Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Contest Idee“

MrDiek

Ostfriese

Huhu ihr Zombies..

Habe grad gelesen, dass die Beteiligung hiernicht so ist, wie ees eigentlich sollte und es den Anschein hat, als würden die Leute hier nur auf Contests warten.

Daher habe ich eine Idee für einen weiteren. Ich denke jeder von euch kennt SAW oder? Ich habe 1 - 3 gesehen und dachte mir es könnte einen Contest geben, indem es darum geht, Ideen für den 4. Teil zu erfinden.

Vielleicht findet ihr die Idee ja auch gut.

Liebe Grüße,
Diek
 

MrDiek

Ostfriese

AW: [DA] Contest Idee

Moinsen

Nee, ich meine einen Contest indem Grafiken erstellt werden mit neuen Ideen. Beste Idee + Umsetzung gewinnt. Z.B. so oder halt ein wenig anders, zumindest war das mein Gedanke dabei.

z.B. eine Grafik in der ein Typ nackt auf dem Tisch liegt und um sein bestes Stück ein kleines Röhrchen hat, welches in der Mitte eine Klinge besitzt mit einem Band nach oben. dieses Band verläuft weiter an der decke bis über den hals und dort hängt eine Giutine (richtig geschrieben?gg*). Entweder er steht auf und die klinge zieht quer durch sein bestes Stück oder die Zeit läuft ab und die Giutine hackt ihm dem Kopf ab. Sein Leben gegen sein Bestes Stück. Bei jeder Bewegung , die das Band anzieht reißt es und Kopf weg.

Das sollte man einfach nur sehen und unten so eine kleine Beschreibung der Idee zB: "Du hast genau 10 Min Zeit usw so SAW like eben." Des weiteren einen Hinweis um wen es geht, hier ein Vergewaltiger, daher Sein Leben gegen sein Bestes Stück.

So nunaber genug geschrieben, hoffe es war verständlich.

Liebe Grüße,
Diek

EDIT: Ui hab nen Gerdankenfehler in der Bildbeschreibung, nicht ernst nehmen, gilt nur als kleinen Hinweis
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Contest Idee

Naja Gedankenfehler oder nicht. Die Bildbeschreibung ist schonmal sehr Saw-like.
Ich muss bei solchen Vorstellungen immer fragen wie man(n) auf solche Ideen kommt. ;)
Aber generell wäre ich dabei. An wieviele Teilnehemer hast du gedacht?
 

MrDiek

Ostfriese

AW: [DA] Contest Idee

Ach ven0m, wer suchet der findet oder wie heisst es so schön ?

Also die Teilnehmeranzahl ist durch die Gemüter der User begrenzt. Sprich es kann jeder mitmachen, der auch mitmachen möchte.

Ich hoffe natürlich, dass sehr viele mitmachen und die Idee gut gefunden wird.

Also wie kommt man auf solche Ideen ? Naja, ein Kumpel von einem Bekannten von mir wurde beim runterladen geknackt und darf kräftig blechen und Verhandlung steht auch noch an. Da kam mir das Gesetz in den Kopf, dass Vergewaltiger milder bestraft werden als Copyright-Verletzungen. Da dachte ich mir so aus scheiss nen paar Bestrafungen für Vergewaltiger aus, wo sie richtig leiden und zwar ein leben lang, wie deren Opfer. Dann dachte ich an SAW und die Idee war da.

Also dann hoffe ich mal, dass sich noch mehr beteiligen wollen und die Mods diesen Contest starten dürfen.

Liebe Grüße,
Diek
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Contest Idee

...und die Mods diesen Contest starten dürfen.

...das machst du mal schön alleine....*gg ...hier kann jeder der mag einen
Contest starten und leiten (ausgenommen die Monatscontest)

Ich finde die Idee echt spannend und bin gespannt, wie sie umgesetzt wird....

sodele...dann animiere mal deine Mituntertanen, erstelle einen Contestthread
und los gehts :D
 

MrDiek

Ostfriese

AW: [DA] Contest Idee

Uhhh ok, Königin ZombieZicke hat gesprochen gggg*

Also mal schauen, wenn hier nen paar mehr Leute mal ankommen und sich melden, dass sie Lust hätten mitzumachen.

Also für 2 Leute ist mir die Mühe zu groß. Hier ist die Grafikschule also meldet euch *animier*

Liebe Grüße,
Diek
 

MrDiek

Ostfriese

AW: [DA] Contest Idee

...wie hab ich das jetzt zu verstehen?

Hehe

Och Mäuschen gg*
Königin auf meinen Status hier im Dark Art Bereich bezogen und den Rest weisste ya.. smile*

Ja wenn es soviele sind dann bricht glatt das Votingsystem auseinander wenns dazu erstmal kommt.

Mäuschen ? Hast du etwa nun alle hier rausgekickt bis auf die beiden ????

Liebe Grüße,
Diek
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Contest Idee

Hast du etwa nun alle hier rausgekickt bis auf die beiden ????

...nö, es wird aber jeder gekickt der hier nicht mitmacht...
BIGYuppyAcid.gif
 

MrDiek

Ostfriese

AW: [DA] Contest Idee

Oo ..............

Ui, ui, ui, da ist ja doch noch jemand.. und welch ernüchternde Worte *smile*

Also ich erkläre mich dazu bereicht ja alles zu machen mit dem Contest, aber bei einer Beteiligung von 2 bis 4 leuten, naja.

Also mal abwarten, wünsche euch dann noch einen höllischen Abend.

Böse Grüße, <-- muss mich ja integrieren hier..
Diek
 

MrDiek

Ostfriese

AW: [DA] Contest Idee

Wielange möchtest Du denn noch warten? Etwa solange bis der Thread wieder ins Nirgendwo abrutscht?

Nee, natürlich nicht. Nur was ist hier los ? Gibt es nur euch 4 hier oder erscheinen die anderen nur bei Contests ?

Naja ich hab mir überlegt, dass ich mal nen Voting hinknalle, wer mitmachen würde, dann weiß ich es ja.

Ich mein ist ja Dark hier aber das heisst doch nicht, dass sich die anderen todstellen müssen Oo

Liebe Grüße,
MrDiek
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Contest Idee

eröffne doch einfach den Contestthread und feddich....dann wird sich zeigen wer alles mitmacht...bei den Monatscontest weiss man ja auch nicht von Anfang an wer mitmacht und wer nicht...
 

MrDiek

Ostfriese

AW: [DA] Contest Idee

eröffne doch einfach den Contestthread und feddich....dann wird sich zeigen wer alles mitmacht...bei den Monatscontest weiss man ja auch nicht von Anfang an wer mitmacht und wer nicht...

Ja schon aber hier schreibt ja keiner ? ist das hier immer so ? Hab nun Voting schon gemacht läuft 2 Tage. Wenn du das löschen willst kannst auch machen und ich eröffne dann gleich den Contest-Thread.

Liebe Grüße,
Diek
 
S

saromir

Guest

AW: [DA] Contest Idee

hei, mal ne frage. wenn es ja das thema saw ist, muss es dann gleich so eine selbst erfundene szene sein? also ich weiss nicht, wenn ich an saw denke und zwar an das bildliche, denke ich vorallem zb an den keller aus dem 1 oder allgemein die masken. ich weiss nicht, einfach so ne szene dar zu stellen wie du es beschrieben hast, finde ich eher langweilig. hinter saw steckt viel mehr.. besonders was man auch visuell verwirklichen könnte.. also wenn es nicht nur auf dieses szenen erfinden beschränktist, würde ich evt auch mit machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben