[DA] Drezdanys Gehversuche

[DA] Drezdanys Gehversuche | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Drezdany, 27.11.2006.

  1. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    [DA] Drezdanys Gehversuche
    ....sorry aber ich musste meine allerersten wip's aufgrund von Augenkrebsgefahr entfernen :)
    Hier werde ich jetzt nach und nach meine fertigen Bilder posten
    ...da bin ich selbst gespannt wie meine Entwicklung weiter geht :)
    Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch mal Lob sind wie immer willkommen.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    Gruß Dany
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2008
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Gegenton

    Gegenton Allrounder

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Software:
    Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    DSR Nikon D50 18-55
    [DA] Drezdanys Gehversuche
    beim ersten dürfte die flamme deutlich heller und größer sein..
    kannst ja vielleicht versuchen den turm weiter zu schrotten und das ding komplett in brand zu setzen (denk dran, dass dann auch neues licht kommt und schatten fallen muss ^^)


    frustarbeit ist fürn ar*** :D ich glaube, dass weißt du selber oder?
    aber weils ja nicht sonderlich ernst gemeint ist.. wayne.


    :) keep on rockin' baby.
     
    #2      
  4. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA] Drezdanys Gehversuche
    Joa, kann mich da dem Gegenton anschließen. Die Flamme sollte heller sein und der Turm auch komplett brennen. :) Aber schonmal ganz schick
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×