Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Da bin ich :P“

sauTer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal ^^ Ich bin Phillip und bin hier ganz neu angemeldet. Also ich weiß eigentlich nicht ganz recht was ich schreiben soll :rolleyes: Nun also ich bin 15 Jahre alt und habe meine Leidenschaft für Fotobearbeitung etc. vor ca. 2 Monaten entdeckt und bin nun auf der Suche mich in diesem Bereich sowie Html weiter zu bilden ^^


Also tatatatatataaaaaa DA BIN ICH !!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Da bin ich :p

tatatatatataaaaaa

na dann Herzlich willkommen Phillip

Gruß jenni
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Da bin ich :p

Hi Philip,
willkommen und viel Spaß hier :)
LG Joara
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Da bin ich :p

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum

LG, Janina
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Da bin ich :p

Hallo Phillip,


willkommen hier. Bei den Wünschen bist Du richtig hier.

psd_fff
 
P

pinkflo

Guest

AW: Da bin ich :p

Moin Phillip,
auch ein herzliches Willkommen im Forum.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Da bin ich :p

Hallo Phillip, schönen Gruß und ein herzliches Willkommen auch von mir...sicher wirst du hier viele gute Erfahrungen sammeln...LG Tamy
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Da bin ich :p

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei uns...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben