[DA] Dark Wishes & Ideas

[DA] Dark Wishes & Ideas | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TylersAngel, 11.11.2006.

  1. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Was ist Roy Black?
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    tot ?
     
    #42      
  4. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Der Markus hat da noch eine Idee bzgl. Contests:

    Wie wäre es mit Sagengestalten wie z.B. einer Medusa oder eines Cerberus? Also wo eine Gestalt vielleicht mit einer Erklärung vorgegeben wird und dann die Teilnehmer die Gestalt nach eigenen Vorstellungen entstehen lassen. Also ohne Stockvorgabe, ähnlich wie beim Sprichwortbattle.
     
    #43      
  5. splatter

    splatter °°°°°°°°°°°°°°

    7155
    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.994
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    ms paint 5.1
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    ...für den seh ich schwarz 8)
     
    #44      
  6. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    darum erwähnte ich,daß zahnstein VORgruppe waren *hüstel......allerdings find ich die boots von den junx ja immer...mmooooaaaaahhhsaabbbeeerrrtropflechzgeifer

    und was ist das?*fg


    und übrigens zähl ich mich in der sektion "grufties" zu den tanzenden electronen...nich,daß mir hier einer n wallawalla-kleid und klöter-bimmeln anhängen will und mir mit trällerelsenrock à la Within Temptation oder Nightwish kommt! da reagier ich anaphylaktisch drauf....ham alle ihre lebensberechtigung,nur bitte abseits meines dunstkreises :p

    ach übrigens->es darf gerne mal geschaut und kommentiert werden [​IMG]

    @maggus
    so eine ähnliche idee haben wir schon und werden die euch auch aufs auge drücken,aber die idee find ich auch prima :wink:
     
    #45      
  7. Earlyhaver

    Earlyhaver Aktives Mitglied

    242
    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Warum keine Websitengestaltung hmpf :eek: soll ja nicht gecodet weren, nur das Design erstellt.
     
    #46      
  8. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    @ven0m.. das mit den webseitendesign contest können wir uns sparen.. das hat bisher nur einmal funktioniert und das auch mehr schlecht als recht .. ist halt ein grafik forum wo die mehrheit an bildern rumpixelt..^^
     
    #47      
  9. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Na dann bin ich doch mal gespannt :D

    Andere Frage: kann man eigentlich irgendwie sehen, wer sich alles in diesem Bereich rumtreibt? So ne Art DarkArt-Mitgliederliste? Würde mich schon Interessieren wie viele es sind.
     
    #48      
  10. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    ähm....gute frage.....nein,ich glaub nicht,aber du siehst ja,wer sich hier beteiligt. und vorstellen oder kurz hallo sagen tun eigentlich auch alle,somit is der willkommens-thread vielleicht ein anhaltspunkt.für die königinnen (ich find den ausdruck SO geil *muuaahaa :lol: :p ) ist die mitgliederliste natürlich einzusehen,wie sonst könnten wir leute freischalten?
     
    #49      
  11. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Dann will ich ja mal hoffen, dass auch alle schön fleissig hier mitmachen, damit ich weiß, wer alles dabei ist.

    Und natürlich:

    Das königliche Dreigestirn muss ja auch genügend Volk zum Regieren haben :D

    (-gott-)
     
    #50      
  12. jko

    jko Proseccoschlampe

    1
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    digital, analog und Polaroid :-)
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    in den (HTML)Header eingreifen -> Abfrage z.B. nach Kategorie ID (kann ja auch ein Hash oder Array von IDs sein) anderes Stylesheet einziehen

    das wäre jetzt so ne ganz spontane Idee :)
     
    #51      
  13. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    So meine Lieben,

    mein Hirn brütet in seinen wirren Windungen eine Idee aus. Und zwar bzgl. Contest.

    Was haltet Ihr von einer Art [DA]-Liga? Natürlich auf freiwilliger Basis Unterteilt in die Bereiche Pro, Fortgeschritten und Anfänger? Wo man durch Gewinnen eines Battles 1vs1 Punkte erhält und somit in einer Liste einen Platz zugewiesen bekommt? Wo alle Teilnehmer zum Beispiel alle 2 Wochen ein Match zu Bestreiten haben und dann nach einem halben Jahr der Sieger ermittelt wird? Natürlich müsste man die Anzahl der Teilnehmer durch eine Qualifikationsrunde für die jeweiligen Bereiche begrenzen, da es sonst den Rahmen sprengen würde und es zeitlich nicht klappen würde.

    Ist noch recht verwirrend was ich geschrieben habe, gebe ich ja zu, aber die Grundidee hierfür kommt glaub ich rüber, oder?

    Was haltet Ihr davon?
     
    #52      
  14. Earlyhaver

    Earlyhaver Aktives Mitglied

    242
    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Klingt ganz ok. Ich würd nochwas andres vorschlagen und zwar kennt ihr doch noch sicher alle die guten alten Autokarten, wo man die Attribute der Autos gegenübergestellt hat.
    Genauso ein Project hatte ich mal bei Warcraft laufen, ich gründete das eigene Turnier Project Ecards, wo jeder Teilnehmer eine individuelle Playercard bekam, für jedes Turnier an dem er teilnahm, und auch gewann zB veränderte sich seine Karte oder das Symbol auf der Karte.

    So könnte man das hier auch machen. Als Beispiel:

    1. Name
    2. Anzahl der Contests
    3. Punktzahl
    4. Rang
    5. Profil
    6. Referenzen

    Die letzten beiden würde direkt links sein zu den jeweiligen Punkten.

    Das Turnier erfreute sich hoher Beliebtheit aufgrund der Individualität, die Karten habe ich auch noch alle, kann ich bei bedarf verändern, aber ihr würdet eine Grundidee sehn.

    Das Ganze muss eben nur Programmiert werden, aber ich denke bei über 60000 Membern wird wohl einer dabei sein.

    Jedenfalls fände ich das sehr gut und würde die Individualität von psd-Tutorials nochmals hervorheben.

    MfG Veni
     
    #53      
  15. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Das hört sich auch sehr gut an! :razz: Finde die Idee einfach Spitze! Sowas wäre toll.

    Ich sehe ja, dass Ideenmäßig noch eine Menge hier im Verborgenen schlummert, die Ideen müssen raus aus Euren Köpfen! Los, lasst Eurer Kreativität freien Lauf. :)
     
    #54      
  16. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    *meld*

    Nein, ich bin nicht in meiner Holzkiste eingenagelt worden :)
    ich steck bis über beide Ohren in arbeit, beruflich wie privat und hab und werde auch in naher Zukunft kaum Zeit haben mich hier aktiv zu beteiligen.

    Warum ich das hier schreibe ? Na weil ich keinen passenden QT gefunden habe :p

    Trotzdem verfolge ich weiterhin was sich hier tut und bin schockiert darüber was hier bereits für den Contest an Bilder gezeigt wurden. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht mal annähernd an diese Qualitäten rankomme. Das überschreitet bei weitem meine Fähigkeiten mit Photoshop. Wen ich sowas sehe wird mir wieder sehr schnell klar wo ich stehe... noch ziemlich nahe an der Startlinie, nicht weit vom Noob entfernt.

    Hinzu kommt noch dieses (Sollte es tatsächlich dazu kommen):

    Tschuldigung, aber sollte das wirklich so kommen bin ich der erste der die Flucht ergreift. Bitte jetzt nicht falsch verstehen :)
    Ich bin nicht in diesem Forum um mich irgendwelchen Verpflichtungen hinzugeben. Wenn ich etwas mache, dann auf freiwilliger Basis, nicht weil ich es muss. Ich möchte mich nicht verpflichtet fühlen in diesem Bereich tätig zu sein wenn es mir gesagt wird. Lieber wäre es mir das selber nach meinen Fähigkeiten entscheiden zu können und ob ich für mich eine reale Chance sehe da auch etwas sinnvolles machen zu können.

    Wenn ich mich blamieren will erstelle ich Flyer :D:D

    Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Wenn euch das zu wenig sein sollte und jemand der Meinung ist das ich mit dieser Ansicht in diesem Bereich verkehrt bin so tut euch keinen Zwang an mir das zu sagen. Ich nehme Kritik niemals übel. :)

    Greetz[/b]
     
    #55      
  17. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Nenene, versteh meinen Vorschlag nicht falsch :) Das sollte nicht Pflicht werden, war nur ne Idee für ne Art Contest oder so. Alles auf freiwilliger Basis. :wink: Brauchst nicht flüchten :D Bloß nicht!
     
    #56      
  18. Gegenton

    Gegenton Allrounder

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Software:
    Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    DSR Nikon D50 18-55
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    ist interessant, wird aber schwer. daneben läuft lms, die monatsbattles, der DAbattle...
    wird schwer halt.

    ich würde die DAcontests aber eh immer variabel halten.
    mal thema, mal ein gefühl, dann wieder mit stocks..
    das bringt abwechslung und hält bei laune.
     
    #57      
  19. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Das ist auch ein guter Ansatz. Bin mal gespannt, wohin wir hier noch kommen.
     
    #58      
  20. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    So, jetzt habe ich grad mal gesehen, dass bei dem Top-Download November 2006 passend zu unserem Bereich ein Zombie-Tutorial dabei ist. Ist zwar recht einfach gehalten, aber es ist schonmal eine gute Ergänzung für meine bisherigen Mühen und zum Nachmachen für Neulinge zu empfehlen.

    Und dann kam mir wieder mal eine Idee: Besteht denn wohl auch Interesse an einem Thread, wo Links zu DA-Tutorials gepostet werden. Also eine DA-Tutorial-Linksammlung? Oder sollte man solche Links mit zu den Stocklinks packen (obwohl die da nicht wirklich passen)?

    Greetz

    Markus
     
    #59      
  21. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Ideen ? Davon hab ich einige...

    1. eine Anlaufstelle zum Thema wie mache ich was , wo man sich austauschen kann über bestimmte Techniken
    2. einen DA Download Bereich, wo man einiges anbietet , was speziell für DA interessant sein könnte (Brushes usw.)
    3. eine DA Tutorial Zone , wo es nur Tuts zum Thema DA gibt
    4. einen 1:1 Userbattle Bereich

    gerade die Aufteilung der Bereiche , wie Contestzone, 1:1 Userbattle, Anlauf- Diskusionsstelle, usw. fände ich wichtig um die Übersichtlichkeit auf Dauer zu gewähren.

    LG kleinerVampir
     
    #60      
Seobility SEO Tool
x
×
×