Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Charline´s "Strange Illusions"“

C

cosma_reloaded

Guest

AW: [DA] Charline´s "Strange Illusions"

Hey....

...also in der 2. Reihe das 1. Bild sagt mir von der Komposition am meisten zu, versuch doch mal den Typen noch besser ins Bild einzubauen, manchmal erreicht man schon einen guten Effekt wenn man die Kanten mit nem 18er Weichzeichner nachgeht, sonst wirken Sachen manchmal einfach aufgesetzt aus. Und das letzte Bild in der 2. Reihe erinnert mich stark an Giger und ich liebe seine Werke. ;)


btw. die Gasmaske kommt mir bekannt vor ;)

LG cosi
 

Charline

Strange Illusions

AW: [DA] Charline´s "Strange Illusions"

Danke, was meinst Du mit "noch besser ins Bild einarbeiten"? Das Bild ist keine Montage falls man das meinen könnte. Ich hab "nur" ein paar Texturen drüber gehauen ;)

Die Gasmaske ist ein Stock von deviantART und das verlinkte Bild ist ja mal geil!!!
 
C

cosma_reloaded

Guest

AW: [DA] Charline´s "Strange Illusions"



...dort würde ich etwas ändern ggf. abdunkeln, aber die Folie oder was auch immer hast Du schon selbst gemacht oder, irgendwie ist für mich die Stelle mit dem Fragezeichen echt nicht ganz schlüssig, is schon ne komische Kante oder was meinst du ;)
 

Charline

Strange Illusions

AW: [DA] Charline´s "Strange Illusions"



Ne, wir haben ihn wirklich eingewickelt. Deswegen musste ich die Bilder auch sehr schnell machen, weil er sonst umgeklappt wäre. Aber danke für den Tipp, mal gucken was ich machen kann.
 
C

cosma_reloaded

Guest

AW: [DA] Charline´s "Strange Illusions"

...hm naja, ich finds echt langweilig...also entweder oder...hopp oder topp...da muss schon was bröckeln, nimm Dir den Unterkiefer weg oder sowas in der Art...;)
 
L

lord_markus

Guest

AW: [DA] Charline´s "Strange Illusions"

Ich würde vielleicht die Textur von dem Mund wegnehmen und vielleicht irgendwas mit den Augen machen ^^ Jaaaaa, Augen verändern, darauf steht der Lord :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben