Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Da hab ich das doch auch glatt vergessen“

PhSn

Videofreak

Hey Leute.

Ich bin auch noch relativ neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich hab bis vor kurzem gar nicht gewusst, das man sich hier vorstellen kann^^.

Also mein Name ist Philipp und ich bin im September 16 geworden. Ich intressiere mich hauptsächlich für Videos (AfterEffects 7.0) und manchmal auch Fotos (Photoshop CS2).

Allgemein bin ich ziemlich neugierig und wissbegierig, was neue Techniken oder interessante Effekte angeht und lese deshalb viele, viele Tutorials. Ich probiere vieles gerne aus und schnuppere hin und wieder in die Web-/Flashbereiche und auch sehr gerne mal in den 3D Bereich.

So ich hoffe ihr nehmt mich mit offenen Armen auf (wenn ihr das nicht schon getan habt :D, denn sooo neu bin ich ja nicht) und ich freu mich auf viele coole neue Tutorials, Downloads und Contests.

MfG

PhSn
 

Littlejane

Aktives Mitglied

AW: Da hab ich das doch auch glatt vergessen

Na dann ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier.

LG Littlejane
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Da hab ich das doch auch glatt vergessen

Hi ;)

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni

So ich hoffe ihr nehmt mich mit offenen Armen auf (wenn ihr das nicht schon getan habt :D,

aber klar nehmen wir dich mit offenen Armen auf, solange wir dich nicht gleich in den Arm nehmen müssen :lol:
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Da hab ich das doch auch glatt vergessen

... oder auf den Arm? :)
Welcome!
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: Da hab ich das doch auch glatt vergessen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Da hab ich das doch auch glatt vergessen

Hi Philipp....na denn ... viel vergmügen hier ;-)
 

bax00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Da hab ich das doch auch glatt vergessen

Hallo Philipp
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier
 
K

krieger

Guest

AW: Da hab ich das doch auch glatt vergessen

willkommen

-.-'
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Da hab ich das doch auch glatt vergessen

Hallo
herzlich willkommen in Forum und viel Spaß
Gruß Urs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben