[DA] Feedback

[DA] Feedback | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tattoomaus78, 27.12.2006.

  1. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] Feedback
    Hallo ihr Lieben,
    wie auch sicher auch schon aufgefallen ist, ist es in letzter Zeit etwas ruhig in unserer kleinen feinen Runde geworden. Der grosse Bewerberandrang ist auch vorbei und da denke ich mir wird es Zeit, mal etwas die Werbetrommel zu rühren. Was gibt es dafür für einen besseren Weg als die Commag? Also hab ich mir gedacht, dass wir für die nächste Commag einen kleinen Zwischenbericht über unser lustiges Treiben hier verfassen. Und jetzt seid ihr gefragt: Bitte schreibt in diesen Thread was euch gefällt, was ihr euch noch wünscht und was ihr der Außenwelt mitteilen wollt. Das werde ich dann in einen Artikel zusammenbasteln und an den lieben Chefredakteuer Psycho weiterleiten....

    Ich hoffe auf rege Teilnahme und sage jetzt schon einmal danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2007
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Feedback
    ich wünsch mir n yakuza nur für uns drei königinnen :p

    fein,daß maus den thread eröffnet hat,denn auch an mich war psycho schon herangetreten. also schreibt was das zeug hält,was ihr von unserer kleinen familie haltet,was wir hier so treiben,wie es euch gefällt,ob und wenn dann was ihr hier schon lernen konntet usw. etc.pp

    grüßchens

    Angel :twisted:
     
    #2      
  4. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA] Feedback
    O.O Du willst uns an Messer ausliefern :( :( :p
    Ne, also ich war ja immer froh das wir so eine kleine enge runde sind, aber nun Gut.
    Wovor ich Angst habe, das es nen paar blödies (davon gibt es leider genug) auf dumme ideen kommen, die ich leider noch nicht nennen kann...
    Aber was man auf jedenfall sagen könnte, das das hier nichts für Schwache nerven ist. Den eins ist klar, so wie es nun jetzt ist, bleibt es nicht, habe ein paar kleinere "Heftige" sachen geplant für den DA hier, aber darüber bekommt ihr noch bescheid.

    Logi :twisted:
     
    #3      
  5. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] Feedback
    keine Angst, hier wird niemand ans Messer geliefert...*gg...unsere kleine Familie hier soll doch wachsen und gedeihen....und was die Blödies angeht, da haben immernoch wir drei den längeren Arm...wir passen schon auf, wem wir Einlass gewähren und wem nicht....

    Also los ihr lieben....tippt euch die Finger blutig.... :twisted:
     
    #4      
  6. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA] Feedback
    Also ich finde Gut am DA:
    Das es meine 2te Persöhnlichkeit wiederspiegelt, die ich aber nur in formen von Bildern und Texten freien lauf lassen kann. Ich habe bisher eine menge hier gelernt, wie man bestimmte betrachtungs Methoden einsetzt um Gute Bilder dabei herrauß zu bekommen, ich habe mir aber auch viel Abgeschaut, von den leuten die hier sind. Und von allen dingen ein paar gleich gesinnte, den alle in meinem Bekannten Kreis, denken ich wär kaputt, das ich solche Bilder gerne sehe und sie auch schön finde. Dabei geht es mir um die Geschichten, die solche Bilder ausstrahlen und nicht um die Person als einziege in dem Bild (je nachdem)... Ich hätte noch mehr zu erzählen, aber ich weiß leider gerade nicht, wie ich das Fomulieren soll *gg

    Logi
     
    #5      
  7. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] Feedback
    ähm...wie meinst du das jetzt?


    Und vielen Dank für deine Ausführungen und wenn dir noch mehr einfällt, dann immer her damit...
     
    #6      
  8. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA] Feedback
    Ich bin noch am Überlegen, wie ich meine Gedanken zum DA in Textform bringen kann. Hat das was ich bisher Geschrieben habe, ein wenig geholfen?
     
    #7      
  9. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Feedback
    was soll uns bitte diese werbesendung sagen? ich denke mal,daß WENN hier irgendwelche änderungen passieren,daß dann doch wohl eher wir drei EUCH in kenntnis von etwas setzen werden,oder liege ich da falsch?

    wenn du irgendwas weißt,was wir noch nicht wissen,dann spucks mal aus

    :?
     
    #8      
  10. Drezdany

    Drezdany Nutellanerin

    18143
    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3.511
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon
    [DA] Feedback
    Hallöchen :) ,

    naja ich finde es noch biserl früh für ein Resümee, vielleicht hilft es zu Werbungszwecken wenn wir mal die Gründe sammeln , die uns bewogen haben hier anzumelden.
    Bei mir wars in erster Linie Neugier gepaart mit Verwunderung über mich selbst. Wenn ich Bilder erstelle, spiegeln die zu 80% "düstere Stimmung" und da diese den Spiegel zur Seele darstellen (hab ich mal irgendwo gelesen), wollt ich halt Leute kennen lernen, die auch solche oder ähnliche Bilder produzieren.
    Lernen kann ich zweifelsfrei bei jedem Bild etwas, hier speziell Farbeinsatz und verschiedene Techniken zur Bildgestaltung um dem Bild eine gewisse Atmosphäre zu verleihen.
    Sodele das ist zwar nicht viel, aber vielleicht hilft es ja :)

    Grüßle Dany


    edit: jetzt hab ich nicht eine Vorgabe erfüllt :D

    Also mir gefallen: - die riesige Anzahl an Stocklinks + das wir eine eigene Stockgalerie haben
    -dieThemenauswahl
    -die Kritiken und Kritiker, da kommt immer sehr viel hilfreiches

    ich wünsche mir: mehr User :p
    -ein Votigsystem, wo jedes Bild bewertet wird (aber das wünsch ich mir im öffentlichen Bereich auch 8) )
     
    #9      
  11. virginval

    virginval Hat es drauf

    24138
    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    6.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps 7.0
    [DA] Feedback
    .... es hat zumindest geholfen , hier in den kleinen harmonischen Kreis Unruhe zu bringen ..... finde es ziemlich ätzend :evil: hier Bemerkungen in den Raum zu schmeissen ..... die 3 Damen im Ungewissen zu lassen ... und dann auch noch diese Textstellen rauszueditieren .........

    oder wie soll ich diese Zitate von Dir deuten ...


    Auch solche Sätze finde ich sowas von SCH....E ........ willst Du dich damit interessant machen oder was .... ich finde , wenn Du irgendwas weisst , was diesen Bereich schaden könnte , wäre eine PM an eine der 3 mehr als fair ... ansonsten müsstest Du Dir vielleicht mal Gedanken darüber machen , ob Du hier überhaupt richtig bist ..... es war schwer genug diesen Bereich überhaupt in diesem Forum durchzusetzen ......

    Schönen Gruss von einem sonst ziemlich ruhigen und friedlichen virginval , der aber durch solche Beiträge ziemlich böse werden kann ......
     
    #10      
  12. 5.55

    5.55 Guest

    [DA] Feedback
    zum blöd finden des "oder auch bald 4" schließ ich mich an..

    beim zweiten, bzgl "..die ich noch nicht nennen kann" .. würde
    ich aber eher auf ein missverständnis tippen. könnte doch auch
    "kann ich noch nicht nennen, weil ich die "blödies" noch nicht kenne
    und nicht weiß, was die anstellen..blabla" heissen, oder?

    ruhig blut ... würd es aber schon begrüßen, wenn logi an eine von
    uns dreien was dazu schreibt .. sei es auch per pm.. :/

    sorry fürs ot
     
    #11      
  13. virginval

    virginval Hat es drauf

    24138
    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    6.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps 7.0
    [DA] Feedback
    ..... sollte das so gemeint sein... vergesst den Kommentar , den ich dazu geschrieben habe .... aber wer so in Rätseln schreibt .. sollte sich auch nicht über die daraus resultierenden Missverständnisse wundern .....

    P.S. entschuldige mich auch für OT
     
    #12      
  14. PS-D

    PS-D Guest

    [DA] Feedback
    Ich denke das kann man locker sehen, was Logitechi da schreibt. Ich interpretiere das mal als Eigenschaft die eigentlich liebenswürdig ist. Wenn jemand eine Überraschung oder ein Geheimnis hat kann mancher damit nicht so leicht hinter dem Berg halten.

    Da hat die Hand schneller etwas getippt als man sich zurückhalten konnte und dann kann man nicht mehr so leicht zurück.
    Das mit den Blödies würde ich auch wie woooah deuten. Sehe ich das richtig Logitechi?

    Da ist auch gleich die Überleitung zu dem was ich hier schätze. Ein kleiner überschaubarer Kreis an gleichgesinnten was die Stilrichtung betrifft. Der darf auch ruhig ein wenig größer werden.
    Dank der Türsteherinnen muß man denke ich auch jemanden nicht gleich etwas krumm nehmen wenn etwas nicht ganz glücklich ausgedrückt ist. Da habe ich volles Vertrauen in die Wahl die die Damen treffen.
    Ich habe das Gefühl das hier konstruktive Kritik leichter möglich ist und nicht so schnell in den falschen Hals geraten kann. Ich denke hier ist es mir möglich schnell herauszufinden von wem meine Ratschläge gerne angenommen werden und wer sie nicht so gerne hört.
    Es ist auch schön, wenn ich dann gesagt bekomme ob das jemand anders sieht.

    Da habe ich das gute Gefühl das es Sinn macht wenn ich etwas von meinem Wissen und Erfahrungen weitergebe und dabei weniger auf Befindlichkeiten stoße.

    Für ein eindeutiges Resumeé ist es aber tatsächlich etwas verfrüht.
     
    #13      
  15. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] Feedback
    @logitechi: Deine Verhaltensweise ist für mich völlig unverständlich. Ich fordere dich daher auf, bis heute Abend 22 Uhr zu den Fragen und Vorwürfen Stellung zu nehmen. Ob per PM oder öffentlich ist mir egal. Aber ich kann es zum Tod nicht ab, wenn hier Sachen in den Raum geworfen werden, diese teilweise kommentarlos editiert und schliesslich so stehen gelassen werden. Sollte es für deine Anmerkungen keine vernünftige Erklärung geben, behalten wir es uns vor, dich aus dem DA-Bereich wieder auszuschliessen.

    Danke @virginval und woooah
     
    #14      
  16. Rowena

    Rowena Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LE
    Software:
    PS CS2
    [DA] Feedback

    Ich meine Logi, sie bringt sich ein, auf jeder Ebene, vielleicht war es ja auch nur eine unbedarfte, neckische Bemerkung.......??
    Laßt Ihr doch die Zeit für eine Reaktion, bevor hier schon mit Ausschluß gedroht wird.....?

    Grüße Rowena
     
    #15      
  17. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] Feedback
    Es ist richtig, dass Logi sich bisher toll hier eingebracht hat aber diese ganze Unruhe hätte umgangen werden können, hätte er direkt auf meine Nachfrage bzw. spätestens auf das Nachfragen von Ty geantwortet. Statt dessen wurden lediglich die strittigen Textpassagen editiert. Also was bitte schön sollen wir davon halten? Und natürlich warten wir auf eine Reaktion, das hatte ich ja schon geschrieben...Ich bin in der Regel sehr schwer aus der Ruhe zu bringen, aber sowas macht mich halt sauer...

    back to topic:
    Vielen Dank für das Aufschreiben eurer Gedanken. Damit kann ich schon eine Menge für den Artikel für die Commag anfangen, was euch aber nicht hindern soll, noch weitere Dinge Preis zugeben....Also fleissig weiter in euren Köpfen kramen und aufschreiben... :D


    edit: sorry Rowena, ich hab aus versehen deinen Text editiert anstatt zu zitieren, jetzt fehlt da ein ganzes Stück...*grummel*...das kommt davon, wenn man nicht ganz bei der Sache ist...kriegst du deinen Text wieder einigermassen zusammen?
     
    #16      
  18. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Feedback
    so...nachdem ich jetzt mit matthias rücksprache gehalten habe,kann ich euch mitteilen,daß wir zwar noch immer nicht wissen,was logi mit seiner andeutung meinte,aber ganz sicher nicht,daß im DA in irgendeiner art und weise beabsichtigt ist,eine personelle veränderung oder erweiterung vorzunehmen. zu deutsch:

    ihr werdet weiterhin unter der schreckensherrschaft der drei königinnen des schattenreichs zu leiden haben :twisted: :p

    und was die kleinen "stille post"-spielchen hier im forum angeht: erst nachdenken ,dann chefe fragen,dann posten!! und chefe sind entweder woooah,Tattoomaus78 oder TylersAngel wie allseits bekannt.

    ich denke,es ist in niemandes interesse,daß hier durch eine nichtfundierte und unbedachte äußerung die wogen nochmals so hoch kochen. wir sind hier schließlich nich bei irgendeiner blöden tageszeitung,die irgendwelche gerüchte in die welt setzt,sondern in unserer kleinen,kuscheligen DA-familie.

    insofern wärs schön,wenn du,logi,dich nochmal bei einer von uns dreien per PM meldest und genauer erklärst,was denn nun gemeint war,damit wir das thema endgültig ad acta legen können.

    hier im thread sehe ich es in diesem moment als beendet an.

    ähm...btw...logi is n männchen :wink: wir haben nur eine untertanIN und das is drezdany :D

    in diesem sinne und back to topic (was ihr übrigens schon sehr schön behandelt)

    HUGH!

    Eure

    Queenies :wink:
     
    #17      
  19. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA] Feedback
    Hi,

    als erstes mal möchte ich mich Entschuldigen für die Unruhe die ich gestiftet habe, das war so von mir nicht Beabsichtigt. Ich möchte auf keinen fall von dem DA ausgeschlossen werden, das ist das einziegste was im moment nebenbei noch mache, den Zeit ist Geld und ich bin nie zu Hause und hock nur im Büro, aber ein anderes Problem ist das.

    Was ich sagen wollte mit "Vieleicht auch 4" war, das ich darüber Nachdachte, das ich mich vieleicht als Mod im DA bewerbe. Ich dachte bisher nur darüber nach. Es war wirklich nicht von mir beabsichtig solch eine Unruhe zu stiften, aber PS-D trifft mit seiner Äuserung völlig das, was ich mir dachte und vor hatte. Was mich aber nachdem ich das sagte direkt gegen den Kopf gehauen wurde, dacht ich mir wenn ich das aus Editiere ist das gegessen, war aber leider nicht so. Aber da ich nun sehr Unbeliebt gemacht habe, was wirklich und das meine ich auch so, nicht von mir Beabsichtigt war kann ich das Vergessen. :(

    Logi
    PS: Entschuldigung, war echt nicht Böse gemeint.
     
    #18      
  20. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] Feedback
    DANKE @ Logi für dein Statement...alles weitere erkläre ich dir über pm

    in diesem Sinne: back to topic

    editi: alles geklärt und nun haben sich alle wieder lieb :D
     
    #19      
  21. TylersAngel

    TylersAngel Guest

    [DA] Feedback
    wir haben uns auch vorher noch alle lieb gehabt....hat halt nur mal gekracht,wies in jeder anständigen familie der fall is... gewitter reinigen die luft :wink:
    logi,auch ich dank dir,daß du das ganze aufgeklärt hast und daß du niemandem was böses wollte,war von vornherein klar.....kam halt echt nur komplett komisch rüber :wink:

    und jetzt mal zurück zum thema....habt ihr noch mehr zu berichten,was wir im commag wiedergeben können?

    woooah,maus und ich werden auf jeden fall dann im commag auch noch unseren senf abgeben,aber WAS wir da genau sagen,das wird erst im commag verraaaaaten :p
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×