Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Borstenwürmer“

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [DA] Borstenwürmer

Haha das ist echt gut...
Habe es gerade nem Freund geschickt und er sagte nur ganz kalt: "Ist das denn nicht schon immer so?" Naja darüber lässt sich jetzt Streiten ich finde es auf jeden fall mal interessant :)


Mfg
Crazylopp
 
S

SexyMF

Guest

AW: [DA] Borstenwürmer

Das isn Scherz?! Nicht nur das es Menschen gibt die ihr Geld dafür bekommen Würmer das Hirn raus zu nehmen. Die werden auch noch zum Männchen? Ich meine haben die Männchen denn von Anfang keins? hmmmm Werd mich da mal belesen... Find ich doch sehr eigenartig.

Aber cooler Post ;-)

Edit: Freudscher verleser verbessert

Nochmal Edit:
War doch kein verleser -.-
Es gibt noch ne andere Version....

Ich glaube da hat wer böses mit PS gemacht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arite

Aktives Mitglied

AW: [DA] Borstenwürmer

....Da ließ Gott der HERR einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein. Und er nahm seiner Rippen eine und schloß die Stätte zu mit Fleisch. Und Gott der HERR baute ein Weib aus der Rippe, die er vom Menschen nahm, und brachte sie zu ihm .....
Da sprach der Mensch: Das ist doch Bein von meinem Bein und Fleisch von meinem Fleisch; man wird sie Männin heißen, darum daß sie vom Manne genommen ist....​
(Lutherbibel 1912)

Puh, Schwein gehabt, ne Rippe kann man verkraften ...:lol::lol::lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben