Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „D800 Firmware-Update A 1.10, B 1.10 erschienen“

Fotografie

Ne, wir hatten das nur beim Usertreffen diskutiert.....deswegen war ich überrascht, dass da schon was neues ist nach so langer Zeit.
Wenn Du Deine D800 bei Nikon registriert hast, bekommst Du doch eine eMail.

Nämlich so:
Sehr geehrte(r) Herr ...

Gemäß unseren Aufzeichnungen sind Sie ein registrierter Besitzer einer Digitalkamera D800. Wir möchten Sie darüber informieren, dass für Ihre Kamera ein neues Firmware-Update zur Verfügung steht.

Mit dieser neuen Firmware wird die Verwendung der Kamera in verschiedenen Bereichen verbessert. Wir empfehlen Ihnen eine Aktualisierung der Kamera-Firmware, damit Ihnen alle aktuellen Funktionen zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen und ausführliche Anweisungen zum Herunterladen der Firmware und zum Aktualisieren Ihrer Kamera erhalten Sie im .

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer Kamera.

Mit freundlichem Gruß

Nikon Europe
Service und Support
 
... und ich wollt grad auch nen thread eröffnen!
Bisher weiss ich aber noch nicht, was esmir bringt.

So long, Fortsetzung folgt!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
Nachtrag:
hab mir die Liste der offiziellen Änderungen durchgelesen.
Viele Kleinigkeiten, etliches von dem ich nie was gehört hatte, aber für mich interessant:
CF-Karten mit einer Kapazität über 128 GB werden jetzt ünterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

[OT]
Hallo Nikonianer,
ich nütze die Gelegenheit, Euch mitzuteilen (aus der Gerüchteküche), dass die Kamera D800s in Anmarsch ist.
Gruß
[OT]
 
N

NewPicture

Guest

[OT]
Hallo Nikonianer,
ich nütze die Gelegenheit, Euch mitzuteilen (aus der Gerüchteküche), dass die Kamera D800s in Anmarsch ist.
Gruß
[OT]


Je mehr ich mich mit Nikon befasse, umso mehr beschleicht mich mein Gefühl, daß in den letzten Jahren Nachfolgemodelle nur mit minimalsten Änderungen erscheinen und nur deshalb, um den Preis zu halten.
 
Je mehr ich mich mit Nikon befasse, umso mehr beschleicht mich mein Gefühl, daß in den letzten Jahren Nachfolgemodelle nur mit minimalsten Änderungen erscheinen und nur deshalb, um den Preis zu halten.
Ich denke wir Verbraucher sind doch selbst dran schuld. Sobald im Buschfunk das Gerücht verbreitet wird, dass bald eine neue Kamera kommt, gibt es in allen Foren sofort Anfragen zur Technik, zum Preis und zum Super-Pixel-Sensor. Um jede Kamera wird ein Riesen-Hype gemacht und wer bezahlt den Unfug, wir Verbraucher, Das war so bei jedem Microsoft-OS,bei jedem Apple-Produkt und ist noch immer bei jeder Kamera so, egal ob Canon, Nikon, Sony oder Leica. Wie plump oder sinnlos diese Modell-Folge ist, interessiert doch keinen. Da gibt es schon interessante Modellfolgen wie D800, D800E, D800S oder Sony Alpha 7, 7R und kurz danach 7S. Würde man die Verbraucher ehrlich über die zu erwartenden Modelle und die technischen Spezifikationen rechtzeitig informieren, dann hätte man als Verbraucher die echte Chance einer Entscheidung, so aber werden zwei Modelle vorgeschoben und verkauft und dann kommt plötzlich ein "Nachzügler" mit neuen Innovationen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben