Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „da bin ich ...“

T

Toblerone79

Guest

... und freue mich darauf, die zahlreichen Beiträge von euch jetzt studieren zu können.

Hi,
ich bin Richard, 35 Jahre alt, und noch sehr neu in der Bildbearbeitung mit Photoshop Elements.
Das soll nicht so bleiben. Intensiv fotographiere ich seit 2009, mit der Geburt meines Sohnes.
Seit 2013 habe ich festgestellt das es auch noch andere Motive gibt :)
Seit 2014 mach ich das Ganze strukturierter und baue mir eine Datenbank auf.
Seit ein paar Monaten habe ich PSD Elements 13, übe fleißig, und verschlinge jede Menge Videos und Lektüre.

Ein Composingversuch von mir lade ich gleich mal mit hoch.



Bis bald und viele Grüße,
Euer Toblerone

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roweso

sehr verärgert

da bin ich ...

Na so was, herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Grüße
 

pseka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Toblerone,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen und Entdecken. Du findest hier bei psd sicher viele Tipps und Anregungen für dein Arbeiten mit Photoshop Elements.
Liebe Grüße:foto:
 

quarzopa

Nicht mehr ganz neu hier

Na hallo,

sei Willkommen in dieser launigen Runde, wenn dir hier nicht geholfen wird, dann weiss ich auch keine andere Anlaufstelle. Hier ist es Klasse, also fühle Dich wohl und reserviere noch ein paar GB auf deiner Festplatte für das viele Material, das dir hier geboten wird !
 
T

Toblerone79

Guest

Wow! Danke für das viele Feedback! :danke:

Wirklich tolle Inhalte hier zum Lernen! Super!

... und reserviere noch ein paar GB auf deiner Festplatte für das viele Material, das dir hier geboten wird !

Habe ich direkt gemerkt, als ich das Begrüßungsgeschenk von 3,3 GB runtergeladen habe!

Viele Grüße,
Richard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben