Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA]Lomis Showroom“

lomion

Aktives Mitglied

Hi Leute...
ich habe mir mal gedacht ich mach mal einen kleinen showroom auf, in dem ich euch ein paar bilder zum vergleichen reinstelle an denen ich ein paar experimente durchführe...

und hier kommt auch schon gleich die erste paarung:



welches das unbearbeitete ist und welches nicht dürft ihr raten^^

gruß lomion
 
L

lord_markus

Guest

Sieht doch gut aus. Schön zu sehen, wie aus einem normalen Bild das dunkle Gegenstück wird. Mir gefällt das :)
 

lomion

Aktives Mitglied

bloß das ich nicht mit masken gearbeitet habe arite^^..

ich habe da ein bisschen mehr mit gemacht.. aber ich wollte es nicht überladen..guckt euch mal den rand an der leicht verschwommen wirkt.... evt sieht man die technicken bei einem farbigen bild besser..^^ aber naja muss mal gucken.. wenn ich zeit habe..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben