nicht über den joint ziehen“

B

brassicka

Guest

MAYA
tut mir leid ich muß schon wieder fragen..es heißt zwar wer viel fragt geht viel irr..aber das dürfte wirklich nur ein kleiner klick sein...ich bin bei dem tut mit den joints von invisiblekilla...bin eigentlich ganz am schluß..alles easy super gemacht von killa ..nur ich hab keine mittlere maustaste und krieg daher meinen cylinder nicht über den joint...also kein ergebniss...könnt ihr mir sagen wie ich d:'(as löse
(headbang)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liquid_black

Hat es drauf

AW: cylinder lässt sich nicht über den joint ziehen

hmmm das is mal ne gute frage wie man das macht wenn man keine mitlere maustaste hat .. vieleicht kannst du ja in den tastatursettings einfach eine andere taste zuweisen die du sonst nicht brauchst
 
B

brassicka

Guest

AW: cylinder lässt sich nicht über den joint ziehen

ok, ich werds versuchen. Aber ich weiß nicht wie das wieder endet. Du ich sag dir, mir fehlen zu Maya einfach so grundsätzliche Dinge.
Ich arbeite mich Körnchen für Körnchen nach vorne.
Danke dir du armer...sitzt heut zu Hause? Ist doch Samstag oder nicht?
Gruß und Thx.
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: cylinder lässt sich nicht über den joint ziehen

Also wenn du mit der mittleren Maustaste das Objekt auf den Joint im Outliner ziehst,
ist es ja nichts anderes als die Funktion "parenting".
Also kannst du auch mit den Shortcuts "p" und "P" arbeiten.
"p" steht für parent, und "P" für unparent. Findest du auch unter "Edit".
So kannst du die Objekte auch zuweisen.
Funktioneren tuts also genauso und ist sogar noch schneller.
Nur wirst du irgendwann eine mittlere Maustaste brauchen wenn du z.B
Joints usw im Hypergraph bearbeiten willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

brassicka

Guest

AW: cylinder lässt sich nicht über den joint ziehen

Dank dir venom.....mehr kann ich nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

brassicka

Guest

AW: cylinder lässt sich nicht über den joint ziehen

Bitte sorry, ich hab absichtlich nicht editiert, weil ich wollte das Venom diese messi kriegt.
Dank dir, es funkt schon wieder.
THX- (dafür gibts keine smiles)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben