Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Dark Wishes & Ideas“

D

davan

Guest

AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

jo wäre auf jedenfall sofort dabei.
Aber eine frage hät ich schon: ist die musikrichtung egal?
lg
 
F

freeek

Guest

AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

jo wäre auf jedenfall sofort dabei.
Aber eine frage hät ich schon: ist die musikrichtung egal?
lg


Denk ich jetz mal einfach so ;) ich würd sagen, hauptsache es passt hier rein xD also gothic usw. nicht sowas wie britpop, hiphop usw :D

oder lelaihah?

lg
the|freeek
 
D

davan

Guest

AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

naja mir wäre es ja eigentlich egal, weil es ja auch zb. im Hip Hop schöne Lieder gibt. ( zb: Azad-Kopfhoch YouTube - Azad feat. Jonesmann --Kopf Hoch / )
das mal als bsp. ich höre jede richtung von musik die mich bewegt, also sollte das auch kein problem sein mit gothic etc.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

Prinzipiell ging meine Idee schon richtung "düstere Musik" , aber es gibt ja auch aus anderen Musikrichtungen so traurige Lieder usw.( ich denke da z.B. an The Cranberrys-Zombie, was ja auch eher unter Pop einzuordnen ist) es sollte nicht unbedingt Britney Spears sein (wobei mir zu "girl in the mirror von ihr was gutes einfallen würd *schäm*)
Vorraussetzung wäre das, dass Endbild sowie auch der Text (zumindest in Teilen) in den Dark-Art Bereich passt. Das heisst ein fröhliches Lied wäre eher unpassend.
Was Hiphop angeht kenne ich mich nicht aus. Aber ich verlass mich da mal auf euer Urteilsvermögen
 
D

davan

Guest

AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

naja, wie schon gesagt, hab ich kein problem mit der musikrichtung.
ah, da fällt mir ja noch was ein: um mal deine idee,lelaihah, weiter zuführen, wäre es doch auch noch eine gute idee einfach jedem der mitmacht auf eine liste zu setzen und ihm dann, per zufallsprinzip, einfach ein lied zu zuteilen.
was haltet ihr davon? ist das überhaupt machbar?
 
L

Lelaihah

Guest

AW: [DA] Dark Wishes & Ideas

Finde ich nicht so gut, denn mit manchen liedern kann so mancher nichts anfangen. Ich werd jetzt mal ne Umfrage starten. Hätte ich gleich machen sollen *kopf->tisch*WErd dann hier noch den neuen link reinpacken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben