Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Da bin ich Jetzt“

J

jeromes

Guest

So ich bin bestimmt seit über 3,5 Jahren hier angemeldet und schaute mir von zeit zurzeit die Tutorials an.
Heute habe ich den Entschluss getroffen mich hier etwas zu beteiligen.
Sound zur meiner Person
Mein Name ist Jerome Schönmann bin 21 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich liebe es zu Photographien und Bilder zu bearbeiten,
Ich mache das ganze jetzt schon seit 2001 und hoffe hier noch ne Menge zu lehren
Und mein hier oder woanders erworbene Wissen weiter zu geben ?
Ein Kommentar zum nick Name das war ich um die 17 ich finde den jetzt selber blöd!!!
 

igm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Da bin ich Jetzt

auch von mir herzlich Willkommen, hier kann man eine Menge lernen, arbeite seit ca 5 Jahren im Photoshop und lerne immer noch dazu
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Da bin ich Jetzt

Hallo Jerome,

dass ist ja schön mann, wenn Du Dich jetzt nach all den Jahren hier beteiligst;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Da bin ich Jetzt

Besser spät als nie :D.

Ich wünsch dir hier viel Spaß.

LG, Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben