Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Chalazion“

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

Hi,

ich hab heute ne sehr ekelhafte ambulante Augen OP hinter mir.
Jetzt, etwa 11 Stunden später, kann ich langsam sagen, daß die ganze Geschichte einen besseren Verlauf nimmt.
Ich hatte seit etwa einem halben Jahr ein sogenanntes Gerstenkorn im linken oberen Lid!
Es störte anfangs überhaupt nicht, man hat ja manchmal sone Dinger auch sonstwo, der eine mehr, die andere weniger...lol.
Nur, eines Tages wurde das Teil rot und dick...hmm, also entzündete sich.
Da ich jetzt tagsüber immer mit dem Truck den Asphalt walze, isses mir nicht auf die Schnelle möglich zum Arzt zu gehen...

WERTVOLLE ZEIT VERTAN!!!

Naja, jedenfalls wurde es immer schlimmer...es schmerzte aber überhaupt nicht...so daß ich mich eines Samstags entschloß den Notdienst zu konsultieren.
Nun sind wir hier im Prinzip tiefe Provinz, zwei recht große Krankenhäuser in der Stadt, aber keinen Augenarzt, nur niedergelassene. Von diesen dreien, hatte aber an jenem Samstag scheinbar keiner Lust zu arbeiten.
Also musste ich 25 km fahren um zum nächsten Augenarzt zu kommen.
Ich hatte dabei ein ungutes Gefühl, denn ich fragte mich was wohl passiert, wenn er mir was am Auge schraubt und mir dann einen Verband verpasst.

Ich mein, versucht doch mal etwas zu greifen wenn ihr Euch ein Auge zuhaltet, mal das linke, dann das rechte und dann noch in verschiedenen Richtungen.
Wer es richtig macht, stellt sehr schnell fest, daß es nicht so klappt, wie man gerne möchte.

OK, gab ein Rezept für ne Salbe und Tropfen und ein AUF WIEDERSEHEN.

War doch schonmal was. Sollte nach 2 Wochen keine Besserung eintreten, wiederkommen oder zum Kollegen.
Leicht gesagt.
Dauerte dann etwa 4 Wochen, bis ich dann auf drängen einen Tag frei bekam ( so ein oder zwei Stunden geht schlecht, denn der LKW geht morgens raus und ist dann den ganzen Tag irgendwo im Einsatz, was heißt, daß ich nen ganzen Tag Urlaub oder eben ne Krankmeldung brauche, da ein anderer Fahrer meinen Einsatz übernehmen muss ).

NUN, bei dem Termin bekam ich ne neue Salbe und Tropfen, mit dem Hinweis, daß dieses die letzte Chance sei, daß sich das Auge evtl noch normalisieren könne.

Tat es NICHT

Heute dann OP und eben so verlaufen wie eingangs erwähnt.

WARUM ICH DAS SCHREIBE???

Nun, damit jeder der das liest so schnell wie möglich zu einem Augenarzt geht und sich Salbe und Tropfen holt, um sich diese TORTUR zu ersparen.

Nun bin ich ein sehr empfindlicher Mensch.
Zahnarzt ist schon ein Weg, den ich mir sehr gerne spare usw...aber es macht keinen Sinn.
Es gibt also sicher Leute, denen das weniger ausmacht als mir!!!

Ich hab einfach zu lange gezögert und dachte es geht schon vorbei...tat es aber nicht...

Nun genug, hier mal en Beispiel Video, damit Ihr sehen könnt wovon ich geschrieben habe. Eins vielleicht noch, es gab da noch ein zweites, ein sehr kleines, das wurde dann auf meinen Wunsch gleich mitgemacht...den Wunsch hatte ich aber VORHER geäußert.

YouTube - 12 CHALAZION OPERATION

Wem es gefällt, schaut sich dort noch ein wenig weiter rum...( brrrrrrrrrrrr)

Ich hoffe nun niemenden gelangweilt zu haben, es war mir einfach ein Bedürfnis das los zu werden.

Spenden an:

.looooooooool.

cu

ssl
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [DA] Chalazion

Jetzt ist mir schlecht...

Dennoch: gute Besserung

Mir war schlecht, nun isses wieder gut...

*gg .... gute Besserung wünsche ich Dir

am besten ist die Musik dabei

Die Musik hätte es im OP gebraucht, aber eine Schwester hat wenigstens Händchen gehalten...

:uhm: ...das Video ist nix für mich... *brrrrrr

ich wünsch dir aber von Herzen gute Besserung :nick:

Jetzt, wo ich es hinter mir habe kann ich es mir ganz gut ansehen...

Danke Euch für die Genesungswünsche, geht mir schon wieder besser!!!

Der ist von meinem Sohn für mich

http://www.dancingsantacard.com/?santa=381184

Protagonist ist meiner einer!!!
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Chalazion

AAhhhhhhhhhhhhhh sowas kann ich gar nicht sehen, da wird mir schon beim lesen schlecht :D
Also ich wünsche dir auch eine gute Besserung, und hoffe das du das nicht nochmal machen musst^^

LG Miah
 
AW: [DA] Chalazion

Hui, da schießen einem ja gleich die Tränen ins Gesicht. Wie gruselig.

ICh wünsch dir ein gute Genesung. :blumen:
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [DA] Chalazion

also ich schau mir das Video jetzt nicht an, habe noch nicht gefrühstückt.

Wünsch dir auf alle Fälle eine gute Besserung. ;) (du machst sachen)

Gruß Helle
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [DA] Chalazion

oha - ich kann mir das Video auch nicht angucken *brrrrr
Schön, dass es dir schon besser geht! Ich hoffe, es heilt alles gut ab - also weiter gute Besserung!!
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [DA] Chalazion

Vielen Dank für die Wünsche, heute morgen kam der Verband in der Homburger Uniklinik ab, dann wurde es erstmal schrecklich hell!!!
Ist natürlich geschwollen, aber alles ok soweit.
Hab dann mein Auto aus dem Parkhaus geholt, wo ich es gestern stehen ließ und bin nach Hause gefahren, ging prima...Hauptsache die räumliche Darstellung passt wieder, lesen kann ich erstmal noch nix mit dem Auge, wird wohl noch ne Weile dauern, war ja auch vorher schon übelst durch den Druck des Lides war und ist die Hornhaut gekrümmt...da sah ich vor der OP schon mit diesem Auge alles doppelt...wenn man dann zu tief ins Glas schaut müsste man eigentlich alles drei mal sehen...lol:lol::lol::lol:

Ok, will mich länger langweilen hier, aber ich habs nunmal angefangen und dann kommen auch die Updates...

cheers

ssl
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: [DA] Chalazion

hab ich ja garnicht gesehn.. ich hoff dir gehts wieder besser.. aber das Video konnt ich mir auch nicht ansehn, nur bis zu dem Punkt als die Nadel kam... :) mehr ging nicht...
Also ssl.. ich hoff es geht dir schon wieder besser!

Lg Mo0n
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben