Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Happy Birthday @nicolsche“

AW: Happy Birthday @nicolsche

Boaahhh, da krieg ich gleich noch nen zweiten Thread, na ihr seid mir ja welche. :D

Was gibt's eigentlich hier im Keller zu solchen Anlässen? Krieg ich nen Sitzkissen für die harte Holzbank oder ausnahmsweise mal was anständiges zu Essen? *grins
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Happy Birthday @nicolsche

Na dann, wünsche ich dir hier ebenfalls nochmal alles gute zum Geburtstag.

Jetzt gehts da hi mit dir. :)

Gruß Helle
 

tomix

user

AW: Happy Birthday @nicolsche

Was gibt's eigentlich hier im Keller zu solchen Anlässen?

Das bestimmst allein Du!Schließlich mußt Du ja einen ausgeben...oder wie war das?Komm jetzt aber nicht mit Sekt...ich ahne woraus der hier unten gemacht wird und was den schokokuchen angeht...herzlichen Glückwunsch!
 

merlin

Zauberer

AW: [DA] Happy Birthday @nicolsche

Hatte ich das doch richtig gelesen :)

Zweimal gratulieren bringt sicher doppelt Glück - alles Gute für dich! :blumen:
 

merlin

Zauberer

AW: [DA] Happy Birthday @nicolsche


hey, das haste ja klasse gemacht! :)
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, die Fotos gefallen mir allesamt besser als dein Userbild (nicht daß das schlecht wäre, aber ich fürchte das gibt so oder so Haue <g>)
 
AW: [DA] Happy Birthday @nicolsche

Und von mir auch nochmal! Herzlichen Glückwunsch!



Mensch, du bist zu spät.:motz::lol: Aber trotzdem Danke.

@merlin: tja, mein ava is ja auch ausm Sommer und die Bilder sind von gestern. Hab mich jetzt schon so dran gewöhnt, aber mir wurde schon von anderer Seite zugetragen, ich sollte da vllt. nochmal was machen.:uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben