[DA] Dem Lord seine Bilder

[DA] Dem Lord seine Bilder | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lord_markus, 11.11.2006.

  1. 5.55

    5.55 Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    jetzt haben die farben so einen herrlich schönen
    retro-stil. gefällt mir wesentlich besser. auch das
    mit der strukur war eine gute entscheidung. [​IMG]

    nu gefällt mir aber der dicke rahmen und die font nicht. :/
    und das gesicht/der schädel säuft auf der rechten seite
    (von mir gesehen) ziemlich ab ins dunkle .. dürfte aber
    eigentlich nicht sein, weils licht von vorn rechts kommt..
    dh, wenn schatten, dann eher links.. (oder? ) .. 'gg

    letztendlich muss es aber dir gefallen .. manchmal hilft
    es auch, wenn man das bild wegpackt und eine gewisse
    zeit später weiter macht.. [​IMG]
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Na das höre ich doch schonmal gerne. :)

    Tja, der Schatten. Stimmt wohl. Aber ich habs bisher einfach auf die Haare geschoben :lol:

    Font bin ich selbst noch Ratlos, welchen ich nehme. Wollte nur schonmal den Titel drauf haben. Rahmen wird auch noch abgespeckt, den schick ich einfach mal aufs Laufband, dann wird der schon dünner.

    Die nächsten Tage werde ich wohl auch nicht so viel Zeit haben, weiter dran zu feilen, also wird schon etwas Zeit vergehen, bis ich wieder dran gehe. Und dann fallen mir bestimmt noch Dinge auf, die mir noch nicht passen 8)

    EDIT:

    So, das Endbild ist wider Erwarten schon fertig. Doch noch kurz Zeit gehabt.

    Rahmen abgespeckt, anderer Font und dieser nicht mehr so Riesig. Den falschen Schatten am Schädel hab ich allerdings gelassen. :)

    [​IMG]

    Danke für Eure Unterstützung!
     
    #22      
  4. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    So, da der Contest langsam in Fahrt kommt, setze ich hier noch meine WIPs dafür rein.

    Erst dachte ich, dies hier wäre erstmal gut und mein Endbild

    [​IMG]

    Nein, war es nicht! :D Musste nochmal viel ändern, aber nu ist es schonmal etwas besser (hoffe ich zumindest :p ). Hab versucht die Anregungen von phoenyx, woooah und sacrifice umzusetzen.

    [​IMG]

    Immer noch nicht gut? Dann schmeisst mir nen Stein an den Kopf :) Bin für jeden Tipp dankbar, da ich irgendwann nichts mehr sehe. Vielleicht bin ich jetzt auch in die genau falsche Richtung gegangen, ich weiß und sehe es leider nicht :wink:
     
    #23      
  5. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    So, die nächste Runde des Markus. Hier ist mein erster Stand. Soll nach und nach noch sehr viel dran verändert werden, was ich bis jetzt schon weiß, hab ich oben im Anfangspost geschrieben.

    [​IMG]

    Wenn jemand noch einen guten Rat hat oder wenn noch etwas auffällt, was ich bisher übersehen habe, der kann es mir gerne hier schreiben. :)

    Ach so, lasst Euch nicht von der Textur täuschen, ob die bleibt, weiß ich noch nicht.

    EDIT:

    [​IMG] [​IMG]

    Textur wech, neue drauf. Farben sind nur Spielerei, im Endbild wird es wohl wieder Rot werden :wink:

    Also wie hier:

    [​IMG]

    Jetzt ist Kleinkram angesagt. Ist schon krass, das Grobe geht so schnell, die Feinarbeit frisst dafür das 10-fache an Zeit, obwohl es nicht viel ist. Hammer.

    EDIT2: :lol: das wird noch ein Monolog von mir :lol:

    [​IMG]

    So, noch an den Schatten gefeilt und noch etwas am Hintergrund geändert.

    Bis jetzt noch niemand was zu meckern?
     
    #24      
  6. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Alsoooo ich hät noch was zu mekern :lol: :lol: NEIN hab ich nicht.
    Ich finde es Klasse, das einziegste was mich ein kleines bissel Stört ist (so würde ich es machen) :

    Alles sieht Gesetzt aus. Ich will damit sagen: Das alles in dem Bild nicht Verläuft (wenn ich mich so richtig Ausdrücke*gg*).. Ich hoffe bist nicht Böse, aber so würde ich es machen :cry:

    Gruß,
    Logi

    EDIT: Was ich genau meine ist, das ich die Kanten mehr Glätten würde.
     
    #25      
  7. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Böse? Ich? Wegen Kritik? Niemals :) Bin ja noch lange nicht damit fertig, werde Deinen Vorschlag noch in das Feintuning mit einfließen lassen. :razz:

    EDIT: Was ich ja darüber hinaus noch plane, ist das Mauerwerk in Brand zu setzen, ich kleiner Feuerteufel :twisted:
     
    #26      
  8. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Ja, sorry ich denk immer an mich, wie ich noch kleiner war :lol: Wenn ich zu hören bekommen hätte, für etwas wo ich viel Zeit investiert hätte, das noch einer was zu mekern gehabt hätte wär ich Ausgeflipt *gg*... Aber nun weiß ich bescheid :razz:

    Das mit dem Mauerwerk hört sich sehr Gut an, aber ich würde es nicht zu Stark ins Bild setzen die Flamen mehr dezent :oops: . Was aber vieleicht auch Richtig Gut kommen könnte (man kann es a nur Testen :S)wär, nen Schicker Mond (ich liebe es) mit ner Richtig guten Textur. also wenn du was brauchst an Texturen nur bescheid sagen, kann dir eigentlich soweit fast alles geben 15GB ^^

    Logi
     
    #27      
  9. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    :) Je mehr Zeit man investiert, umso mehr übersieht man ja auch die wichtigen Dinge in so einem Bild. Jedenfalls isses bei mir so :wink:

    Das mit den Texturen hört sich gut an, wenn ich was brauche, werd ich mich melden. :) Danke :)

    Tjaja, im Moment sitze ich ziemlich fest bei den Flammen, irgendwie sehen die sch..... aus. Das ist echt zum Blutsturz kriegen. Mal ganz vom Realismus zu schweigen.^^

    Aber die Zeit und Mühe und Schweiß wird es schon richten. ^^

    Wollt ihr mal sehen? Das die noch nicht gut sind, weiß ich, mir geht es jetzt erstmal nur um die Größe :twisted: Die Größe soll ja angeblich wichtig sein :lol:

    [​IMG]
     
    #28      
  10. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    nanana....wer wird denn da nicht die ganze familie teilhaben lassen,hm? wäre schön,wenn du uns allen was davon abgibst,indem du deine texturen hier für alle reinlädst....ich editier das dann in den einganspost,damit man nicht ewig suchen muß :wink:

    @maggus
    hm......blau und grün kommen schonmal auf keinen fall in frage,das passt einfach überhaupt nicht.mir fehlt an dem bild irgendwie das gewisse etwas,das es zum hingucker macht.
    rein technisch gesehen:
    müßte der todesengel nicht einen schatten nach vorne werfen (zum betrachter hin,also aus dem bild herauslaufend)? und auch die mauern dürften an den seiten nicht so sichtbar sein und sehr viel mehr im schatten liegen.deine lichtquelle liegt ja direkt hinter dem vordergrundobjekt und wird durch die mauern zusätzlich eingeschränkt. das feuer an den mauern würde ich sogar weglassen und durch farbgebung eher für ein glühen sorgen.meiner meinung nach würde das bild sonst zu sehr überladen.
    die kanten des todesengels glättest du wohl sicher noch,darum erwähne ich das nur am rande.
    hm....mehr fällt mir im moment nicht ein

    ~~EDDI~~
    ups,hab das feuerbild gar nicht gesehen.ich war vom vorherigen ausgegangen......aber:nee,dat feuerbild mag ich überhaupt nicht leiden....dein feuer sieht eher wie rot-gelb-orange rumgeschmiere aus....die verpixelung auf dem todesengel stören da auch ungemein....mach dat wech,dat is doof :D :p

    Angel :twisted:
     
    #29      
  11. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    TylersAngel (gibt es ne abkürzung für deinen Namen, wenn nicht einfach Angel^^)
    Das ist einfacher gesagt als getan, ich kann FTP Daten Posten aber 15 Gigabyte an Texturen einfach mal hochladen :p :p Also wenn willst kannst das machen. Sind übriegens alles mögliche an Texturen (DarkTree usw.)..Also ich werde nächste Woche den FTP vorbereiten auf euch, dann die FTP Daten Posten und dann müsste das erstmal reichen. 8)
     
    #30      
  12. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    ^^ Das Feuer ist auch noch nicht toll, hab ich ja schon geschrieben. Es ist in der Tat rumgeschmiere, sehr gutes Auge :) Bin noch immer auf der Suche nach einer vernünftigen Feuertechnik, die jetzt gezeigte ist nur als "Skizze"<- :eek: :lol: zu sehen, also nur um schonmal zu zeigen, wo ich es haben will.

    Aber so wie es ist, soll es nicht bleiben meine Königin (-gott-)
     
    #31      
  13. b1gag3

    b1gag3 dA addict

    11
    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    sind die wenigstens lizenzfrei? wenn ja dann zack zack :D ;)


    btt schicke bilder hast du bis jetzt gemacht ... da muss ich doch bald ma nachziehen :)
     
    #32      
  14. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    @logi
    Angel,Königin,Eure erlauchte Bosheit,Scorpi-Queen.....des passt scho :D :twisted:
    whatever du mit ftp-daten meinst (ick versteh von sonem kram doch nix,menno :? )...mach mal.mußt ja nich alle hochladen,n paar schöne,ausgesuchte reichen ja auch und gehen per imageshack

    @maggus
    der z.b. macht dir feuer unterm hintern :D
     
    #33      
  15. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    @b1gag3
    Das sind Lizensfreie Bilder hab mir mal vor nem Jahr ne ganze menge CD´s und DVD´s gekauft, wo die drauf waren und ne menge selber aus dem Netz gesucht :)

    @Eure nicht erlauchte Großzückigkeit
    Das mit dem FTP könnte man dir erklären. Search in Wiki :p :p
    Das Problem ist, aus 15 Gigabyte die besten rauszusuchen ist ne menge Arbeit, die viel Zeit braucht und das ist Zeit die ich eigentlich nicht habe. Aber was Stock´s angeht hab ich ne Prima Seite http://www.darkart.se/ die ist Klasse.
     
    #34      
  16. b1gag3

    b1gag3 dA addict

    11
    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    bei dem Feuermacher hat man aber bei den Bedingungen ein bissl was zu lesen :oops:

    @logi .... naja das heißt nicht umbedingt, dass sie frei sind... wenn ich mir ein Bild via google lade ist es auch nich 100% lizensfrei
     
    #35      
  17. Gegenton

    Gegenton Allrounder

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Software:
    Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    DSR Nikon D50 18-55
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    im gegenteil.
    geht weg von google leute ><
     
    #36      
  18. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    wozu haben wir hier eigenlich nen thread,in dem man stockseiten -und accounts z.b. von devArt posten kann und vor allem für stocks auf sie zurückgreifen kann? :? wenn ihr den nicht nutzt,dann können wir uns die ganze arbeit und die suche usw. auch sparen :( IHR dürft dort auch gerne posten!
    hab den eingangspost dort mal editiert (vielleicht war das nicht ganz klar ausgedrückt) und die von dir,logi, genannte seite hinzugefügt.

    Angel :twisted:
     
    #37      
  19. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Hay markus..

    Also ich würd den Feierkram auf jeden Fall weglassen. Da fand ich das erste um einiges besser :!:

    Falls du am ersten weitermachen solltest, dann würde ich die mauern um einiges verdunkeln, da des Licht von hinten kommt und logischerweise man kaum was von der Mauer sehen könnte. Also eher in Richtung Schatten.

    GreeTz MrDiek
     
    #38      
  20. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    So, ist hier ja noch was los gewesen. :)

    So, erstmal zu Angel: Danke für den link, werde mal sehen, wie ich das umgesetzt kriege. :)

    @MrDiek: Ich weiß, dass das Feuer noch nicht schön ist, aber wenn es so wird, wie ich es mir vorstelle, wird es sehr viel schöner werden. Das mit den Schatten werde ich dann auch noch einfließen lassen. 8)

    Erstmal ein Dankeschön für Eure Hilfe und Anregungen.
     
    #39      
  21. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Dem Lord seine Bilder
    Oh mein Gott. Jetzt hänge ich im Teufelskreis fest.^^ Irgendwie wird es schlimmer statt besser. Werde jetzt erstmal die Pfoten ein paar Tage davon lassen und dann nochmal ran. :oops: Totale Blindheit hat mich gefangen^^

    [​IMG]
     
    #40      
Seobility SEO Tool
x
×
×