Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Kurzes Video mit Virginval...“

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

:uhm: wieder nur der Klomann...

Ja, ich weiss jetzt auch warum.

Ich habe mich dort gereggt und hab auch 50 Credis bekommen können, das Video kann ich jemandem schicken, also den Link...ich denke das ist ein anderer als der, den wir hier haben.
Das kostet dann 30 Credits...ich muss mal schauen ob ich das irgendwie anders runterladen kann, hab erst mein system neu gemacht und einige Proggies fehlen mir noch...mal sehen!!!

Schade erstmal!
 

Anacotic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

hui sry dass ich nen so alten thread "wiederbelebe" allerdings würde mich mal interressieren was denn nun aus den Videos geworden ist, da ich leider längere Zeit verhindert war und daher beide nich gesehen habe :-(
 

tomix

user

AW: [DA] Kurzes Video mit Virginval...

Da schießen mir wieder gleich die Tränen in die Augen, was habe ich gelacht...aber das ist ja nun leider vorbei, wie man hier nachlesen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben