Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Kurzes Video mit Virginval...“

coffee

Nutella Fetischistin

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

<lach> wie gut, dass es hier kein Bild von mir gibt! Hollywood ruft!
 

merlin

Zauberer

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

<LOL> schade. dass es auch bashi erwischt hat, der Po sah doch ganz gut aus :D

Virginval fand ich ziemlich realistisch :lol:

Junge, das wird dir Kerker einbringen :p
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

Hier zählt alleine der Spassfaktor, das Thema hab ich gewählt weil wir hier im DA Bereich sind. Die Bilder der Darsteller konnte ich nur online ein klein wenig anpassen, deshalb schaut das auch so " gruselig " aus. Da gibt es nur zwei Einstellungen, Grösse und ne Art Lasso, aber nicht wirklich der Hit!
Ein bissl besser bekommt mans vielleicht noch hin, aber es braucht schon seine Zeit.
Würde mich freuen wenn ein paar von Euch auch mal eins machen würden...die haben noch ein paar andere Themen auf Lager!!!
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

@ssl: Mann und Frau kanns dir ja nichtmal heimzahlen, da ja kein foto von dir zu finden ist :twisted:

Hätte da nämlich schon eine Idee... hehe
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

@ssl: Mann und Frau kanns dir ja nichtmal heimzahlen, da ja kein foto von dir zu finden ist :twisted:

Hätte da nämlich schon eine Idee... hehe

Ich bin schon am suchen, aber da ich immer die Regie führe...lol...bin ich eher selten vor der Linse!!!

Ansonsten, nimm den Avatar, hab ich doch auch so gemacht, bei Virginval, Tattoomaus und AtbashO:)
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

Zitat:
Zitat von Mortaine
Hab ich das richtig gesehen? süsser Hintern
zwinker.gif


Na, wenigstens die Augen funktionieren noch *gg

Das haste aber schön ausm Zusammenhang herausgequotet :D
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

Hui derber Shit :lol:
Aber auch lustig, ich musste echt lachen :p

LG Miah
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

Hui derber Shit :lol:
Aber auch lustig, ich musste echt lachen :p

LG Miah

Prima, genau das war mein Ziel...

war aber auch wirklich die härteste aller Varianten!!!

Bald können die Beteiligten Rache nehmen...lach!!!

Freu mich schon drauf!
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

hm.. bin kurz davor dich stripen zu lassen, aber wenn ich kein anstädiges Foto hab...:rolleyes:

Mit deinem Ava kommt das ja nicht so gut, is ja nur irgend eine fantasy Figur :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben