Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] coffees mug“

coffee

Nutella Fetischistin

Hallöle,
ich bin gerade dabei ein Kind zum Zombie mutieren zu lassen. Mit meinem Werk bin ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Aber jetzt kommen die Zähne dran ... Wie kriegt man denn am besten so richtig schmoddrige, gammlige Zähne hin? Hat mir jemand einen Tipp?
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] coffees mug

ja huch, deine Frage hab ich völlig übersehen...aber wie ich sehe, hat sich das Zahnproblem ja von alleine gelöst *gg

Ich kann nicht richtig deuten, ob es sich bei den "Flecken" um Blut oder eine Textur handeln soll. Aber in beiden Fällen sollten diese besser an den Verlauf der Gesichtsform angepasst werden. Des Weiteren würde ich die "Flecken" an den Haaren entfernen. So sieht das ganze noch nicht wirklich realistisch aus.
Die Motiv- und Farbwahl finde ich gut. Auch die Wunde am Hals gefällt mir. Also wie gesagt, die Textur/Blut solltest du noch etwas überarbeiten...ansonsten ein schicker Zombie...
 
L

lord_markus

Guest

AW: [DA] coffees mug

Der Farbton ist schön gammelig, wie sich dat fürn Zombie gehört, so kann der sich fein auf die faule Haut legen. Alles in allem sehr schön, nur halt das mit den Flecken solltest Du vielleicht noch ändern, wie Dir das die Frau Tattoomaus schon gesagt hat.
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: [DA] coffees mug

Na "suuuper", ich Superhonk habe beim abspeichern nicht aufgepasst, und alle Ebenen zusammen geklatscht. Da werd ich den Zombie noch mal neu machen. (Nicht zur Strafe, nur zur Übung <g>)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] coffees mug

dann denk dabei auch daran , das das Blut an den hellen Stellen am Kopf auch heller sein muss ..........
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] coffees mug

Mit Bitte um Kritik.

hmm...die Bildaufteilung find ich gut aber in der Umsetzung musst du nochmal ran...die Vase sieht noch ziemlich flach aus...versuch mal mit dem Nachbelichter an den Kanten der Vase "Rundungen" zu verschaffen...die Uhr wirkt im Gegensatz zum Rest etwas verwaschen...hier evtl. mit dem Scharfzeichner mal drüber gehen...die Schatten sind auch noch nich so wie sie sein sollten....das Licht kommt von vorn..also müssten die Schatten nach hinten weg gehen...und die Gegenstände auch selbigen an die Wand werfen...aber das kriegst du sicher alles noch hin....fröhliches Weiterpixeln :D
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: [DA] coffees mug

Danke für den Kommentar!
Mit dem Schatten bin ich mir nicht so ganz schlüssig. Ich meine auch, dass die Lichtquelle vorne ist, wenn ich aber den Boden angucke und die helle Stelle sehe, dann müsste die Lichtquelle doch oben sein. Oder denke ich da irgendwie falsch? :hmpf: <grübel>
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] coffees mug

orientiere dich am Lichteinfall an der Uhr, da diese zentraler Gegenstand von deinem Bild ist...ggf. kannst du den boden auch etwas abdunkeln..was aber mE nicht zwingend ist....
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: [DA] coffees mug

Aaah, genau. Auf das hätte ich ja auch selbst kommen können :rolleyes:

Das ist die Überarbeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben