Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Dem Lord seine Bilder“

L

lord_markus

Guest

[DA] Galerie des Lords

Hallo Leute!

So, hier habe ich dann den Showroom für meine WIPs und fertigen Werke. Werde diesen Anfangspost immer wieder editieren, sobald etwas Neues dazu kommt.

Ich fand die dunklen Bilder schon immer sehr ansprechend, jetzt hab ich hier auch die Möglichkeit mich mal richtig auszutoben.

Kritiken sind äußerst erwünscht und werden dankbar Angenommen sowie versucht umzusetzen.

Und jetzt viel Spaß hier und


Willkommen in meiner Galerie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lord_markus

Guest

b1gag3 schrieb:
wenn ich draufklicke bekomme ich ein "Forbidden", obwohl ich eingeloggt bin bei dA ... :(

Ui, sorry, werde gleich den Post editieren. Hatte gehofft, das es so klappt, da imageshack grad rumspinnt. Please a moment.
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Jo hat was auf jeden Fall, aber ich kanns nich richtig in Worte fassen^^ also irgendwie keine Meinung dazu...hmm mir vielleicht etwas zu abstrakt^^
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

@all:
Durch einen Programmierungsfehler fehlt die edit-Funktion bisher noch. Stefan weiss aber schon bescheid und es ist in Arbeit.
 
L

lord_markus

Guest

Ven0m schrieb:
Jo hat was auf jeden Fall, aber ich kanns nich richtig in Worte fassen^^ also irgendwie keine Meinung dazu...hmm mir vielleicht etwas zu abstrakt^^

Hört sich schonmal gut an was Du sagst. Danke dafür.

Mich interessiert ja auch, ob ich mich in Eurer Gesellschaft als würdig erweise :)
 
T

TylersAngel

Guest

hm.....also......mir is das n bisschen ZU duster....von den farben her.... da sind nämlich kaum welche.entsprechend kann man irgendwie auch kaum erkennen,was da eigentlich dargestellt sein soll.in der maske sind son paar verirrte farbpixel,da haste wohl irgendwie mit den ebenenoptionen rumgefummelt,oder?

spiel doch nochmal mit helligkeit/kontrast....versuch mal helligkeit +55,kontrast +75 und guck,wie das dann aussieht....und vielleicht nochmal an den gradationskurven rumschrauben,damit dat ganze dingens n bisschen heller wird.

die brushes sind mir auch noch n bisschen zu unkoordiniert draufgeklatscht,aber du bist ja hier,damit de dat ma üben kannst :wink:
 
L

lord_markus

Guest

TylersAngel schrieb:
die brushes sind mir auch noch n bisschen zu unkoordiniert draufgeklatscht,aber du bist ja hier,damit de dat ma üben kannst :wink:

Genau so ist es. Werde mich nachher nochmal dran machen und dann das neue Ergebnis hier posten.

Habe im Moment einfach zu viele Stile probiert, deshalb muss ich mich erstmal wieder richtig sammeln und das auch wieder umsetzen (können)

Aber vielen Dank für die Kritik.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

also ich find es vom Motiv her gar nicht mal schlecht aber noch zu unruhig durch die Textur/Brushes und wie Tyler schon meinte zu kontrastarm, so dass man eine Weile braucht um genau zu erkennen, was du darstellen wolltest. Aber du bist auf dem richtigen Weg. Weiter machen :D
 

phoenyx

Foren Vogel

stand irgendwie nicht in der anmeldung das dark art mehr als nur "nen paar narbenbrushes ins gesicht zu donnern" ist ? und ähh sry aber mehr sehe ich hier auch nicht ... wie du schon selber gesagt hast stock+brushes+gradiationskurve o_O "dark" isses ,aber mir fehlt das "art"
 
L

lord_markus

Guest

@Tattoomaus: Jawohl, ich werde weiter machen. :D Die Übung machts. Anregungen hab ich ja schon bekommen, werde die erstmal probieren.

@phoenyx: Hab ja keine Narbenbrushes ins Gesicht geknallt :lol: Die Brushes sind an der Wand^^

Aber Du hast völlig recht, es ist Dark. Aber um das Art zu kriegen, muss ich selbst erst noch an den Techniken feilen.

Bisher habe ich mich mit allem möglichen Zeugs beschäftigt, ohne die Übung klappt es halt nicht sofort. Aber ich bin ja fleissig und vielleicht präsentiere ich Dir dann auch noch das Art. :D
 
L

lord_markus

Guest

So, dann geh ich mal in die nächste Runde.

Schritt 1:
http://www.myimg.de/?img=darkart2v2e57.jpg

Ist noch nicht fertig, muss mir auf jeden Fall noch etwas anderes für den Rahmen ausdenken. Und mein Name muss auch noch anders rein.

Im fertigen Stück würde ich gerne, wie hier schon verwendet, über das Ganze eine Struktur legen. Ist aber noch kein Muss.

Meine Frage ist allerdings, ob das Thema Hintergrund hierfür gut gelöst ist? Ich kann nicht sagen warum, aber er scheint einfach vom Motiv her nicht zu meinem Figürchen passen zu wollen. Mir schwebt da noch ein alter dunkler Tunnel oder etwas in der Art vor. Aber ich kann noch nicht genau sagen, was. Oder sehe ich das einfach nicht mehr, weil ich jetzt ein paar Stunden draufgestarrt habe? :oops:

Sobald ich dann meine Beiträge editieren kann, werde ich dann hier die nachfolgenden Ergebnisse reinsetzen.

Aber vorab wäre ich dankbar für Kritiken, damit ich weiß, wo es noch hapert.
 

virginval

Hat es drauf

Gefällt mir persönlich schon wesentlich besser als dein Erstes, da ich ein weing schreibfaul bin......habe ich mir mal erlaubt, meine Kritiken mal grob anhand deines Bildes darzustellen(hoffe, das geht in Ordnung,wenn nicht Meldung abgeben) auch wenn es schwer ist , wenn man keine Ebenen hat ......mir hat einfach die Tiefe in deinem Bild gefehlt .... soll heissen ..... hier und da fehlt mir der Schatten ...kriegt man ganz gut hiermit hin :psd_Nachbelichter: :psd_abwedler: ....... der Totenschädel ist mir auch zu undetailiert ... da findest Du wesentlich klarere im Netz ...... die Flügelchen an der Hüfte würde ich auch weglassen ..... sehen eher aus wie umgestülpte Taschen , will sie uns zeigen , das sie kein Geld hat *gg ......die Farbe des Lichtes hinter ihrem Kopf passt meiner Meinung nach auch nicht zum Bild ....... so das wars erstmal ...wie geschrieben ..ist alles ziemlich grob von mir dargestellt ......die Feinheiten musste schon selber machen :p .. bin gespannt auf dein Endbild .......
 
L

lord_markus

Guest

Geht voll und ganz in Ordnung das Du das anhand des Bildes gezeigt hast.

Und ich muss sagen: da hast Du völlig recht. An die Schatten hatte ich noch garnicht gedacht. Jetzt wo ich sie bei Deiner Überarbeitung sehe, fällt es mir auch erst wirklich auf.

Den Schädel werde ich dann auch nochmal rannehmen. Er ist in der Tat schon ziemlich Schäbig und Pixelig :)

Mach mich mal dran, mal sehen, bis wann ich mein nächstes Ergebnis habe. Lasse mir hiermit auf jeden Fall mehr Zeit, nicht so wie beim Ersten.

Danke an Dich für Deine Kritik, hoffe werde Deine Anmerkungen auch zu Deiner Zufriedenheit ausführen :D
 
L

lord_markus

Guest

Also ich bin ja zufrieden gewesen. Aber Du kennst das wahrscheinlich: erst gefällts, dann bekommt man dafür Kritik, und dann merkt man erst, dass es doch noch nicht so gut ist.

Richtig, hast geschrieben, was Du verändern würdest. Aber da Du ja ne ganze Ecke besser auf dem Gebiet bist, sehe ich das als Worte des Lehrmeisters an seinen Schüler :D

So, da ich schonmal da bin:

Next Version:

http://www.myimg.de/?img=darkart2v3kleinf75.jpg

Habe mal die Schatten hinzugefügt, noch etwas mehr Farbe (und einen leichten farbigen Nebel) und Kontrast reingebracht, die kleinen Flügelchen an der Seite verschwinden lassen, den Schein hinter dem Kopf farblich etwas verändert, neuen Schädel rein, Größe der Dame zum Hintergrund verändert und vor allem: erstmal den Rahmen weg gelassen. :D

Diesmal war ich auch schlauer und hab jedes einzelne Teil auf ner extra Ebene, vorher hatte ich Doofkopp leider ein paar zusammengesetzt also hieß es: von vorne :oops:

Gefällt mir selbst jetzt schon um einiges besser, schon alleine durch die Schatten und den Schädel. Auch die Farben finde ich jetzt besser. Oder sind die jetzt zu krass?
 
L

lord_markus

Guest

Das es wie ein Affenkopf aussieht, finde ich persönlich garnicht so schlimm. Ist mal was anderes. Habe noch den Schein transparenter gemacht, aber nur ein bißchen. Farblich hab ich auch nochmal Hand angelegt.

http://www.myimg.de/?img=darkart2v5065.jpg

Aso, die Struktur habe ich auch erstmal verbannt, hat unschöne Kanten gemacht.

Was sagt Ihr?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben