[DA] Feedback

[DA] Feedback | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tattoomaus78, 27.12.2006.

  1. arite

    arite Aktives Mitglied

    5135
    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    1.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    lake
    [DA] Feedback
    hut ab logi über deine klärenden worte und schön, wie schnell und offen hier gleich alles an missverständnissen ausgeräumt wurde.

    also mach ich mal weiter mit dem thema des threads. hm, wie soll ich da beginnen.? also ich war noch relativ neu im forum, hab mich überall erstmal reingelesen und schnell so meine themen gefunden. zum einen rein fotobearbeitung und zum anderen die neu aufkommende rubrik fotografie ( hab bis vor ca. 25 jahren viele nächte im keller mit nen kleinen s/w labor verbracht und alles was mir analog vor den film kam alchemistisch verarbeitet. :wink: )
    tja und dann stand auf einmal [da] in den forenthemen und ein klick offenbarte ersteinmal dieses leidige "... du bist nicht berechtigt..." also, neugier pur, regeln gelesen, au backe, das kannst du ja gar nicht. also mit dem thema beschäftigt, tutorials gelesen und als dann wegen dem november-fotocontest die digitale einiges an "licht/schatten" produzieren durfte, hab ich mich mit meinen fotos an meine erste da-umsetzung herangewagt. (in unserer da-galerie zu sehen :lol: ), abgesendet und mit *wirdehabgelehnt thema abgehakt.
    pustekuchen! freischaltung! hehehe...
    tja, nu konnte ich lesen, ziel erreicht.
    konnte ja nicht wissen, dass die königinnen hier richtig was auf die beine stellten, das einen früher oder später zum aktiven mitmachen nötigt. jo gleich ne backpfeife für ersten contest entwurf eingefangen, die saß so prima, daß tagelanges üben am bild folgten.
    und das schöne an den kritiken: man lernt beim umsetzen nach und nach eigene kleine fortschritte, stöbert überall nach brauchbarem, was einen voran bringen könnte und wächst so langsam, zwar noch auf tönernden füßen, in diese kleine aber tolle da-gemeinde rein. töröööö und schon beim contest dabei. naja, nächste bild wird besser.
    ups, nu fang ich an zu schwafeln, ein resümee in solch kurzer zeit ist schon verfrüht, ich denke, [da] wird wachsen und vielleicht ein objekt der begierde vieler psd-ler werden :razz:
    und auch ein kleiner wunsch von mir: so wie ps-d tolle einzelkritiken und dadurch rege sprachlichkeit in die bilder einbringt, wäre ein voten in den contests für jedes einzelne bild wünschenswert. z.b. notensystem und dann durchnittsnote oder so in der art.
    so, nun hab ich mich doch tatsächlich an der vhs zu nen zeichenkurs im märz angemeldet, na toll [da] ...

    greetz
    arite
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Gegenton

    Gegenton Allrounder

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Software:
    Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    DSR Nikon D50 18-55
    [DA] Feedback
    unabhängig von allen statements, von dem kleinen 'krach', mein persönliches empfinden des DA-Bereiches:

    Am besten gefallen mir eindeutig die Contests.
    Gerade der letzte war vielseitig und breit gefächert. Man hatte viel Freiraum, wie es auch im ganzen Rest der den DA-Bereich ausmacht super gelingt.

    Zum einen hat man die Gewissheit auch mal über Grenzen schlagen zu können (in Bild und Schrift) zum anderen weiß man aber auch, dass man auch eine ehrliche Meinung über das was man - in irgendeiner Form - zustande gebracht hat bekommt.

    Außerdem geht der Bereich über eine reine Bildbearbeitung im Sinne des DA hinaus. Man unterhält sich, ist immer in leicht teuflischer Stimmung und kann sich im 'Schutz der Familie und der Verschwiegenheit' frei bewegen.

    Der Rückhalt der anderen User ist sehr wichtig, auch weil man eben weiß, dass Interessen geteilt werden.
     
    #22      
  4. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    [DA] Feedback
    *schubs* ....das kann ja noch nicht alles sein, oder? Also wer will nochmal wer hat noch nicht...
     
    #23      
  5. Vipher

    Vipher Marionettenspieler

    1
    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    CS2, Edding/Bleistift/Fineliner
    Kameratyp:
    Nikon D80
    [DA] Feedback
    öhm...
    also eig find ich diesen teil des forums am interessantesten...
    1) gibt es hier nicht soviel threads mit Fragen, die sich jeder selbst durch Forumsuche, oder Google selbst beantworten kann
    2) Finde ich die Art der Bildmanipulation wie sie hier bevorzugt ist wesentlich ansprechender als so manch andere
    3) Kann ich im mom noch nicht viel hierzu sagen, da ich mich erst ma durch alles "durchkämpfen" muss (threads lesen, etc)
    4) Finde ich die "kleine" Gemeinschaft hier auch viel besser...
    soviel fürs erste
     
    #24      
  6. b1gag3

    b1gag3 dA addict

    11
    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    [DA] Feedback
    also ich kann mich Vipher nur anschließen. Diese kleine Gemeinschaft find ich schon besser als das große drumherum im psd-tut-forum. Man kann besser gezielt die Leute ansprechen und sich schneller Tipps geben lassen. Für dark Art konnte ich mich schon länger begeistern und von daher konnte ich diesen Bereich nur begrüßen.

    Unsere 3 Göttinnen in Schwarz machen ihren Job als Moderatoren auch super und man fühlt sich wunderbar aufgehoben. So genug geschleimt, ich versuch mein Anfängerbild ma fertig zu machen ... wenigstens ein kleiner kreativer Beitrag fürs PSD
     
    #25      
  7. Kebechsenef

    Kebechsenef Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    [DA] Feedback
    Ich will mich auch mal dazu äußern :cry: auch wenn ich mich bis jetzt nich so gut eingebracht habe. Mag ich diesen Bereich sehr wenn ich hier her komme tumle ich mich sofort hier rum was vorher nicht der fall war.

    Was ich für anregungen hätte vieleicht ein Download Bereich für DA mit Workshop usw das was der main stream auch hat.

    Eventuell auch mal eine möglichkeite hier im DA bereich sein eigennen oder vordefenierten skin zu laden dann ist es noch kuscheliger hier ;)

    Was mir aber derzeit gänzlich fehlt und was ich auch sehr bedaure ist die düstere stimmung meiner seids da ich mich frisch verliebt habe :cry: was ich hoffentlich bald ändern will :evil:
     
    #26      
  8. 5.55

    5.55 Guest

    [DA] Feedback
    @Kebechsenef

    der fall,dass hier jeder sein eigenes layout
    auswählen kann, wird wohl nicht eintreten.
    aber ein angepasstes darkArt-outfit ist gerade
    in der mache. guckst du dir dazu den contest
    dazu an. darfst gern deinen senf dazu geben. ;)

    der downloadbereich NUR für den dA muss
    ebenfalls warten. für tuts, download oder dergleichen
    gibt es aber den dark secrets und den tutorial thread.

    für sonstige ideen und vorschläge bist du auch
    prima im wishes & ideas thread aufgehoben. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2007
    #27      
Seobility SEO Tool
x
×
×