[DA]Lomis Showroom

[DA]Lomis Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lomion, 01.12.2006.

  1. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    [DA]Lomis Showroom
    Hi Leute...
    ich habe mir mal gedacht ich mach mal einen kleinen showroom auf, in dem ich euch ein paar bilder zum vergleichen reinstelle an denen ich ein paar experimente durchführe...

    und hier kommt auch schon gleich die erste paarung:

    [​IMG][​IMG]

    welches das unbearbeitete ist und welches nicht dürft ihr raten^^

    gruß lomion
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Logitechi

    Logitechi yes i am Logi!

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    736
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    ADOBE Creative Suite , Fusion 5,...
    [DA]Lomis Showroom
    Also ich würde sagen das Rechte^^ anhand der Namen von den Bildern :p :p

    Aber auch So würde ich sagen das es das Zweite wär :)
     
    #2      
  4. arite

    arite Aktives Mitglied

    5135
    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    1.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    lake
    [DA]Lomis Showroom
    ist ja lustig, das gleiche hatte ich auch mal nachgebastelt, siehe Anleitung :wink:
     
    #3      
  5. lord_markus

    lord_markus Guest

    [DA]Lomis Showroom
    Sieht doch gut aus. Schön zu sehen, wie aus einem normalen Bild das dunkle Gegenstück wird. Mir gefällt das :)
     
    #4      
  6. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    [DA]Lomis Showroom
    bloß das ich nicht mit masken gearbeitet habe arite^^..

    ich habe da ein bisschen mehr mit gemacht.. aber ich wollte es nicht überladen..guckt euch mal den rand an der leicht verschwommen wirkt.... evt sieht man die technicken bei einem farbigen bild besser..^^ aber naja muss mal gucken.. wenn ich zeit habe..
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×