Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA]Anymamp“

merlin

Zauberer

AW: [DA]Anymamp

...denn meiner Rechnung nach gibt es nur 4 Arten: Hoch & schmal, hoch & breit, nieder & breit und nieder & schmal.... Aber vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben ;)

es gibt - schätzungsweise - hunderte Möglichkeiten der Bildaufteilung. Es ist ja nicht nur das schmale Hochformat was mir so bekannt vorkommt, sondern gleichzeitig kommt eine Textur in den Hintergrund und eine Typo oben hin und der Zwischenraum bleibt leer - alles so ziemlich genau wie bei Frau Maus. Aber was soll's...:)

Das mit dem eigenen Stil ist tatsächlich schwierig - da wüsste ich selbst gern wie das geht. So'n Pixie-Bild beispielsweise erkennt man sofort - andererseits würde ich mich fürchterlich langweilen, wenn ich immer nur nach einem Muster arbeiten sollte.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: [DA]Anymamp

ich find das bild wirklich gut aber was mich nen bischen stört sind die ohren die sind für den rest des kopfes viel zu verschwommen. selbst wenn die tiefenunschärfe mit ins spiel kommt sieht das meiner meinung nach zu weich aus .. vieleicht kannste da mal nen neues paar rankleben. den kopf würd ich selektieren und die auswahl etwas zusammenziehen 1-2 pixel damit die hellen ränder verschwinden. was nicht so richtig passen will von den lichtverhältnissen ist der hintergrund. dafür das das lichs vorne links auf das gesicht fällt ist der hintergrund fast gänzlich vom licht unbeeinflusst. bis auf den kleinen schatten der aber leider deswegen nicht so richtig echt wirkt. denke da kannst du aber auch noch ne menge draus machen . das format find ich ganz gut wenn auch nen bischen zu hoch .
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA]Anymamp

Danke für die Hinweise Liquid! :)

@Merlin: hast schon Recht mit den Bildaufteilungen, ich hab deswegen so trotzig reagiert, weil das Wort "abgekupfert" so anklagend klingt (bzw. sich so liest). Und ich hab ja in meinen Bildern nicht nur diese Aufteilung :)
...
Aber was soll's...:)

:)
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA]Anymamp

So, Menschen der Finsternis, neues Wip zum zerreißen :twisted:
Ausserdem würde es mir helfen wenn ihr mir sagt an welcher Version ich weiterarbeiten soll....





mfg und Dank im Vorraus :)
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [DA]Anymamp

Also ich würd´ den Regen weglassen...schöner Anfang...mal sehn wie es weitergeht!
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: [DA]Anymamp

mir gefallen beide Versionen, mach doch einfach 2 draus :)

Kritikpunkte:
1.)die Grabsteine haben an der Hinteren Kante eine Helle Kante
2.)der Engel hat an der vom Betrachter aus rechten Seite einen Schatten auf den Klamotten, der FLügel ist hell.
 

Slizer

Freak

AW: [DA]Anymamp

sieht schon sehr schick aus! finde die erste version deutlich besser, da der engel in der zweiten i-wie abgetrennt von dem bild aussieht...
würde also an der ersten noch weiterarbeiten...
greetz
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA]Anymamp

Danke für die Kommentare!

@Mortaine: Die Schatten an den Flügeln hab ich tatsächlich noch nicht gemacht.
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: [DA]Anymamp

Huhu Anymamp,

bin auch für das erste Bild, dass du dort bleibst, da ist noch mehr offen. Des Engels Flügelchen finde ich persönlich zu hell, zu strahlend. Ich würd auch versuchen, mehr bewegung ins das Röckchen zu bringen. Lass mich raten: mjranumstock?^^ Ich kenn das Kostüm irgendwoher.

Und noch ne Frage: Wer ist die kleine Person unten auf dem Erdboden? Also welche Rolle spielt sie?
Was ich richtig gut finde, ist die Atmosphäre auf dem Bild.

Hab ich zuviel gemeckert?
Liebe Grüße
Besen
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA]Anymamp

Lass mich raten: mjranumstock?^^ Ich kenn das Kostüm irgendwoher.

Und noch ne Frage: Wer ist die kleine Person unten auf dem Erdboden? Also welche Rolle spielt sie?

Hab ich zuviel gemeckert?
Liebe Grüße
Besen

richtig geraten! Wenn es um Frauen geht, ist er mein Mann ;)

Die Figur unter dem Baum ist die Bewohnerin des Hauses im Hintergrund, die zum Meditieren immer wieder diesen heiligen Ort besucht und Frieden sucht. (die Originalauflösung ist größer, da sieht man mehr Details, die beim Verkleinern verloren gehen)
zuviel meckern kann man garnicht, ausser es ist unbegründet, also geht das in Ordnung und ich danke für die Kritik, werde darauf eingehen. :)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben