Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „D odge Challenger“

AlexH

Aktives Mitglied

AW: D odge Challenger

was habt ihr dann für rechner?!

und ich dachte meiner seie okay ^^
...
aber ich habe alles mit meinem Nebenjob bezahlt ^^
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: D odge Challenger

ja und ich.. hab ähm nen pc :>

hab atm n amd 3700+ 1gig arbeitsspeicher aba nimma lang..

so nu b2t:

polycount 253289
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: D odge Challenger

sie haben oben links und oben rechts an der heckscheibe iwie komische stellen, oder irre ich mich da? :p
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: D odge Challenger

Hi Teddyboer...komm mit meinem Fiat noch weiter..ist mein 1. Automodell....wenn ich dein Mesh ohne HN sehe und meines dagegen wird mir speiübel..bei dir alles glatt...bei mir Kraterebene...schaff es nicht, manche Polygone zu setzten..hab da irgendwie Denkfehler :( bzw. Vorstellungsprobleme...wäre nett wenn du mir die Tage mal helfen könntest mit Tipps :)

lg
Asturiano
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: D odge Challenger

asturiano.. hast du dir schon Teddy's Moddelingworkshop angesehen? da geht er sehr detailiert auf das Automoddeling ein. Da findest du alles, um Autos nachher "perfekt" zu erstellen.
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: D odge Challenger

hi ALex...ja klar..aber ich kann (noch) nicht vom Audi auf ein anderes Modell portieren...Der Audi hat relativ klare Flächen ohne eckig zu sein (und auch da sieht man Dellen im Mesh von den Tutorialmitmachern :( )..mein Fiat hat zig kantige Ecken und mein Kopf will nicht, wie ich um die Ecke komm..lol...morgen früh kommt ein WIP dann kann man mich besser verstehen
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: D odge Challenger

@ ja kann ich scho machn.. musst mir nur sagen wann usw^^

@topic... mal wieder:p

hab mal die felge gemacht.. fehlen noch details wie der srt schriftzug und ventil :)

c&c willkommen:
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: D odge Challenger

is mir zu dunkel:D
Ne, gut wie immer....Ich wollte aber was anderes sagen...

Habe eben erst deine erste Farbwahl gesehen (orange-gelb/carbon)..

So würde ich ihn geren am Ende mal sehen...Meine Farbe...Orange in allen Schattierungen:D

Ist Andi_w schon am machen?
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: D odge Challenger

danke..
ja denk so wird er auch gemacht... gerendert wird ja von uns beiden...
ähm ne der macht noch nich.. erst wenn ich fertig bin mit den wichtigen teilen.. also nochs hintere fenster und die heckscheibe.. dann könnte er anfangen:)
 

Illford

Aktives Mitglied

AW: D odge Challenger

Mann das Auto sieht wirklich super aus (wie immer:D)

Du hättest nicht mal lust zu erklären wie du das Reifenprofil mit samt den Schriften so hinbekommst? Würde mich mal interessieren, schaffe es einfach nicht einen schönen Reifen zu machen. Und wie machst du diese einzelnen Gummi Dinger die raus stehen

Echt Top
 
AW: D odge Challenger

hab auch gradnich viel zeit übrig^^ also so schnell wie teddy werd ichs wohl nich machen ;)

"it's done, when it's done"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben