Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Logitechi´s Newest“

Logitechi

yes i am Logi!

Huhu ihr Bösen :twisted:

Jetzt zum Thema.
Ich will ein neues Bild machen nur im mom hab ich Leider keine wirkliche Idee und wollte euch fragen, ob ihr Anregungen habt?!
Ich möchte Aufjedenfall meine kleine Freundin hier Benutzen



Ich finde sie einfach nur Hot, wenn ich Sie mir so Anschaue, das ganze Bild frage ich mich was sie nun Denkt und möchte das ganze irgendwie Umsetzen, nur mir fällt Leider nichts weiter ein :?
Bin für alles Offen, wir befinden uns ja im DarkArt Bereich.

Gruß,
Logi

~~EDDI~~ ich hab dat alles mal n bisschen geordnet~Angel
 
L

lord_markus

Guest

Im Grunde hat das Bild ja schon so einen düsteren Touch, schon alleine wegen dem Blut. Viel braucht man dan eigentlich nicht dran zu ändern, höchstens vielleicht Farbmässig. :) Insgesamt also vielleicht etwas dunkler :)
 

Logitechi

yes i am Logi!

lord_markus schrieb:
Im Grunde hat das Bild ja schon so einen düsteren Touch, schon alleine wegen dem Blut. Viel braucht man dan eigentlich nicht dran zu ändern, höchstens vielleicht Farbmässig. :) Insgesamt also vielleicht etwas dunkler :)

Werde ich mir zur Herzen nehmen :twisted: , ma sehen was ich Zauber bin noch am Überlgen.
 

Logitechi

yes i am Logi!

b1gag3 schrieb:
also ich find das bild zu klein um was tolles draus zu machen ...

Ja das ist es Leider, aber ich finde meine kleine Freundin nirgends Größer im Netz :cry:

Naja, ich hab jetzt schonmal was gemacht, ob gefällt ist ne andere Sache aber ich bin noch am Probieren was an ihr nen noch Dunkleren Tuch geben könnte.



Brush Strokes, ein wenig Brush so reingebracht. Arbeite nun mit den Lichtern und mehr Verrat ich net.

Kommentare erwünscht :)
EDIT: Übriegens wer Sie nen bissel besser sehen will als in ImageShack kann mir ne PM oder hier bescheid sagen, ich schick sie euch dann.
 
L

lord_markus

Guest

Aso, das ist die Größe von dem Bild. Naja, es geht ja auch klein aber fein.

Bin ich ja mal gespannt, was Du noch machst. Das Bild hat allerdings bisher durch die Bearbeitung schon etwas an Kraft verloren. Du gute wirkt etwas verschmiert. :)
 
T

TylersAngel

Guest

hö?was is denn da passiert?wieso verunstaltest du das gesicht von der süßen so schlimm?nee...nich gut *kopf schüttelt
versuch lieber mal mit helligkeit/kontrast,gradationskurven usw. auf mehreren ebenen und dann mit ebenenmodi rumspielen was zu schrauben,mädel ausschneiden und vor anderen hintergrund setzen usw. (z.b.findest du mein nasenbluten im bad hier ) .....aber nich mit brushes verunstalten...nein nein...*mit zeigefinger wedelt :wink:

Angel :twisted:
 

Gegenton

Allrounder

such lieber so lange bilder, bis es bei dir klick macht.
und nimm größere.
das bild ansich ist schon zu fertig, wird schwer, dass noch großartig zu 'verbessern'...
 

Logitechi

yes i am Logi!

Gegenton schrieb:
such lieber so lange bilder, bis es bei dir klick macht.
und nimm größere.
das bild ansich ist schon zu fertig, wird schwer, dass noch großartig zu 'verbessern'...

Ist völlig egal wie Groß das Bild ist oder nicht, es wird nur Schwerer, was aber nicht Unbedingt Schlimm ist. Und meiner Meinung nach kann man aus meiner kleinen Freundin noch ne menge machen :p
 

Gegenton

Allrounder

wenn man es auf ebenenspielereien abgesehen hat, ja.
aber gute kompositionen werden damit schwer gehen.
ich find immer komplett unbearbeitete stocks besser. fotos die nicht nachbelichtet wurden und so. kein einziger finger dran.
dann kann man sich alles schön selber basteln und wundervolle bilder aus no-name fotos machen..
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Naja, recht klein :oops:

Aber arbeite lieber an dem ersten weiter, das 2. finde ich vollkommen misslungen, da man nichts mehr von deinem Frauchen sehen kann. Also das passt meiner meinung nach gar nicht.

Wie schon gesagt wurde, helligkeit/kontrast oder Gradiationskurven könnten helfen. Ausserdem würde ich nen kleinen rahmen da setzen, wo es nach aussen hin hell wird.

GreeTz MrDiek
 

Logitechi

yes i am Logi!

@MrDiek: Ja das werde ich mir zu Herzen nehmen :razz:

@all:
Ich hät da ne Idee, ihr stellt mir Stocks und ich schau was ich darauß mache ?? Also ich fänd das mal ne Gute Abwechslung. Ich würde sagen 3-4 Bilder würden Ausreichen?

Freut mich wenn ihr eure Meinung dazu abgebt :)

Logi
EDIT: Würdet ihr sagen 2Megapixel reichen aus um nen paar Stock´s zu schießen?? Wenn ich aber ganz eklich wär, würd ich am Mittwoch zu der Geburt meines kleinem Bruder die Cam mitnehmen * (-gruebel-) grrrr* Ne jetzt mal im ernst, würd des Ausreichen??
______________________________________
Soo ein neues von ihr, bin am Überlegen ob ich noch was in die Wand einbauen soll? Is halt Leider etwas klein das Bild aber schön.


Bissel mit den Contrasten gespielt, und den Curves.

LG Logi
 
L

lord_markus

Guest

Also sehr viel würd ich nicht mehr dran verändern. An sich ist das Bild schon ganz gut, durch weniger Licht und etwas andere Farben hast Du ja schon eine ganz andere Atmosphäre geschaffen. Und jetzt ist die Gute auch wieder klar zu erkennen.

Zum Thema Stocks: Nimm doch einfach welche aus unserer Stockgalerie hier und Schnippel was schönes zurecht. Da sind echt klasse Dinger bei! Und dann natürlich Dein Ergebnis hier hin :razz:
 

Logitechi

yes i am Logi!

Danke lordyyy, für dein Comment. Ich finde Sie nun auch besser.

Was das mit den Bildern angeht. Meinte ich das ihr mir Welche sagt die ich nutzen soll.
Aber nun Gut werde ich mir selber welche suchen *faulespack* :lol: :lol: :)
 
L

lord_markus

Guest

Man nennt mich auch den Faul-Lord :lol:

Ich könnte Dir welche sagen, aber ich denke, Du kannst Dir für Deine Komposition auch gleich die passenden da raussuchen :)
 

Logitechi

yes i am Logi!

lord_markus schrieb:
Man nennt mich auch den Faul-Lord :lol:

Ich könnte Dir welche sagen, aber ich denke, Du kannst Dir für Deine Komposition auch gleich die passenden da raussuchen :)

Wie ich dir das glaube das man dich Faul-Lord nennt :lol: *odernichteherLord-Faul* :p

Ja da haste Recht, so werde ich das auch machen :razz:
 
L

lord_markus

Guest

Na besser Faul-Lord als der faulende-Lord :lol: :lol: :lol:

So, dann sei mal Fleissig und zeig her die Stocks, die Du zu benutzen möchtest :)
 

Logitechi

yes i am Logi!

lord_markus schrieb:
So, dann sei mal Fleissig und zeig her die Stocks, die Du zu benutzen möchtest :)
Immer mit der Ruhe, die Nacht ist noch Jung und ich bin bei nem Freund 15Zoll Monitor :?
Entweder Heute noch oder spätestens Montag Abend habe ich Sie :)
 
L

lord_markus

Guest

Logitechi schrieb:
lord_markus schrieb:
So, dann sei mal Fleissig und zeig her die Stocks, die Du zu benutzen möchtest :)
Immer mit der Ruhe, die Nacht ist noch Jung und ich bin bei nem Freund 15Zoll Monitor :?
Entweder Heute noch oder spätestens Montag Abend habe ich Sie :)

Hmm, hättest Dir am besten eine Lupe mitgenommen :lol:

Nein, keinen Stress, lass mal locker angehen. Wir haben hier ja Zeit, gelle :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben