[DA] Dark Wishes & Ideas

[DA] Dark Wishes & Ideas | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TylersAngel, 11.11.2006.

  1. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Dann raus damit :) :D :twisted:

    Da geb ich ihm Recht. Momentan sind die Threads hier ja noch zu Überschauen, aber wenn noch etwas Zeit verstreichen wird, wird sich das Forum wohl schon so weit füllen, dass man den Überblick verlieren kann. Würd ich persönlich sehr gut finden.
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. CrowArts

    CrowArts Dark-Art- Duelist

    1
    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    St. Gallen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Zeichenblock und Bleistift
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Au ja, ein 1:1 Contest-Bereich wäre Hammermässig.

    Den Download-Bereich könnte man ja in Threadform gestalten, wird sonst wahrscheinlich ziemlich aufwändig das einzurichten, angenommen nur diejenige, die im DA-Bereich angemeldet sind haben auch zugriff drauf.
     
    #62      
  4. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Mit mir habt ihr keinen Freund der vielen Forumkategorien.

    Wenn wir beim Contestpart allgemein aufgeräumt, d. h. noch einige Kategorien zusammengelegt haben, dann können wir darüber reden, noch zwei weitere DA-Kategorien einzurichten. (Wer das Ganze beschleunigen will, kann mir ja ein überzeugendes Konzept per PM schicken, wie der Contestpart etwas strukturierter wird.)

    Aber solange nichts passiert in der Struktur oder diese Kategorie nicht aus allen Nähten platzt und der Zustand schon an Unerträglichkeit grenzt, wird es keine neuen Kategorien für DA geben.
     
    #63      
  5. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Ja, wie schon unseren Stock-Threat hier. Denke das wäre dafür die einfachste Lösung.
     
    #64      
  6. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Ich finde diese Idee Klasse, besonders der bereich für die Tut´s bin auch schon am Überlegen ob ich nen DA tut von meinem Kleinen Meisterwerk (aus meiner Sicht gesehen)
    schreibe, aber das Kostet mich Zeit, da ich noch nie nen tut geschrieben habe und wie man sagt "Zeit ist Geld" und das Stimmt auch. Hock den ganzen Tag im Büro und darf den 3D-Grafikern sagen, was sie zu tun haben usw.....

    Aber die Idee ist echt Klasse :)

    LG Logi
     
    #65      
  7. Evil_Semmy

    Evil_Semmy XtReAm

    2
    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    258
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PSP X3; PS CS3;
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Ja die Ideen sind gut. Im Moment muss ich mich doch hier durchlesen.
    Irgendwie ist in diesem Forum nicht übersichtlich, wo ein Beitrag neu
    eingetragen wurde. Wenn ich ganz "neu" hierher surfe, dann sehe ich
    neue Einträge. Klicke ich dann auf DarkArt, sehe ich keine weiteren
    neuen Einträge und muss sie mir schließlich selber suchen.
    Liegt das evtl. nur daran, dass ich net glei in jeder Kategorie etwas
    geschrieben habe?? :cry:

    Im übrigen isses net nur hier so sondern im gesamten PSD-Forum.
     
    #66      
  8. PS-D

    PS-D Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Ich hätte hier so gerne ein anderes Avatarbild :twisted: statt im allgemeinen Forum :roll:
    :razz:
     
    #67      
  9. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    das wird wohl leider nicht machbar sein, da wir je kein eigenes Forum sondern lediglich eine Kategorie des Forums sind...Kann mir nicht vorstellen, wie das umgesetzt werden könnte. Ist wohl das gleiche Problem wie mit dem schwarzen Hintergrund...

    bzgl. der Anlaufstelle zum Thema "wie mach ich was" haben wir den DarkSecrets-Thread. Dort könnt ihr spezielle Fragen stellen und euch austauschen.

    Da sich die Adimins derzeit noch schwer tun, uns weitere Kategorien zu genehmigen, mach ich erstmal einen Tutorialthread auf. Wenn das mit der Zeit zu unübersichtlich wird, können wir ja gemeinsam über eine andere Lösung nachdenken.

    Das gleiche gilt für die 1:1 Userbattles. Hier erstmal einfach einen eigenen Thread eröffnen.
     
    #68      
  10. obiwaahn

    obiwaahn Tschöö Bild Hochhalter

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    P-Mountain[MK]
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ 7
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    Contest Idee: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann

    Hallo ihr Nasen,

    ich hätte da ne Idee für einen kleinen Contest. Vielleicht kennt das ja noch jemand von euch. Jeder war mal kelin und ging nicht gern in den Keller ( los gebt es ruhig zu ;) ). Ich habe als kleiner Bub jedenfalls den dunklen Keller nie allein betreten da könnte ja jemand / etwas sein was mir etwas tun will.

    Ja und daraus dachte ich mir könnte man doch einen Contest schnitzen.

    Los ihr Königsvolk, was sagt ihr dazu ? Und die anderen natürlich auch.
     
    #69      
  11. b1gag3

    b1gag3 dA addict

    11
    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

    also quasi ein "was lauert da im Keller"-Contest?
     
    #70      
  12. obiwaahn

    obiwaahn Tschöö Bild Hochhalter

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    P-Mountain[MK]
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ 7
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

    Ja sowas. Kann und darf und soll natürlich durch uns alle noch genauer definiert werden.
     
    #71      
  13. b1gag3

    b1gag3 dA addict

    11
    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

    hmm naja ma schaun was die obrigkeit so von sich gibt ... ich find die idee garnicht so schlecht, obwohl Dachböden auch viel hergeben :)
     
    #72      
  14. obiwaahn

    obiwaahn Tschöö Bild Hochhalter

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    P-Mountain[MK]
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ 7
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

    Joa. Das stimmt.Aber wie du schon sagtest, wenn die Herrschaften sich mal bemühen ;) und das hier lesen, werden wir schon was erfahren.
     
    #73      
  15. Furby-1

    Furby-1 Supervisor

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen, Deutschland
    Software:
    Adobe Creative Suite CS5
    Kameratyp:
    Normale Digicam
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

    Ich find das Forum richtig gut, nur warum habt ihr so viele Oberthemen gemacht? Es sind doch noch nicht so viele Member im Darkartbereich die schreiben. Durch die vielen Themen muss man immer ewig hin und her klicken. Man könnte doch ein paar Topics zusammenfassen?! *meine Meinung*
     
    #74      
  16. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA] Dark Wishes & Ideas
    AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

    mhh, ich weiß nicht. Bin da irgendwie unentschlossen. So wie es ist, finde ich es sehr Gut.

    Das hat doch damit nichts zu tun. Was nicht ist, wird noch ;)

    Logi
     
    #75      
  17. EinzelKampf

    EinzelKampf Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

    Man könnte auch einen Contest machen der in die Richtung der Schizophrenie und der Paranoia...ich mein da gibt es ja auch sehr viel was es da an Warnehmungsstörungen gibt und wenn man das irgendwie noch aus der Ich-Perspektive macht sieht das bestimmt sehr geil aus (wenn das so werden würde wie ich mir das vorstelle^^):)

    was meint ihr dazu?

    so in der Art hab ich mir das grad gedacht (is einfach nur ma n beispiel und nur so das man das vll besser versteht was ich meine) :
    [​IMG]
    hab ich grad ganz schnell gemacht

    Mfg
    EinzelKampf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    #76      
  18. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

    Mir kam gerade so eine spontane Idee für ein Contest oder ein Projekt und zwar geht es um die visualisierung von Musik und Musik testen.
    Ich geh jetzt mal davon aus das einige von euch auch gerne Musik hören die in die Richtung Gothic, Neofolk und Industrial gehen.
    Neben einigen Lieder deren Texte vielleicht nicht gerade künstlerisch hochwertig sind (nein nein ich jammer jetzt nicht über den Szenezerfall und bla blubb^^)gibt es Lieder deren Texte berühren und bei denen man Bilder im Kopf hat. (ich hoffe ihr wisst wa sich meine, manchmal hab ich meine Probleme in Worte zu fassen was ich denke).
    Das Projekt sollte dann folgender maßen sein. Jeder Teilnehmer such sich ein Lied aus. Nehmen wir doch mal als schlichtes Beispiel "ASP- Ich will brennen" (vielleicht ist das ja einigen ein Begriff...wird ja öfters in Clubs gespielt) Zu diesem Lied erstellt der Teilnehmer ein Bild ds entweder eine interpretation des Liedes oder eine Textstelle darstellt. Zusätzlich zum Bild stellt der Teilnehmer sowohl den Songtext ( ist das rechtlich machbar?) und eine hörprobe (z.B. von youtube, oder bei amazon usw.)
    Was haltet ihr davon? Also ich hätte großen Spass daran. Vielleicht habt ihr ja auch Lust?
     
    #77      
  19. freeek

    freeek Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

    @Lelaihah
    Uii^^
    Die Idee gefällt mir ;)
    da wär ich auch sofort dabei xD (je nach dem wann das ist xD)

    (wollt jetz nicht den ganzen Beitrag zitieren ;))


    lg
    the|freeek
     
    #78      
  20. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

    Über Termin,regeln , obs als kontest oder als Projekt gilt usw. kann man sich ja einigen wenn erstmal das interesse geweck wurde. finde es aber gut das du mitmachen willst :)
     
    #79      
  21. EinzelKampf

    EinzelKampf Guest

    [DA] Dark Wishes & Ideas
    AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

    gute idee macht bestimmt spaß:)
     
    #80      
Seobility SEO Tool
x
×
×