Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] djaxup´s Bilderschmiede“

djaxup

Dark Artler

So, nachdem ich ne Weile Pause gemacht hab, mal etwas von mir, sozusagen als Einstieg für ne Dark Art Galerie :D

Hier das Ausgangsbild :


(Hatte es noch ein wenig für meine Bedürfnisse aufgehellt)


Und hier meine bearbeitete Version :



Stocks sind zum Teil von Resurgere (deviantart), das Foto von Aboutpixel.de und noch so ein paar Texturen die ich über Google gefunden habe...


Da ich in nem anderen Forum auch noch tätig bin und dort irgendwie fast nur Lobeshymnen krieg, würd ich gern mal zur Abwechslung knallharte Kritik bekommen (Wenns denn so doof aussieht :D) bzw, ein Pro und Kontra / Was euch gefällt oder auch nicht.

Und hier noch mein momentanes Wallpaper :



Im Voraus Danke :)


djaxup
 
Zuletzt bearbeitet:

hellemon

Hat es drauf

AW: djaxup´s Bilderschmiede

Hallo djaxup,

du solltest immer vor deinen Beitrag Titel immer das [DA] voranstellen.

Wenn du den Titel nicht mehr ändern kannst dann sag bitte tattoomaus78 oder virginval bescheid.

gruß hellemon
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] djaxup´s Bilderschmiede

Tja ..was soll ich schreiben . haut mich jetzt beides nicht vom Hocker .. dein Wallpaper ist ja ganz nett ... aber die Dame oben ...... weiss nicht was Du darstellen wolltest ...soll sie von innen leuchten ?..........
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben