Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Heavy X-Mas“

T

TylersAngel

Guest

Liebe Familie!

Vielleicht geht auch Ihr genau wie ich mit gemischten Gefühlen in die nächsten Tage. Einerseits ist da schon dies heimelige Gefühl,was all die Lichter in den Strassen und das Leuchten in den Kinderaugen verursacht und andererseits kommen komischerweise ausgerechnet in dieser Zeit unschöne Gedanken in den Kopf. Keine Ahnung,warum das ausgerechnet immer zu Weihnachten sein muß.

Nichtsdestotrotz finde ich,daß sich hier eine kleine,feine Familie innerhalb der Community gebildet hat,die sich gegenseitig toll unterstützt und weiterhilft. Sorgt bitte alle dafür,daß dies auch weiterhin so bleibt und hegt und pflegt unser "Baby" indem ihr euch weiter so fleißig beteiligt,Geheimnisse preisgebt, Eure schönen und tollen,manchmal atemberaubenden Werke zeigt und dazu beitragt,daß WIR in dieser Community etwas besonderes sind :razz:

Eure drei Durchgelauchten wünschen Euch schöne,ruhige und hoffentlich auch kreative Tage, damit auch wir optisch etwas davon haben :wink:

Ach ja: Der kleine Rudi in meinem Ava schmettert Euch auch ein fröhliches "Raddl raddl....thuuuuu thuu luilui..... ADAAAAAAAAAA" entgegen :D

HEAVY X-MAS !


Eure
Schattenreich-Queens :D
 

Gegenton

Allrounder

Ich wünsche dem dunklen Bereich auch alles Gute und Liebe zum Fest :twisted:
Nicht falsch verstehen, das 'Liebe' ist personen- und nicht feiertagsabhängig :)

Macht euch einfach die Tage so, wir ihr sie am besten findet.


Marcel :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Auch von mir an alle "dunklen Seelen" ein frohes Fest und besinnliche Tage.
Macht weiter so - :)

Weihnachtliche Grüßle
Pepexx
 

Logitechi

yes i am Logi!

Ich möcht auch allen eine Frohe Weihnacht wünschen.
Das es ja nicht zu stressig wird bei euch.

Und jetzt als geschnk von mir, an euch :razz:

Der Heilige Abend

Ganz dolle erleuchtet ist die Gasse,
still und starrlich ruht der See.
Auf der tiefverschneiten Strasse
liegt ein totgefahrenes Reh.

Weihnachten ist angekommen.
Alle Kinder freun sich doll.
Mama ist grad hingefallen,
Papa ist schon wieder voll.

Der Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet,
denn grad fängt er zu brennen an.
Da klopft es draußen an dem Tore,
ist das wohl Herr Weihnachtsmann?

Doch es sind nur die Verwandten,
die da stehen vor der Türe.
Oma, Opa, Onkel, Tante,
die alten Feiertagsgeschwüre.

Da kommt Knecht Ruprecht mit dem Schlitten,
fährt voll in Papas Manta rein.
Der sagt: "Na, der kann was erleben,
dem hau ich jetzt die Fresse ein."

Die Kinder fangen an zu flennen,
von Ferne naht die Polizei.
Der Baum ist immer noch am brennen
und Heiligabend ist vorbei.

Logi :twisted:
 

virginval

Hat es drauf

Auch ich wünsche meinen 3 Königinnen ein schönes Weihnachtsfest und uns , dem Untertanen natürlich auch ......

Hoffe, dieses kleine Königreich wird immer grösser , pompöser und schillernder ......
 

NicoB

Hat es drauf

Ich habe zwar kein Gedicht für euch, möchte aber trotzdem allen Frohe Weihnachten wünschen! :razz:

@TylersAngeL: Süß, der Kleine in dem Avatar. Grüß ihn mal von mir :)
 

MrDiek

Ostfriese

Na tagchen sag ich mal

Weihnachten? Schon wieder? Man, dass das nicht einfach nur alle 3 Jahre mal sein kann. Ich persönlich finds total langweilig und nervig den ganzen Geschenke-Stress, das blöde rumsitzen innerhalb von familien in denen meist eh nur Müll geredet wird usw. usw.
Zum Glück hab ich dieses Jahr meinen kleinen Teufel gefunden der mir dieses Jahr doch einigermaßen zur Seite steht und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. So kann man Weihnachten echt ertragen. Hoffe ihr habt auch eine solche Person!

Also wünsche ich euch auch mal frohe Weihnachten und alles Gute und natürlich viel Spass die nächsten Tage und nen guten Rutsch ins neue und hoffentliche bessere Jahr :!:

greeTz MrDiek
 

Drezdany

Nutellanerin

Hallöle :D ,

na da schließ ich mich doch an und werf mal ganz liebe weihnachtliche Grüße in die Runde und wünsche allen noch schöne streßfreie Feiertage.

Grüßle Dany
 

Rowena

Aktives Mitglied

............war das schön gestern Abend....seufz :D

Herzlichste Weihnachtsgrüße an Alle!
Habt einfach eine schöne Zeit!




LG Rowena
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben