Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „... da bin ich :-D“

karbon

Noch nicht viel geschrieben

So dann stelle ich mich hier auch mal kurz vor.
Bin 23 Jahre jung und wohne in der nähe vom Bodensee.
Da ich gerne Fotografiere, will ich jetzt meine Bilder mit Photoshop bearbeiten. Bin noch blutiger Anfänger in sachen Photoshop und Bildbearbeitung, daher erhoffe ich mir hier durch die etlichen Tutorials und dem Forum hier viel Infomaterial.

mfg
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: ... da bin ich :-D

HeyHo :)
Ein herzliches Willkommen hier bei uns auf PSD !

Hoffe du findest dich hier zurecht!

LG
Tim
 
S

stefanie_lilly

Guest

AW: ... da bin ich :-D

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier.
 
L

LucKAsS

Guest

AW: ... da bin ich :-D

Herzliches Willkommen!
Auf das du dich gut zurecht findest :)

Lukas
 
I

IcePhoenix

Guest

AW: ... da bin ich :-D

Auch jemand vom See huhu :)

Willkommen und viel spaß mit PS :)
 

knispel

Mediendesigner

AW: ... da bin ich :-D

Willkommen karbon!
Infomaterial wirst Du hier garantiert finden, immerhin gab es schon fast 400000 Beiträge zu über 32000 Themen!
Grüße an den Bodensee!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben