[DA] Dem Lord seine Bilder

[DA] Dem Lord seine Bilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lord_markus, 11.11.2006.

  1. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    [DA] Galerie des Lords

    Hallo Leute!

    So, hier habe ich dann den Showroom für meine WIPs und fertigen Werke. Werde diesen Anfangspost immer wieder editieren, sobald etwas Neues dazu kommt.

    Ich fand die dunklen Bilder schon immer sehr ansprechend, jetzt hab ich hier auch die Möglichkeit mich mal richtig auszutoben.

    Kritiken sind äußerst erwünscht und werden dankbar Angenommen sowie versucht umzusetzen.

    Und jetzt viel Spaß hier und


    Willkommen in meiner Galerie!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2007
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. b1gag3

    b1gag3 dA addict

    11
    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    wenn ich draufklicke bekomme ich ein "Forbidden", obwohl ich eingeloggt bin bei dA ... :(
     
    #2      
  4. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Ui, sorry, werde gleich den Post editieren. Hatte gehofft, das es so klappt, da imageshack grad rumspinnt. Please a moment.
     
    #3      
  5. b1gag3

    b1gag3 dA addict

    11
    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    dann nimm www.myimg.de ... auch wenn imageshack weit verbreitet ist, aber für solche zwecke reichen andere Hoster :)
     
    #4      
  6. Earlyhaver

    Earlyhaver Aktives Mitglied

    242
    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Kriege auch forbidden
     
    #5      
  7. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Sorry nochmal, hier ist es

    [​IMG]

    PS: WO IST DER EDIT-BUTTON?
     
    #6      
  8. Earlyhaver

    Earlyhaver Aktives Mitglied

    242
    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Jo hat was auf jeden Fall, aber ich kanns nich richtig in Worte fassen^^ also irgendwie keine Meinung dazu...hmm mir vielleicht etwas zu abstrakt^^
     
    #7      
  9. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    @all:
    Durch einen Programmierungsfehler fehlt die edit-Funktion bisher noch. Stefan weiss aber schon bescheid und es ist in Arbeit.
     
    #8      
  10. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Hört sich schonmal gut an was Du sagst. Danke dafür.

    Mich interessiert ja auch, ob ich mich in Eurer Gesellschaft als würdig erweise :)
     
    #9      
  11. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    hm.....also......mir is das n bisschen ZU duster....von den farben her.... da sind nämlich kaum welche.entsprechend kann man irgendwie auch kaum erkennen,was da eigentlich dargestellt sein soll.in der maske sind son paar verirrte farbpixel,da haste wohl irgendwie mit den ebenenoptionen rumgefummelt,oder?

    spiel doch nochmal mit helligkeit/kontrast....versuch mal helligkeit +55,kontrast +75 und guck,wie das dann aussieht....und vielleicht nochmal an den gradationskurven rumschrauben,damit dat ganze dingens n bisschen heller wird.

    die brushes sind mir auch noch n bisschen zu unkoordiniert draufgeklatscht,aber du bist ja hier,damit de dat ma üben kannst :wink:
     
    #10      
  12. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Genau so ist es. Werde mich nachher nochmal dran machen und dann das neue Ergebnis hier posten.

    Habe im Moment einfach zu viele Stile probiert, deshalb muss ich mich erstmal wieder richtig sammeln und das auch wieder umsetzen (können)

    Aber vielen Dank für die Kritik.
     
    #11      
  13. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    also ich find es vom Motiv her gar nicht mal schlecht aber noch zu unruhig durch die Textur/Brushes und wie Tyler schon meinte zu kontrastarm, so dass man eine Weile braucht um genau zu erkennen, was du darstellen wolltest. Aber du bist auf dem richtigen Weg. Weiter machen :D
     
    #12      
  14. phoenyx

    phoenyx Foren Vogel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    3Dsmax 7, PS CS 2
    Kameratyp:
    Olympus E500
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    stand irgendwie nicht in der anmeldung das dark art mehr als nur "nen paar narbenbrushes ins gesicht zu donnern" ist ? und ähh sry aber mehr sehe ich hier auch nicht ... wie du schon selber gesagt hast stock+brushes+gradiationskurve o_O "dark" isses ,aber mir fehlt das "art"
     
    #13      
  15. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    @Tattoomaus: Jawohl, ich werde weiter machen. :D Die Übung machts. Anregungen hab ich ja schon bekommen, werde die erstmal probieren.

    @phoenyx: Hab ja keine Narbenbrushes ins Gesicht geknallt :lol: Die Brushes sind an der Wand^^

    Aber Du hast völlig recht, es ist Dark. Aber um das Art zu kriegen, muss ich selbst erst noch an den Techniken feilen.

    Bisher habe ich mich mit allem möglichen Zeugs beschäftigt, ohne die Übung klappt es halt nicht sofort. Aber ich bin ja fleissig und vielleicht präsentiere ich Dir dann auch noch das Art. :D
     
    #14      
  16. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    So, dann geh ich mal in die nächste Runde.

    Schritt 1:
    [​IMG]

    Ist noch nicht fertig, muss mir auf jeden Fall noch etwas anderes für den Rahmen ausdenken. Und mein Name muss auch noch anders rein.

    Im fertigen Stück würde ich gerne, wie hier schon verwendet, über das Ganze eine Struktur legen. Ist aber noch kein Muss.

    Meine Frage ist allerdings, ob das Thema Hintergrund hierfür gut gelöst ist? Ich kann nicht sagen warum, aber er scheint einfach vom Motiv her nicht zu meinem Figürchen passen zu wollen. Mir schwebt da noch ein alter dunkler Tunnel oder etwas in der Art vor. Aber ich kann noch nicht genau sagen, was. Oder sehe ich das einfach nicht mehr, weil ich jetzt ein paar Stunden draufgestarrt habe? :oops:

    Sobald ich dann meine Beiträge editieren kann, werde ich dann hier die nachfolgenden Ergebnisse reinsetzen.

    Aber vorab wäre ich dankbar für Kritiken, damit ich weiß, wo es noch hapert.
     
    #15      
  17. virginval

    virginval Hat es drauf

    24138
    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    6.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps 7.0
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Gefällt mir persönlich schon wesentlich besser als dein Erstes, da ich ein weing schreibfaul bin......habe ich mir mal erlaubt, meine Kritiken mal grob anhand deines Bildes darzustellen(hoffe, das geht in Ordnung,wenn nicht Meldung abgeben) auch wenn es schwer ist , wenn man keine Ebenen hat ......mir hat einfach die Tiefe in deinem Bild gefehlt .... soll heissen ..... hier und da fehlt mir der Schatten ...kriegt man ganz gut hiermit hin :psd_Nachbelichter: :psd_abwedler: ....... der Totenschädel ist mir auch zu undetailiert ... da findest Du wesentlich klarere im Netz ...... die Flügelchen an der Hüfte würde ich auch weglassen ..... sehen eher aus wie umgestülpte Taschen , will sie uns zeigen , das sie kein Geld hat *gg ......die Farbe des Lichtes hinter ihrem Kopf passt meiner Meinung nach auch nicht zum Bild ....... so das wars erstmal ...wie geschrieben ..ist alles ziemlich grob von mir dargestellt ......die Feinheiten musste schon selber machen :p .. bin gespannt auf dein Endbild .......

    [​IMG]
     
    #16      
  18. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Geht voll und ganz in Ordnung das Du das anhand des Bildes gezeigt hast.

    Und ich muss sagen: da hast Du völlig recht. An die Schatten hatte ich noch garnicht gedacht. Jetzt wo ich sie bei Deiner Überarbeitung sehe, fällt es mir auch erst wirklich auf.

    Den Schädel werde ich dann auch nochmal rannehmen. Er ist in der Tat schon ziemlich Schäbig und Pixelig :)

    Mach mich mal dran, mal sehen, bis wann ich mein nächstes Ergebnis habe. Lasse mir hiermit auf jeden Fall mehr Zeit, nicht so wie beim Ersten.

    Danke an Dich für Deine Kritik, hoffe werde Deine Anmerkungen auch zu Deiner Zufriedenheit ausführen :D
     
    #17      
  19. virginval

    virginval Hat es drauf

    24138
    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    6.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps 7.0
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    ... Du musst zufreiden sein mit deinem Bild ...... ich schreibe nur, was mir auffällt und was ich verändern würde .....
     
    #18      
  20. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Also ich bin ja zufrieden gewesen. Aber Du kennst das wahrscheinlich: erst gefällts, dann bekommt man dafür Kritik, und dann merkt man erst, dass es doch noch nicht so gut ist.

    Richtig, hast geschrieben, was Du verändern würdest. Aber da Du ja ne ganze Ecke besser auf dem Gebiet bist, sehe ich das als Worte des Lehrmeisters an seinen Schüler :D

    So, da ich schonmal da bin:

    Next Version:

    [​IMG]

    Habe mal die Schatten hinzugefügt, noch etwas mehr Farbe (und einen leichten farbigen Nebel) und Kontrast reingebracht, die kleinen Flügelchen an der Seite verschwinden lassen, den Schein hinter dem Kopf farblich etwas verändert, neuen Schädel rein, Größe der Dame zum Hintergrund verändert und vor allem: erstmal den Rahmen weg gelassen. :D

    Diesmal war ich auch schlauer und hab jedes einzelne Teil auf ner extra Ebene, vorher hatte ich Doofkopp leider ein paar zusammengesetzt also hieß es: von vorne :oops:

    Gefällt mir selbst jetzt schon um einiges besser, schon alleine durch die Schatten und den Schädel. Auch die Farben finde ich jetzt besser. Oder sind die jetzt zu krass?
     
    #19      
  21. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Das es wie ein Affenkopf aussieht, finde ich persönlich garnicht so schlimm. Ist mal was anderes. Habe noch den Schein transparenter gemacht, aber nur ein bißchen. Farblich hab ich auch nochmal Hand angelegt.

    [​IMG]

    Aso, die Struktur habe ich auch erstmal verbannt, hat unschöne Kanten gemacht.

    Was sagt Ihr?
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×