Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[DA] Miah vs virginval“

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [DA] Miah vs virginval

Wie wärs eigentlich wenn wir nach dem cod eine DA-Bildergeschichte veranstalten? Die Idee gefällt mir nämlich außerordentlich gut! :twisted:
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

ja, solange die battle wall nicht fertig wird, hat das wohl keinen Sinn... :(
Außerdem ist das schon wirklich schwierig, wie ich auch wieder festgestellt habe... man ist doch sehr gebunden und das sollte man nicht unterschätzen... frei nach dem:"verdammt auf was hab ich mich da eingelassen" :lol:
Würde aber bestimmt auch Spaß machen, aber wie gesagt... solange da nicht ein paar mehr aktiv werden, keine Chance...

LG Miah
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

Außerdem ist das schon wirklich schwierig, wie ich auch wieder festgestellt habe... man ist doch sehr gebunden und das sollte man nicht unterschätzen... frei nach dem:"verdammt auf was hab ich mich da eingelassen" :lol:
LG Miah

Wir müssen keine Geschichte machen ...wenn Dich das in deiner Phantasie einschränkt
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

nein, tut es ja nicht, lenkt es nur in eine andere Richtung... ist nur ungewohnt weils eigentlich nicht so mein Stil ist^^ und das merk ich dann auch, weil man auf andere Dinge achten muss ;)
Eine Herausforderung ist es für mich auf jeden Fall und Spaß macht es auch, weils nicht einfach ist und man wirklich überlegen muss und bei der stocksuche öfter mal an die Grenzen stößt^^, eine Herausforderung wäre ein normales battle vielleicht nicht^^

LG Miah
 

virginval

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

... die beiden Frauen verliessen den Raum, die Fesseln legten sie über das Geländer der etwas maroden Treppe. Nun war Anna alleine, durch das Fenster sah sie, das die Dämmerung herein brach ........ ängstlich und sich in ihrer Nacktheit unwohl fühlend, schaute sie sich in dem Raum um, und erblickte ein weisses Hemdchen ,das neben dem Brunnen lag und zog es sich über. Die beiden Frauen hatten sie angewiesen sich zu reinigen und so stieg Anna in das in den Boden eingelassene Becken. Sie spürte, wie das Wasser ihren durch die Kühle des Raumes frierenden Körper wärmte und breitete wohlig ihre Arme aus. Verschüchtert schaute Anna immer wieder zu Tür, schliesslich hatte sie den Anweisungen nicht Folge geleistet und sich das Hemdchen übergezogen ............

............... Stöckerse -----

[CG Textures] - The worlds largest free texture site
Image * After - currently 20130 free textures and images available


grave memorial II by *two-ladies-stocks on deviantART
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA] Miah vs virginval

hmm... technisch wieder einwandfrei... aber, falls ich hier mal einen kleinen wunsch loswerden darf... verlasst beim nächsten bild doch mal das gemäuer... die bilder ähneln sich schon sehr
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

das ist das setting, ist ja schließlich eine Geschichte ;)
Und ähnlich sollen sie ja auch irgendwie sein, wie gesagt, soll ja auch passen...
Ich find aber schon das man einen Unterschied sieht^^


LG Miah
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [DA] Miah vs virginval

Ich find das Konzept dieser Geschichte sehr schön :)

Und der letzte Step gefällt mir sehr... beim Anschauen hab ich fast das Gefühl Voyeur zu sein und ihr beim Baden zuzusehen.
Die Details und die Farben finde ich klasse... sehr schön.
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [DA] Miah vs virginval

das ist das setting, ist ja schließlich eine Geschichte ;)
Und ähnlich sollen sie ja auch irgendwie sein, wie gesagt, soll ja auch passen...
Ich find aber schon das man einen Unterschied sieht^^

schon klar, dass alles zammpassen soll... und ganz gleich sehen die bilder natürlich auch nicht aus... aber mir persönlich ist es halt grad etwas zu eintönig... wenn auch auf hohem niveau;)...
ich kenn z.b. auch geschichten mit mehreren settings:D... aber mal 'ne andere perspektive/bildausschnitt würde ja evtl. schon reichen (so wie die minibildchen bei deinem zweiten step... fand ich gut)... filme werden ja auch nicht komplett in halbtotalen gezeigt, so kommt keine spannung auf;)... aber nu genug rumgemosert... (an sich hätt mir ja nur 'n close-up von der guten beim baden besser gefallen, hehe)

noch was anderes... wollt ihr jetzt eigentlich mehr als 5 steps machen?... sonst müsste die geschichte mim nächten ja schon (etwas abrupt) enden:(
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Miah vs virginval


sodele, dann will ich auch mal :D

ungewöhnlich bunt Herr König aber passt prima....dein Stil bleibt trotz der Farbe sehr klar erkennbar....die Lady hört man regelrecht plantschen ....wenn ich was nörgeln müsste, dann wär es nur das rote Band links..das wirkt sehr starr, insbesondere ganz oben...schaut eher aus wie aus festen Material als wie aus Stoff...kann aber auch gewollt sein, daher unrelevant...hübsches Teil das...die Story rockt..weiter so...macht Spaß euch zuzuschauen
 

equilibrium86

Hobbyfotografin

AW: [DA] Miah vs virginval

Uihh, viel zu spät gefunden. Aber sehr schöne Sachen die ihr hier macht.
Die Idee mit der Geschichte find ich klasse!
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

*... Anna fühlte sich nach einiger Zeit mehr und mehr unbeobachtet, und so genoß sie das warme Wasser und achtete nicht mehr auf die Tür... Dadurch sah sie nicht wie eine der Frauen, die sie in den Raum begleitet hatte, in der Tür stand und sie beobachtete... Erst als Anna sich nach einer Zeit umdrehte, sah sie die Frau und erschrak... starr stand sie im Wasser und sah nur noch wie die Frau mit einem verschmitzten Lächeln wieder verschwand... "verdammt Anna, das wirst du noch bereuen" dachte sie sich... sie schnappte sich das Handtuch, wegen dem die Frau eigentlich gekommen war, und was sie auf die Treppe gelegt hatte, und trocknete sich schnell ab... mit einem Mal bemerkte Anna große Schatten vor sich auf dem Boden, hinter ihr standen 2 große, schwarzgekleidete Männer... ohne ein Wort zu sagen drängten sie Anna in den Gang und deuteten ihr an das sie ihn weiter nach unten laufen sollte... am Ende des Ganges befand sich eine Tür... Einer der Männer schloss sie auf und schubste Anne mehr oder weniger sanft in das Zimmer... Danach verschloss er die Tür... wieder hörte Anna ein Schloss knacken und dann wieder Stille... unklar über das was sie von dem allen halten sollte, guckt sie sich erstmal in dem kleinen Zimmer um... es hatte kein Fenster und nur ein kahles Bett mit einem kleinen Tisch und einem Stuhl... auf dem Tisch stand eine große Lampe die warmes Licht im Raum verteilte... Anna war von den ganze neuen Eindrücken völlig erschöpft und durcheinander, sodass sie sich gleich auf das Bett legte und kurze Zeit später unruhig einschlief...
Das knacken des Schlosses weckte Anna unsanft aus dem Schlaf... Einer der Männer vom Abend kam ins Zimmer mit mehren Sachen... das Licht was von draußen durch die Tür ins Zimmer schien, war zu grell, das Anna nicht erkennen konnte was er da genau in der Hand hielt... aber sofort bekam Anna ein ungutes Gefühl...
"Da, zieh das drüber... das ist das rote Hemd der Ungehorsamen... da du nicht in der Lage bist einfache Befehle auszuführen, stehst du nicht länger unter dem Schutz des Meisters... jeder der dich sieht, kann von nun an mit dir machen was er will..."
Anna schaute den Mann fassungslos an... sie wusste das sie einen Fehler gemacht hatte, und vielleicht hatte sie es auch darauf angelegt... aber jetzt nicht zu wissen was mit ihr passiert, löste einbisschen Panik, aber auch unglaubliche Neugier in ihr aus... ihr Herz pochte als sie sich das Hemdchen überzog...
Der Mann führte Anna aus dem Zimmer in den Gang und sie gingen den Weg wieder zurück... mit jedem Schritt wurde Anna aufgeregter... schließlich kamen sie in einer großen Halle an... breite Lichtschlitze in den Decken ließen warmes Licht in die Halle... der Mann führte Anna an eine Stelle wo 2 Seile von der Decke hingen, und band Anna daran fest... ohne noch ein Wort zu sagen ging er und ließ Anna allein... eingeschüchtert schaut sich Anna in dem Raum um... viele Gänge gingen von dieser Halle ab, "das heißt es kommt mit Sicherheit jemand hier vorbei", dachte Anna... ihr Körper glühte und sie atmete schneller... Panik kam in Anna hoch... sie versuchte sich zu beruhigen... Andre würde sie nie etwas aussetzen was sie nicht auch verkraften würde... mit dem Gedanken versuchte sie sich zu beruhigen... wieder herrschte Stille... bis Anna auf einmal Fußstapfen hörte, die aus einen der Gänge kam... erst leise, dann wurden sie immer lauter... Anna schaute in die Richtung der Geräusche bis sie eine Gestalt sah... *





Ich hoffe es gefällt... :)






ich machs mal meinem König gleich: hier die stocks:










[CG Textures] - The worlds largest free texture site


LG und noch einen schönen Feiertag
Miah
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [DA] Miah vs virginval

wieso erinnert mich das alles hier an "O" ... :uhm:

schick gekontert Miahmäusken....die Umleitung der Szene wieder ins Trockne ist dir sehr gut gelungen und die Stimmung, die deine weiterführende Geschichte ausdrückt hast du gut umgesetzt....was mir nicht so gefällt ist, dass oben an den hellen Stellen dir Farbe so ausbricht...aber sonst...fein fein
 

Miah

Hat es drauf

AW: [DA] Miah vs virginval

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber ich kenne die Geschichte der O nicht... wollte sie mal lesen bin aber nie dazu gekommen :lol:

*knicksmacht*

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben