Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] DA Beginnercontest .... wer würde mitmachen ?“

MAX26

Lichtbrecher

AW: [DA] DA Beginnercontest .... wer würde mitmachen ?

Ich finde besser als ein Beginnercontest wäre zum Beispiel eine neue Stimmabgabe.
Das heißt dass man soviel Stimmen hat wie die Anzahl der Teilnehmer.
Z.B.: bei 15 Teilnehmer hat man 15 Stimmen die erste Stimme ist 15 Punkte wert, die
zweite 14 und so weiter.
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] DA Beginnercontest .... wer würde mitmachen ?

Ne ist klar ........ hier im Thread wurde zwar schon mehrfach über das neue kommende Votingmudul geschrieben, aber super Idee von Dir *gg
Guten Morgen
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: [DA] DA Beginnercontest .... wer würde mitmachen ?

Zu Ihren Diensten..., ja es war noch zu früh, dass ich alles raffen konnte, hab bloß Titel gelesen und meine Meinung geschrieben :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [DA] DA Beginnercontest .... wer würde mitmachen ?

Da das Thema nun bis nach Umstellung auf das neue Votingsystem auf Eis gelegt wurde, kann die Monarchie den Thread schließen....


Please close !!!

:ciao:
:ciao: :ciao:
 

CrystalSurface

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] DA Beginnercontest .... wer würde mitmachen ?

Also ich muss auch sagen das ich mich bei einem totalen "Anfängercontest" wohler fühlen würde als bei denen die ich bisher gesehen habe.

Man weiß selbst das man noch am Anfang steht da brauch man sich nicht auch noch mit den welten besseren messen ;-)

Is zumindest meine Meinung.

Wenn ihr nen Anfängercontest macht bin ich gern dabei!
 

Schwarzhemd

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] DA Beginnercontest .... wer würde mitmachen ?

@chrystalsurface

Falls es nicht unbedingt ein Contest sein muß, sondern für das reinkommen ein Battle reicht, schau doch mal hier *gg*
 

CrystalSurface

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] DA Beginnercontest .... wer würde mitmachen ?

@

jaja du willst mich nur verleiten damit du einem Anfänger so richtig zwischen die Beine treten kannst...böße kellerkinder hier :p

Zu gegebener Zeit werder ihr schon noch was von mir zu sehen bekommen das so gruselig schlecht ist das euch das Blut in den Adern gefriert *lach*

Leider frisst meine Ausbildung gerade mehr Zeit als mir lieb ist, wesswegen ich mich Zeitlich ungern noch mehr unter druck setzen würde als ich eh shcon bin.

Lg Crystal

P.S sorry wenns off topic is ^^
 

Schwarzhemd

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] DA Beginnercontest .... wer würde mitmachen ?

Na wir können ja auch ohne echtes Zeitlimit batteln, ist zwar dann nicht so heftig aber ich würde auch gerne mal wieder reinkommen. Hänge gerade an super gruseligen Sachen wie Einladungen zu einem 25 Jährigen Klassentreffen und das sind mal gruselige Bilder kann ich Dir sagen *gg*

Bin zur Zeit auch etwas im Streß und viel unterwegs, geht halt nur darum, mal etwas zu machen wo man sich selber etwas unter Streß setzt um mal den ***** wieder hoch zu bekommen und nieder machen, würde mir im Traum nicht einfallen, falle ja schon bei dem was ich hier so sehe ehrfürchtig auf die Knie.
 

CrystalSurface

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] DA Beginnercontest .... wer würde mitmachen ?

Wem sagt du das mit dem auf die Knie fallen...meine sind eh schon aufgescheuert.

Joa und wie genau sellst es dir vor?Längeres Zeitlimit oder ganz ohne?

Ich glaub ich könnte mich doch überreden lassen ^^

Lg Crystal
 

Schwarzhemd

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] DA Beginnercontest .... wer würde mitmachen ?

Na ganz ohne Zeitlimit wäre wohl etwas langweilig wegen dem fehlenden Streß aber eben nicht gleich steinigen oder erschießen wenn es halt mal ein paar Tage länger dauert.

Vielleicht kann ich Dich ja mit einem Knoblauch Lolli locken und überreden das Du mitmachst *gg*

Wenn ja, dann einfach in dem Thread posten, weil das ganze sonst hier ausarten würde, hatte sich ja auch schon jemand bereit erklärt ein Stock zu stellen.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich Dich irgendwie überreden könnte... mach mal einen Bestechungsvorschlag *ich gucke mal ganz traurig aus meinem Verlies und jammer ein wenig, vielleicht hilft das ja*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben