Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „da ist was versteckt...“

E

essdreipro

Guest

Hallo, liebe Foreristi und Mods...

habe ja in einem anderen Thema über die 'Problematik'
des Pfeil-Symbols oben in der rechten Ecke geschrieben ;) ...

nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Option aktiviere,
einiges leider nicht mehr zu sehen, bzw. auszuwählen ist...



darüber hinaus ist mir etwas unten bei einem Thema aufgefallen,
welches ich lese... auch hier wird einiges verdeckt...

habe den IE und WINDOWS 7...

 

norre

nicht ganz neu

nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Option aktiviere,
einiges leider nicht mehr zu sehen, bzw. auszuwählen ist...
Hallo,
irgendwo muss ja das Fenster dass normalerweise im oberen Abschnitt ist hin, wenn du diesen verkleinerst .
Wenn ich dann irgendwo im Hauptfenster in den Hintergrund klicke wird das Fenster geschlossen und ich siehst wieder alles.

darüber hinaus ist mir etwas unten bei einem Thema aufgefallen,
welches ich lese... auch hier wird einiges verdeckt...

Ist bei mir nicht so
Gruß
Norre

Firefox +NoScript
 

Mereel

Aktives Mitglied

Ich kann auch keinen der beiden Fehler nachvollziehen. Weder in Firefox noch im Internet Explorer (beides unter Win 7).
 

cjs

VariousDesign

Du kannst die Browseranzeige mit Strg+Mausrad oder Strg+(Plussymbol) anpassen.
Ich schätze deine Anzeigedarstellung ist etwas zu groß für das Layout der PSD-Website.
 
E

essdreipro

Guest

Du kannst die Browseranzeige mit Strg+Mausrad oder Strg+(Plussymbol) anpassen.
Ich schätze deine Anzeigedarstellung ist etwas zu groß für das Layout der PSD-Website.

danke, für den Hinweis, aber es funktioniert leider nicht,
da sich zwar mit deiner Funktion recht schnell der Inhalt
verstellen lässt, aber auch sich der abdeckende Bereich
in gleicher Form mit verändert...


Hallo,
irgendwo muss ja das Fenster dass normalerweise im oberen Abschnitt ist hin, wenn du diesen verkleinerst .
Wenn ich dann irgendwo im Hauptfenster in den Hintergrund klicke wird das Fenster geschlossen und ich siehst wieder alles.



Ist bei mir nicht so
Gruß
Norre

Firefox +NoScript

na, ja... es passt auch nicht, wenn ich den Pfeil nicht betätige ;) ...

 
E

essdreipro

Guest

schon verstanden... mache ich genauso...

da hier nach Implementierung des 'neuen' Forums
immer mal wieder auf 'Probleme' aufmerksam
gemacht wird, wollte ich mit den hier von mir
angesprochenen 'Problem(-chen)' beitragen :D...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben