Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „D odge Challenger“

Kohzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: D odge Challenger

Sehr geil....

errerinert ein weng an "General Lee", fehlt nur die 72 anne Seite und die Flagge aufm Dach XD

Aber sehr sauberes moddeling, schönes mesh....

Weida so..
 

didgi

Aktives Mitglied

AW: D odge Challenger

Hallo

du stehst wohl nicht so auf Photorealismus?Finde ich persöhnlich schade.


Model ohne mats is top,mit mats nicht mein Geschmack
Salü
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: D odge Challenger

najo is halt was anderes mit vray zu rendern als mit cinema..

und solltest bei cg-cars nich in die normale gallery schaun.. sondern ma in die choice ;)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: D odge Challenger

schick sieht er ja auf jeden fall so aus... :)
aber den lack find ich auch noch nicht so toll.
zu viel gloom, zu wenig spiegelungen und ein zu breites glanzlicht.
könnte meiner meinung nach einfach schärfer sein, mit mehr glanz...

was nutzt du als sich spiegelnde umgebung?
weil ich nicht wirklich eine klare spiegelung erkennen kann...
evtl einfach mal die streuung der spiegelung abschalten und den rest entsprechend anpassen. :)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: D odge Challenger

nö ich behaupte nich, dass ar schlecht is.. aber vray is einfach besser..

und sry beayond :D das sieht aba nich realistisch aus.. sondern mehr wie plastik

mal n vergleich
ar:

vray
 

beyond

evil ^.^

AW: D odge Challenger

derwegn kann man noch ne ganze menge mehr herausholn und muss nit immer gleich die schuld dem render gebn!!

ja wenn du sagst ^^ aber für 15min, kein tweaking etc. is das glaub ich ganz ok so! außerdem hängt es auch sehr vom mesh ab wie die spiegelungen fallen, aber das weist du eh selber =)
eigentlich war es auch nur als tip für dich gedacht ;)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: D odge Challenger

so jetzt is er fertig =) hier mein finale vom challenger srt8 =)

c&c sind willkommen werd aba nix mehr ändern =)

mfg =)


clay:


wire:


render:


postwork1:


postwork2:
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: D odge Challenger

wow, du hast dich selbst übertroffen :)
echt schönes render, mir gefallen beide farbvarianten...

wie hast du es geschafft die perspektive des renders an die des hintergrunds anzugleichen?
iwelche plugins wie photofit benutzt, nach gefühl oder hast du da einen geheimtip? :)

edit: wobei mir gerade auffällt, dass die räder ein bissl motionblur vertragen könnten.
auf den ersten blick kommt die bewegung gut rüber, aber auf den zweiten wirkts durch die scharfen räder halt komisch...
(meine persönliche meinung, wie immer ^^)
vlct könntest das ja per pw dezent einfügen, kannst es aber natürlich auch lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Yakul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: D odge Challenger

jau und der Vorderreifen schwebt in der Luft. Beim hinteren bin ich mir noch nicht ganz sicher :p
wunderschönes Render ansonsten, TOP!
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: D odge Challenger

Wow gefällt mir sehr gut! finde die erste Variante besser, das zweite PW könnt ich mir gut mit einem New York City Composing vorstellen :)
 

merilinsy

brush guner

AW: D odge Challenger

wow gute Arbeit compli. wobei Challenger immer gut kommt, fahre den Opi vom srt8 ( R/T Calli bj. 1970 ) mal gucken ob ich das Orig. nachbaue
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: D odge Challenger

danke =) an alle



@fuxxx danke =)
das mit der perspektive hmm.. auge :D


@yakul :) auch danke an dich
das mit dem reifen sieht nur so aus.. die ganze lauffläche liegt auf der straße nur die seitenwand is biss hoch..


@merilinsy


@tohu

ja hab ich mir auch schon überlegt :) aba kein gutes bild gefunden von den straßen..


@merilinsy danke =)
 

beyond

evil ^.^

AW: D odge Challenger

schön geworden =D toller render!!
nur das geschwindigkeitsgefühl kommt nit so ganz rüber u der schattn unterm auto is a bissi arg schwarz ^^
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: D odge Challenger

Yeeeehaaaaaaa!

Mehrere Daumen hoch....Genauer gesagt 5...2 von mir, 2 von meiner Perle und einen von nem Freund...Denn der besitzt leider nur noch einen:p

Das mb fehlt ja noch im Vergleich zum vorbeirasenden HG aber das weisste ja sicherlich selbst ;) Oh, ne...ein Bildchen übersehen...habe nichts gesagt

Bin wie immer gespannt auf mehr! Komme nur leider in letzter Zeit wenig zu Netzwanderungen und Forenbesuchen :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben