[DA] Dem Lord seine Bilder

[DA] Dem Lord seine Bilder | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lord_markus, 11.11.2006.

1. Evil_Semmy

Evil_Semmy XtReAm

2
    Software:
    PSP X3; PS CS3;
    AW: [DA] Dem Lord seine Bilder

tolle bildergallerie haste hier ;) mal sehn, wann ich neue werke von dir bei DA sehe!

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. lord_markus

lord_markus Guest

Danke schön :D jetzt wird es wohl etwas dauern, bis wieder was kommt, hab jetzt erst wieder viel um die Ohren. Aber allzu lange werde ich nicht auf was neues warten lassen ;)

4. lord_markus

lord_markus Guest

So, jetzt ist mal Zeit hier wieder zu aktualisieren. Der Smiley ist nicht ganz ernst gemeint, also wundert Euch nicht, wo das ganze Blut geblieben ist oder die Innereien. ;)

[​IMG] [​IMG]

5. GARTENFREUND

GARTENFREUND Guest

Das Bild mit der Frau finde ich klasse, gefällt mir sehr gut! Farben top! Nur frage ich mich, was der umgedrehte kleine Kopf da unten zu suchen hat? so on..

6. lord_markus

lord_markus Guest

hehe, this is very simple. hatte einen wunderbare kleine zombiefigur gefunden, die prima geeignet war, um sich damit das blut an den kopf zu schmieren ;) thats the only reason why :)

Seobility SEO Tool
x