Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA]aufgerissenes girl“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [DA]aufgerissenes girl

Es wirkt sehr interessant und ist insgesamt auch stimmig, nur die risse wirken teilweise sehr flach und "aufgeklebt" bzw. sie müssten den körperformen etwas besser angepasst werden. an der Nase z.B. oder der Brust, der Schulter

Liebe Grüße,
Minaya
 

sepd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DA]aufgerissenes girl

ja das habe ich schon selber bemerkt, aber keine Lösung gefunden
ich habe es über verzerren versucht aber wie man sieht noch keine richtige Lösung gefunden
 

sepd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DA]aufgerissenes girl

so ich hab nochmal daran etwas gebastelt
ist gar nicht so einfach das real hinzubekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: [DA]aufgerissenes girl

Cooles Bild!

Ich denke es sollte eine Mischung aus den letzten beiden Versionen werden, das eine ist ein bisschen zu viel, das andere zu wenig.

Mir ist die Farbstimmung noch zu warm für den Bildinhalt, hier mal ein Vorschlag, wie es mir besser gefallen würde:



Etwas entsättigt und leicht in die Grünrichtung gezogen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben