Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] August-Contest“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de



es darf gevotet werden


----->VOTINGMODUL<-----


***************************************************






Sodele Ihr Lieben,

mit ein bisken Verspätung starten wir nun in den August-Contest.

Zur Auswahl stehen diesmal diese drei Stocks. Wählt euch hiervon mind. einen aus und legt los...







Pixelzeit: ab jetzt bis zum 24.08.08, 22 Uhr
Voting: 24.08.-31.08.08, 22 Uhr



Regeln:
- Nur 2D-Grafikprogramme (Pixel oder Vektor)
- Stockgröße muß nicht beibehalten werden.
- mindestens ein Stock muss erkennbar übernommen werden
- die Grösse des Endbildes mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 px und
darf die Dateigröße von 500 kb nicht überschreiten
- Elemente aus dem Stock erkennbar im Bild vorhanden sein
- um die Bilder hochzuladen benutzt bitte und nehmt dort dann den 2. Link von oben oder abload.de - Bilderupload

Die allgemeinen Contestregeln könnt ihr nachlesen.

Ich möchte hier auch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das Stocks von Deviantart oder anderen Anbietern, teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung ausserhalb, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen. Bitte lest Euch genau die Regeln zu den Stocks durch oder fragt gegebenfalls nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

violet

Aktives Mitglied

AW: [DA] August-Contest

Wie ist es hier eigentlich? Anfänger und Fortgeschrittenen gemischt?
frägt sich kopfkratzend
Violet
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] August-Contest

ist gemischt^^
Hier unten sind wir alle gleich, alle Untergebene vom König und der Königin :lol:

LG Miah

Ps: sind ja interessante stocks :eek:
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: [DA] August-Contest

dann wünsch ich uns mal allen gutes Gelingen und gute Ideen :)

btw. wer den Thread noch nicht gesehen hat, sollte mal hier reinklicken, wenn es da mal weitergeht wäre nämlich auch schön :)
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] August-Contest

Das sind diese Angeldinger, wie heißen die denn noch? *überleg*
Die kommen an die Schnur, damit man sieht wann ein Fisch angebissen hat, die schwimmen dann oben ;)

LG Miah

Edit: es ist ein Schwimmer ) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: [DA] August-Contest

ja, so ähnlich. Die heißen Schwimmer, sind an ner Angel, schwimmen oben, gehen aber unter,wenn ein Fisch am Haken ist. dann weiß man, es hängt einer dran.

Tolle Stocks. Allerdings fehlt mir noch jede Idee, was man draus machen könnte.

Trotzdem schonmal allen schauderhaften Spaß beim Pixeln.
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] August-Contest

das stimmt ;)
Ich will auch gar nicht wissen was du alles wieder daraus machst, fürn verrücktes Zeug :lol:

Edit sagt: mir is gerade spontan eine Idee zu den Schwimmern eingefallen... *nach stocks sucht*
 

PhSn

Videofreak

AW: [DA] August-Contest

Uiii ich bin der erste der nen WIP postet^^



Was sagt ihr?

PhSn

UPDATE:

Noch ein paar Sachen verbessert, die mir aufgefallen sind:

 
Zuletzt bearbeitet:

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [DA] August-Contest

...

Gefällt mir eigentlich ganz gut, auf den ersten Blick, bei genauerem Hinschauen, seh ich aber doch noch ne Menge Nachholbedarf!

Ohne die Fackeln gibt es fünf Lichtquellen oder andersgesagt, jedes Objekt hat seine eigene Lichtquelle ohne die Fackeln mitzuzählen. Da die Fackeln ja auch ne Lichtquelle sind, sollten sich diese ja auf die anderen Körper auswirken, zumindest auf die, die in unmittelbarer Nähe sind....was aber nicht so ist.

Jedes Objekt wird von einer eigenen Quelle angestrahlt.

Der Hintergrund ist auch nicht zweifelsfrei ok mit der Beleuchtung

Die Flammen sind nicht transparent genug, was sie ziemlich unecht aussehen lässt, zumindest in dieser Auflösung, wenn Du ne grössere hast, mag das ja wesentlich besser aussehen!


Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben!

cheers

ssl
 

PhSn

Videofreak

AW: [DA] August-Contest

UPDATE:



Hab mal nen bissle nachgearbeitet. Thanks ssl, für die klasse Kritik
Feedback?

PhSn
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] August-Contest

der Schatten auf den Fackeln stimmt noch nicht, das Licht (der Mond) kommt von links, der Schatten auf den Fackeln ist aber auch links, müsstest die also einfach nur einmal drehen...das Floß sieht auch irgendwie verpixelt aus, und die Spiegelung vom Mond im Wasser müsste glaube noch etwas angepasst werden, von der Perspektive her. Den Schädel finde ich auch noch nicht optimal gelöst.

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht entmutigt, ;) ich habe nur aufgeschrieben was mir auffällt.

LG Miah
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [DA] August-Contest

so, angefangen habe ich auch jetzt, ich bräuchte allerdings nochmal ne Meinung zu den Flügeln :)

Die kannste haben...

Das Bild gefällt mir schonmal prima, aber ohne die Flügel, zumindest ohne die pink Flügel, das dunkle darin ist ok, vielleicht versuchst Du mal das etwas blasser und auch mit ner anderen Farbe...ist aber jetzt nur mein Empfinden ( mit der Farbe ) Jedenfalls nehmen die Flügel einen zu grossen Wert ein in diesem Wip, aber deshalb fragst Du ja.
Desweiteren sollte in dieser Szene der hintere Bereich der Dame nicht so dunkel sein, sondern von den Flügeln etwas pink Licht abbekommen!

Ich hab schnell mal etwas mit der Farbe probiert...so würde es imho cooler aussehen...andere haben vielleicht nen anderen Geschmack, aber das würde meinen treffen



Nun noch etwas mehr Transparenz und vlt noch ein Highlight setzen...

Mal schaun was noch von den anderen kommt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben