Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Da bin ich ! :d“

cptvero

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da bin ich ! :d

Hallo,

freut mich, dass ich hier nicht die einzige Neue bin.:ciao:
Multimedia als Hauptfach, toll! Als ich Abitur gemacht habe gab´s nicht mal Computerkurse. Dafür war die Kamera noch analog und wir hatten ´ne Fotogruppe mit Labor für´s entwickeln der Filme :rolleyes:

Gruß
Cptvero
 

annaedit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da bin ich ! :d

Hallo aus österreich ;) du hast in multimedia maturiert? das ist ja mal cool :D wenn's das bloß bei mir auch gegeben hätte ..

Viel Spaß hier noch. :)
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Da bin ich ! :d

Hey,

willkommen und weiterhin viel Spass
smile.gif
 

Karin15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da bin ich ! :d

Hallo! :D

Schön, dass mich hier noch immer einige Willkommen heißen!

Ja - war eigentlich bei mir auch ein Zufall, dass ich Multimedia gewählt habe.
Eigentlich hätte ich im Fach "Softwareentwicklung" maturiert. Aber dafür war mein Interesse einfach nicht sooo groß und folglich meine Noten nicht berauschend
und so bekam ich die möglichkeit mein Hauptfach noch zu wechseln! :D :D

Leider hat man mit HAK-Matura trotzdem nicht sehr große Chancen im Multimediabreich beruflich einzusteigen. Entweder man studiert oder
man macht einen Lehre und DAS wollte ich nach 13 Jahren Lernerei nicht! :)

Jetzt mach ich es eben Hobbymäßig. :)

liebe grüße aus dem verregneten und kalten Salzburg

Karin
 

horse65

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Da bin ich ! :d

Herzlich willkommen Karin,

ja gell, hier wirds nicht langweilig und die Leute hier sind voll nett - Begrüßungen ohne Ende :) Also viel Spaß im Forum.

lg horse65
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben