Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Aus Langeweile“

sLiver

Noch nicht viel geschrieben

Hallöle,

da mir vor Kurzem etwas langweilig war, habe ich aus nem Pic einer hübschen 16 jährigne, das hier gebastelt :D.

v1:


v2:

LG
sliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: [DA] Aus Langeweile

Huhu :)

Meine 1. Frage: Weiß denn die hübsche 16jährige, dass sie hier abgebildet ist?

Meine 2. Frage: Erwartest du jetzt, dass andere dein Bild unter die Lupe nehmen oder wolltest du's nur ma zeigen?

/edit: Ich seh grad is in den WIPs gepostet, dann nehm ich mir mal die Freiheit heraus un sach wat^^:

Die Augen gefallen mir, aber das Haar und der Arm oben links sind mir zu unscharf, zu verwaschen. Irgendwie fehlt ihre Hand hab ich das Gefühl. Wasn da passiert?



Gruß
Besen
 
Zuletzt bearbeitet:

sLiver

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] Aus Langeweile

Huhu

1. Japp, sie weiß zwar nicht das sie genau hier "abgebildet" ist, sie weiß aber das ich die Bilder weiterverwende für sollche Zwecke und aus dem Grund auch andere sie sehen können und werden.. Dazu habe ich ihr OK. ;) Zumal sie das Bild selber auch kennt und das "voll toll" findet ^^..

Ja, das alles ist ein wenig unscharf geraten.. Das liegt allerdings daran, dass das Quellbild auch relativ unscharf ist. In v2 habe ich nochmal versucht die Haarspitzen etwas "in Szene zu setzen" - ist aber bei so einem Bild nicht einfach :D.

Die Hand sieht man auch auf dem Quellbild nicht, sie hat schwarze Handschuhe an, daher ist der Kontrast zwischen Hand(schuh) und Haare unschön.

Aber dafür das ich nochn Anfänger bin, find ich das gar nich so übel.. Habe schon schlimmeres produziert :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: [DA] Aus Langeweile

Huhu sLiver

Guddi guddi :D

V2 gefällt mir wesentlich besser, da du die Textur ausm Gesicht genommen hast. Die war bei V1 komplett überm ganzen Bild, gelle?
Ich denke, wennde mal nen anderes Bild nimmst, also eins was vonne Quali her besser ist, dann bekommen wir richtig geile Bilder zu sehen.

Zu den Haaren: Da gibbet so geile Pinselspitzen, die komplette Strähnen zaubern können, damit kannste ma versuchen. Auf ner extra Ebene und dann vllt noch überlagern oder multiplizieren oder so, je nach dem, wie's gefällt.

Liebe Grüße
Besen
 

sLiver

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] Aus Langeweile

Huhu Hexenbesen,

den Thread habe ich ja ganz vergessen, tut mir leid :D.

Ja, die Textur im Gesicht empfand ich nach ner zeit als störend. Ich habe mir nun eine gigantische Anzahl an Haarpinseln besorgt, mal schauen. Aber das Bild veränder ich erst einmal nicht mehr. Denke, es sieht so ganz gut aus.

Schauen wir mal, was wir mit hochwertigeren Fotos so zaubern können :).

LG
sliver
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben