d*fect Cd Cover Feedback & Hilfe Please!?!

d*fect Cd Cover Feedback & Hilfe Please!?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von burton1309, 04.05.2006.

  1. burton1309

    burton1309 JG

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jennersdorf
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    d*fect Cd Cover Feedback & Hilfe Please!?!
    Hallo

    wir würden gerne für unser kommendes Album mit dem Titel
    "at least we tried" ein cover erstellen. Mir sind ein paar Ideen eingeschossen zb. ein Kondom mit Spermien drinnen (die probierens ja auch immer :))
    Oder eine Schnecke mit dem Haus eines Mikrofons. Dazu auch da Bild.
    Ich würde hier noch gerne links und rechts ein paar Schleimspuren ziehen damit es so aussieht wie unsere Schnecke weiter hinten ist (dann passt der Titel at least we tried wieder)

    Könnt ihr mir bitte für den Entwurf ein Feedback geben.

    Soll das ganze Schneckenhaus sie Mikrogitter tragen?

    Gibt es zu solchen Schneckenschleimspuren Tipps wie man die macht?

    Vielen Dank
    jg

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    d*fect Cd Cover Feedback & Hilfe Please!?!
    zu schleim fällt mir was ein. villiecht funzt es ja. man nehme eine glatte, spiegelnde oberfläche. verschütte darauf wasser in einer linie und fotografiert diese line und bearbeitet sie in ps noch ein wenig.

    oder man versucht es mit haargel, legt ne haargel spur und fotografiert diese.
     
    #2      
  4. BlueIllusion

    BlueIllusion Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nah bei Köln
    d*fect Cd Cover Feedback & Hilfe Please!?!
    Aus dem Bauch heraus übersetzt: 'Wir haben es wenigstens versucht' da passt natürlich die Kondomidee genial ;)

    Leider ist auf eurer Hp keine Hörprobe sonst könnt ich mir ein Bild machen ob es auch zu eurem Musicstyle passt.

    Zu deiner Schnecke:
    Das Haus (Mikro) sieht ein wenig aufgesetzt aus. Die Schleimspuren würde ich evtl. mit dem Kunststoffverpackungsfilter versuchen, habe aber keine Ahnung ob das was bringt.

    Irgendwie gefällt mir persönlich das Motiv auch nicht so richtig, da kommt die Aussage nicht so direkt rüber.
    Wie wär es mit jemandem der soeben seine Zug verpasst hat (Bahnhofausfahrt, Rücklichter usw. das ganze Szenario)? Oder Kennst du Kafka's Kurzgeschichte 'Gib's auf!'
    das in ein Bild umsetzen würde es auch bringen.

    Sry, falls ich dir hier ungefragt eine ganze Abhandlung geschrieben habe
    aber ich war grad so inspiriert. :D

    Gruß
    Blue
     
    #3      
  5. burton1309

    burton1309 JG

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jennersdorf
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    d*fect Cd Cover Feedback & Hilfe Please!?!
    Hallo

    ich persönlich dendiere auch zu den Kondomen. Nur leider weiss ich nicht wirklich wie ichs umsetzen soll.

    Anbei ein erster Versuch mit der Bitte um Feedback.

    Falls mir auch jemand unter die "Arme" greifen könnte wär ich auch sehr froh darüber denn mit Photoshop beschäftige ich mich noch nicht so lange und deswegen sehen meine Bildchen auch noch nicht so profimässig aus. Falls jemand bessere Stockbilder weiss oder eine Idee für den Hintergrund hat bitte melden.

    Auf unserer HP www.dfect.at gibts unter dem Menüpunkt "downs" 4 Demolieder zum dowload.
    Wenn ihr schon dort seit könnt ihr ja eure Meinung im Gästebuch kundtun (Lieder,Homepage,...)

    DANKE
    jg

    [​IMG]
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×