Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Baha´s Streckbank“

D

DJ Fotoart

Guest

Hallo

Knapp, aber gerade noch geschafft ein halbwegs gutes Bild für den ersten Contest abzugeben. Wirklich viel Zeit habe ich im Moment nicht um mich um irgendetwas zu kümmern, aber das schrieb ich ja schon.

Mich würde mal interessieren was Ihr von dem Bild haltet. Sicher gibt es viel zu kritisieren, tut euch keinen Zwang an :)
 
L

lord_markus

Guest

Dafür das Du nicht viel Zeit hast, ist es ganz gut geworden. :) Nur finde ich die Wand an manchen Stellen etwas pixelig.
 
D

DJ Fotoart

Guest

Ich bin grad echt am überlegen ob ich den Störungsfilter angewendet habe oder nicht *grübel*

Naja, ist ein altes Bild, selbst die Leiche ist nicht mehr ganz taufrisch. Es liegt also an der Kamera.

*duck*
 
D

DJ Fotoart

Guest

Hallo DArtler

Eigentlich wollte ich ja am Lyric Contest teilnehmen, aber ein bisschen Stress und mein Beruf kamen mir dazwischen. Weitergebastelt habe ich trotzdem an dem Bild. Wäre schade gewesen das liegen zu lassen.

Was sagt Ihr denn so dazu ?



Hier der Text an dem ich mich orientiert habe:

Krähenlied

Welches Lied möchtest Du hören
wenn Dein Herz langsam erstirbt
wenn Dein Körper schon gefühllos
und Dein Atem flacher wird

Welches Lied möchtest Du hören
wenn die Freiheit vor Dir liegt
wenn der Fluss Deiner Gedanken
seichter wird und bald versiegt

Für mich sollen die Krähen singen
wenn mich endlich nichts mehr hält
und mein geist durch ihre Stimmen
Abschied nimmt von dieser Welt

Welches Lied möchtest Du hören...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TylersAngel

Guest

wenn du jetzt auch noch den text,der dir bei der erstellung des bildes durch den kopf geisterte dazuschreibst,dann können wir dir auch noch sagen,ob du das thema gut getroffen hast oder komplett daneben liegst :D :p
 
D

DJ Fotoart

Guest

Hmm, ich hätte mir gewünscht von euch ein wenig zu dem Bild zu hören.

Na zumindest weis ich nun was das Bild wert ist.
 
5

5.55

Guest

bahamut. nu hör mal auf zu schmollen. wenn du nicht gleich und sofort
feedback bekommst, dann hat das nicht unbeding etwas mit der qualität
deiner arbeit zu tun.

zum bild:

ich mag die farben. der blauton in verbindung mit dem leichten grünstich
der grabsteine. allerdings ist das ganze vom licht etwas wirr aufgebaut.
der mond rechts oben. die steine bekommen von vorn licht. ausnahme der
linke.. der säuft völlig im dunklen ab. der baum im hintergrund ist sicher gut
gelöst...allerdings macht der den eindruck, als sei es nebelig. von nebel ist
im rest des bildes aber nichts zu sehen. die hellen flächen beim übergang
im untersten viertel des bildes (vom rasen zur .. äh.. !? ) sind mir noch etwas
unstimmig. vielleicht hätte ich den mond gar nicht mit reingenommen. quasi
so, als sei er hinter mir .. weißt was ich mein?

ps: vielleicht werden du und der editbutton ja noch freunde ;) 'gg
 
D

DJ Fotoart

Guest

ps: vielleicht werden du und der editbutton ja noch freunde

Man beachte die zeitliche Differenz zwischen meinen beiden Postings ;)

Danke für die Kritik. Ich setz mich nochmal an das Bild und setz das nach Möglichkeit um. Mal schaun was dabei raus kommt.
 

CrowArts

Dark-Art- Duelist

Hallo DArtler

Eigentlich wollte ich ja am Lyric Contest teilnehmen, aber ein bisschen Stress und mein Beruf kamen mir dazwischen. Weitergebastelt habe ich trotzdem an dem Bild. Wäre schade gewesen das liegen zu lassen.

Was sagt Ihr denn so dazu ?



Hier der Text an dem ich mich orientiert habe:

Krähenlied

Welches Lied möchtest Du hören
wenn Dein Herz langsam erstirbt
wenn Dein Körper schon gefühllos
und Dein Atem flacher wird

Welches Lied möchtest Du hören
wenn die Freiheit vor Dir liegt
wenn der Fluss Deiner Gedanken
seichter wird und bald versiegt

Für mich sollen die Krähen singen
wenn mich endlich nichts mehr hält
und mein geist durch ihre Stimmen
Abschied nimmt von dieser Welt

Welches Lied möchtest Du hören...

Greetz

Gefällt mir, aus gegebenen Gründen. Weiter so. Folge der Krähe ;)
 

sacrifice

am neuen pfad

hey :)

Die Farbstimmung finde ich sehr gut gewählt
Der grabstein der zentral in der mitte ist,
hat ein wenig pixelige kanten ?
ebenso haben die raben ein wenig zu weiche
kanten im vergleich zu den grabsteinen die ja
auf der selben höhe stehen.

Ich glaube das bei dem bild einfach die Tiefe
fehlt, durch einen "weiten" raum wirken
die meisten bilder gleich ganz anders.

Aber die idee dahinter finde ich gut,
ansonsten kann ich mich woooah anschliessen :)
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Baha´s Streckbank

Ahh Streckbank gefunden:D
Muss mich erstmal durchwühlen und alle nachlesen^^

LG Miah
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [DA] Baha´s Streckbank

Na Du traust Dich ja was ^^

Kommst so ganz freiwillig in meinen Folterkeller, ohne Angst..

..komm spielen..
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [DA] Baha´s Streckbank

Boah, ich glaub ich muss mal putzen. Hier liegt ja mehr Staub als in meinem Keller.
Erst mal ne neue Tapete an die Wand:

Ist nix wildes, bin grad ein wenig Ideenlos. Ihr dürft es trotzdem in der Luft zerreißen :)
 

Papabuh

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] Baha´s Streckbank

Wirklich nicht schlecht. Ich finde es sehr gut, dass die Figur im unteren Teil wenig erkennbar ist, das macht das Bld interessant.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben