Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] May I Introduce...“

projectx

und seine zwei Sterne

.. Meinen Clown

Oder wie immer ihr es auch nennen wollt.

Habe mich heute mal wieder rangesetzt und das Bedürfniss gespührt wiedereinmal ein [DA] Bild zu erstellen.

Arbeitszeit beträgt ca. 1 Stunde


Stock von pixelio


Stock:




Meine Version:





Bitte einmal Bewerten und Verbesserungsvorschläge vortragen :) Bin für alles zu haben
Habe das Bild mal zu meinem neuen Ava gemacht :) nicht wundern
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: [DA] May I Introduce...

Hmm, der Stock ist halt schon ziemlich krass bearbeitet, von daher...

Aber gut sieht es auf jeden Fall aus, hätte keinen Punkt wo ich kritisieren würde. Vielleicht den roten Punkt links wegmachen oder irgendwie ausgleichen.

Gruß, 2d4u
 

Slizer

Freak

AW: [DA] May I Introduce...

sieht schon klasse aus... düster... nur der mund scheint mir etwas breit :)
ansonsten tolle arbeit!
greetz
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: [DA] May I Introduce...

Das Stockfoto ist in der Tat schon krass bearbeitet , aber das gab mir eigentlich nur noch mehr den Anreiz dieses noch ein bisschen mehr zu Verfeinern.

Der Punkt störte mich eigentlich nicht und finde auch das er noch ins Gesamtbild passt .

Ist Geschmackssache würde ich sagen

Danke für die superschnelle Antwort :)

edit: Mund wurde absichtlich Breiter gemacht , musste an ein paar Horrorclowns denken die ihre Schminke so extrem haben das es die Mundwinkel hoch bzw. breitzieht . und ich wollte das mit der Lippe machen
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: [DA] May I Introduce...

Augen, in die ich nicht lange schauen kann...krass. Gefällt mir gut und zaubert Gänsehaut.

Die von uns aus linke Augenbraue, da stimmt was net, die wirkt auf mich nicht dazugehörig. Wird vielleicht durch die Textur nen bissl zu stark "abgerissen", so irgendwie.

Grüßchen
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: [DA] May I Introduce...

Hi Hexenbesen

Danke für deine Meinung!

Was meinst du mit "abgerissen" ?

Kann im Moment nicht genau erkennen was du meinst.
Würdest du mir vielleicht bei Gelegenheit das nochmal erläutern ? :)
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: [DA] May I Introduce...

:) Gerne

Ich finde sie (die linke Braue) wirkt zu scharf irgendwie, und sticht so hervor. Als wenn sie im Nachinein "drauf"montiert wurde, was ich mir aber net vorstellen kann. Vielleicht hab ich auch n Knick inne Optik, kann ja sein.
Die kleinen Häärchen (das Bild ist sehr groß,deswegen fällts vllt auch so auf) sehen nicht so aus, als würden sie ihm aus der Haut wachsen. Sie ham keine Verbindung dahin. Is nur n winziges Detail, das Bild ist ziemlich geil, der Mensch wirkt auf mich sehr gefährlich, dem mag ich so gar nicht im Dunkeln begegnen. Gerade die Augen von ihm sind beeindruckend.

Liebe Grüße
Besen
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: [DA] May I Introduce...

Habe nun gesehen was du meinst - In der Tat ist da irgendwas schief geloffen, und meinen Augen irgendwie doch entglitten :) Ich werde da morgen nochmal drüber gehen und versuchen das zu Korrigieren !

Freut mich wenn das Bild so einen guten Effekt erzielt!


Ja die Augen lange Geschichte aber ich bin letzt endlich zu einem , mir sehr realistisch wirkenden, Ergebniss gekommen

Lange Rede kurzer Sinn : Danke nochmals für die Erklärung Hexenbesen :)


Grüße aus dem Frankenland
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: [DA] May I Introduce...

Freut mich, wenn ichs erklären konnte, was ich meine.

Sie sind sehr sonderbar, die Augen...sowas find ich faszinierend, wenns nicht, wie bei so vielen, einfach nur schwarz gemacht wird, und der Effekt immer wieder zu finden ist.
Wennde ma Muse hast, kannste ja mal erklären, wie Du das gemacht hast.

Grüßchen zurück ausm Eichsfeld
Besen
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] May I Introduce...

Willkommen!
Wie gesagt, der Stock ist schon ziemlich bearbeitet, aber deine Interpretation ist nett. Allerdings sieht man noch die Kanten einer Texturebene unter der Nase....

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben