Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Großputz im Königreich...“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Sodele, mein König und ich sind der Meinung, dass es mal Zeit wird, den DA-Bereich aufzuräumen.

Anstoß hierfür ist die leider sehr zu wünschen übrig lassende Beteilgung einger DA-User...

Wie ihr alle in den Regeln vor der Anmeldung hier gelesen habt, lebt der DA-Bereich nur von einer aktiven Teilnahme....welche auch Selbstinitative beinhalten...es kann nicht sein, dass ihr nur von Monat zu Monat auf die Contests wartet und hier sonst nichts passiert...

Weiterhin steht in den Regeln, dass User, die mehr als 3 Monate inaktiv sind, wieder aus dem Bereich ausgeschlossen werden.

Genau das betrifft nun folgende Mitlgieder:

  1. jko inaktiv seit 06.03.2007
  2. Antitussi inaktiv seit 15.04.2007
  3. lschreiber inaktiv seit 24.04.2007
  4. prasser inaktiv seit 07.05.2007
  5. MickyManiac inaktiv seit 20.05.2007
  6. die_Kleene inaktiv seit 25.05.2007
  7. Time84 inaktiv seit 25.05.2007
  8. kuschelirmel inaktiv seit 12.06.2007
  9. nOiz3tr4uma inaktiv seit 01.07.2007
  10. Ajax inaktiv seit 04.07.2007
  11. DrFred inaktiv seit 05.07.2007
  12. mojamalu inaktiv seit 06.07.2007
  13. Charline inaktiv seit 07.07.2007
  14. ravenxy inaktiv seit 08.07.2007
  15. davan inaktiv seit 17.07.2007
  16. EternalDarkness inaktiv seit 18.07.2007
  17. Lelaihah inaktiv seit 23.07.2007

Es ist nicht ausgeschlossen, dass in Kürze noch weitere folgen....

Also reisst euch endlich mal zusammen und versucht selbst was auf die Beine zu stellen und hier mehr Engagement zu zeigen....

Liebe Grüße Virginval & Tattoomaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: [DA] Großputz im Königreich...

Ich für meinen Teil hatte ja einen Vorschlag mit den Cards...wobei die Darkartuser natürlich die düsteren cards bekommen würden, aber der Vorschlag wird ja eh grad verworfen wie s aussieht.

Ansonsten hätte ich folgende Idee mal.

Jeder der darkartuser uppt mal ein großes Bild von sich, ne Art schönes Portraitfoto. Dann muss sich jeder der andren ein Bild aussuchen, und es zum Zombie oder zumindest düster verändern. Ähnlich wie ich es vor langer Zeit mal hier gemacht habe: (Damals noch nicht perfekt ich weiß)

The Change by ~coinside on deviantART

Man könnte ja noch Regeln inzufügen oder den Sieg auf den Cards festhalten^^


Naja, nur ein Vorschlag.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Großputz im Königreich...

Venom, das gehört hier nicht rein....kannst du bitte dafür einen eigenen Thread eröffnen und dort deinen Vorschlag posten evtl. gleich mit einer Umfrage? Danke schön.
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: [DA] Großputz im Königreich...

Achso..ich dachte....na wenn du meinst das wäre einen Thread wert, kann ich das machen.
 

MrDiek

Ostfriese

AW: [DA] Großputz im Königreich...

huch...

Ich denke ich kann lesen, dennoch habe ich das Gefühl, hier ist es zu dark denn ich kann meinen Nick nicht lesen.

Ich gestehe mir ein, ich war so gut wie gar nicht aktiv (kein Internet).. Also sollte auch ich dabei stehen.

Aber ich glaube ich werde hier nun mal mehr tun. Das dumme ist, über nen Jahr kein Photoshop, das heisst ich muss mich erst wieder einarbeiten sozusagen, bevor was kommt...

Naja, also bis dann.

Liebe Grüße,
Diek
 

Melpomene

Noch nicht viel geschrieben

AW: [DA] Großputz im Königreich...

Also...
Ich bin auch 'noch' nicht die aktivste... aber, ich denke ich brauch noch
etwas mehr Übung bevor ich bei einem eurer Contests mitmache...^.^

Dass ein Forum aber 'geräumt' wird ist okay... ich hoffe dass dies die Leute
ein wenig mehr zur 'aktiven Teilnahme' animiert...
 

Logitechi

yes i am Logi!

AW: [DA] Großputz im Königreich...

Schade eigentlich! Ich bin gespannt, freut mich aber das sich wenigstens ein wenig tut, und da ja jetzt auch wieder Winter ist, wird es hier sicher wieder voller :)
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Großputz im Königreich...

jaja in der Hölle ist es schön warm:twisted:, der Aufenthalt wird die Winterkälte vertreiben.... Muhahah
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: [DA] Großputz im Königreich...

Bin noch da, aber derzeit beruflich ziemlich eingespannt. Bin schon froh dass ich jetzt nen job habe, alles andere muß derzeit leider warten. Aber falls ich trotzdem bald zu denen gehöre die dann ausgeschlossen werden, muß ich das halt hinnehmen. Würde mich aber freuen wenn ich bald mal wieder die Möglichkeit habe mit Euch um die Wette zu pixeln.

Gruß phosi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben