Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Dark Wishes & Ideas“

T

TylersAngel

Guest

Meine lieben Bösen und -innen,

da wir Modsen hier ja nicht die Alleinunterhalterinnen machen wollen, schreibt doch mal eure Wünsche, Erwartungen und Ideen hier rein. Egal, ob ihr Ideen für Contests habt, spezielle Sektionen innerhalb des DA wünscht oder was einem sonst noch so alles einfallen kann. Wir werden uns bemühen es euch hier richtig gemütlich zu machen und versuchen mit eurer Hilfe eine Menge zu realisieren.

Also, lasst ihn raus, den Tiger :twisted:

Angel :twisted:
 
L

lord_markus

Guest

Hmm, im Moment schwirren mir ja zig Ideen im Kopf rum, die allesamt aber noch recht unsortiert und unausgegoren sind.

Contests? Hmm, vielleicht einen Contest über die gute/böse Seite des meschlichen Wesens? Leben und Tod? Engel gegen Dämonen? Interpretation der geistigen Hölle und des Wahnsinns?

Och mann, sag ja, zuviel und noch nicht richtig durchdacht :oops:

Aber mir fällt schon nach etwas Bedenkzeit bestimmt was ordentliches ein. :D
 

lomion

Aktives Mitglied

wie währe es mit einem contest wo wir eines von dreo negativen gefühlen darstellen sollen.. ich dachte da so an hass, wut und angst...^^
 

b1gag3

dA addict

Hmm ein Contest á la der Kampf des Bösen gegen das Gute wär doch mal fein ... das Thema ist vllt ein bissl ausgelutscht aber ich denke zusammen bekommt man da so einiges hin ... das "Problem" dabei wäre nur, dass einige die Guten sein müssen ;)

Was anderes was mir so einfällt wäre eine Armee der Finsternis... ähnlich einigen Projekten von hier könnte man meinetwegen irgendwelche aufnahmen von Menschen so verändern, dass sie quasi in eine Armee der Finsternis gehören (Zombies, dunkle Zauberer etc) ... klingt alles ziemlich episch ich weiß, aber solange wir nicht zu sehr nach HdR oder WoW abdriften dürfte das doch machbar sein ..

So nun muss ich auch erstmal den Rest meiner wirren Gedanken sortieren, in der hoffnung, dass ich hier noch einges an Vorschlägen einbringen kann ;) Aber erstmal muss ich den Kuchen für meine werten Schwiegereltern fertig machen :-/
 
T

TylersAngel

Guest

Matthias schrieb:
Wie wäre es mit Todsünden?

hehe... RAUS AUS MEINEM HIRN!

lord_markus schrieb:
Todsünden ist auch geil. Erinnert mich grad etwas an den Film "7"

ach wat!? :lol:


saaaag mal, herr von adminsen.... wosn deine anmeldung und dein referenzbild um einlass gewährt zu bekommen, hm?*fg
no mercy...auch nich fürr herrn admin *hehe

wir warten gespannt :p

@alle anderen

good/evil find ich gut, dann aber in einem bild...das macht grad den reiz aus..so, wie herr c da mal was gemacht hatte.

gefühle....sehr starke idee,da genau DAS ja wirklich richtig schwer is.man kann sich ja oft kaum mit worten ausdrücken,dafür dann vielleicht besser mit bildern

was haltet ihr davon,wenn wir sowas wie einzelne kategorien hätten? *mit blick zu matthias,ob das mit dem modul möglich ist
ich dachte an eine kategorie fantasy,eine splatter,eine erotik,eine wirrwarr,eine surreal usw.

@matthias
ich weiß ja nicht,ob das modul es hergibt,aber ist es möglich ne DA-galerie hinzubekommen?vielleicht innerhalb der normalen galerie?ich hab keine ahnung,ob sowas funzt,wie hoffentlich alle wissen bin ich ne programmier-unternull
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
saaaag mal, herr von adminsen.... wosn deine anmeldung und dein referenzbild um einlass gewährt zu bekommen, hm?*fg
no mercy...auch nich fürr herrn admin *hehe

So, ich stelle mich dem Urteil der 3 Königinnen der Nacht (und Moshi natürlich).

(Da fällt mir ein:

"Hoden, - sprach die Königin - hätte ich welche, wäre ich König."

Tja Mädels, Pech gehabt.)
 
5

5.55

Guest

TylersAngel schrieb:
saaaag mal, herr von adminsen.... wosn deine anmeldung und dein referenzbild um einlass gewährt zu bekommen, hm?*fg
no mercy...auch nich fürr herrn admin *hehe

sind dir die bilder ausm admin-battle nicht gruselig genug?
 
L

lord_markus

Guest

Ähm, mal ne Frage:

Wo isn der Edit-Button? Habe nämlich keinen hier :oops: Oder bin ich blind?
 
L

lord_markus

Guest


Yeah!

@b1gag3: oO, dann müssen wir ja jetzt jedes Wort einzeln noch 3 mal lesen bevor wir nen post abschicken oO
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Habt ihr uns schon akzeptiert?

Ich war es jedenfalls nicht. Ich darf es ja auch nicht.

Und Stefan, das Bürschchen hätte ich nicht so einfach durchkommen lassen.
 
L

lord_markus

Guest

Tattoomaus78 schrieb:
@all:
Durch einen Programmierungsfehler fehlt die edit-Funktion bisher noch. Stefan weiss aber schon bescheid und es ist in Arbeit.

Puuh, Glück gehabt, dachte schon, ich müsste jetzt ohne zurecht kommen :)
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Also als erstes fände ich es toll wenn wir die Darkart Sektion auch so programmiert bekommen das hier auch alles schwarz ist, eher wird so ein Gefühl niemals auftreten.

Desweiteren plädiere ich mal dafür eine neue Art von Contest zu machen, und zwar nehmen wir uns alle eine lieblingsdarkband, schauen uns ihre Website an und jeder verändert Sie, macht quasi ein neues Template :) (Damit ich nich nur immer Clantemplate smachen muss und ich eure Skills bezüglich so einer Sache auch mal sehe^^)

Unter Umständen könnte man dies den Künstlern sogar zuschicken, vielleicht gefällts denenja lol^^

Naja, just my impressions.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben